Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Hosen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Chocolate, 12 August 2004.

1. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Habt ihr eine Ahnung, wo man lange Hosen (L36) für Frauen bekommt, die nicht allzu teuer sind? Sowohl Jeans als auch Stoffhosen. Das wird echt zum Problem. Bin 1,83m groß und habe Kleidergröße 36/38, in der Größe sind die Hosen immer zu kurz *heul*

Chocolate, 12 August 2004
  2. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich trage ausschliesslich Hosen von Potatoes. Und diese sind IMMER in L36 und ich muss die immer ein gaaaanzes Stück kürzen *seufz* Aber dafür sehen sie super aus und passen ansonsten perfekt :smile: Kostenpunkt liegt bei 38 EUR.
    Ich kaufe die im Mrs.Hippie, aber soweit ich weiss gibt es den nur Dresden, Leipzig, Erfurt und Magdeburg.

Lisa, 12 August 2004
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    In diversen Katalogen wie Otto gibts diese Spezialgrößen.. also länger/kürzer geschnitten.. Was und wieviel die haben, weiß ich aber auch nicht genau.. fällt mir immer wieder beim Durchgucken mal auf.

MooonLight, 13 August 2004
  4. Chicy
    Gast
    0
    ich muss immer gut 80-100 € hinblättern, damit ich zu ner guten langen Hose komme :rolleyes2 finde sonnst auch nichts! Habe bei ner Jeans Länge 34/36

Chicy, 13 August 2004
  5. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    meine ex hat die mal irgendwo bei einem versand in australien bestellt, die sich darauf spezialisiert haben. günstig, gute qualität und zuverlässig. vielleicht mal googeln?

edit: darf ich als mann überhaupt ins mode & kosmetik forum posten? :grin:

president, 13 August 2004
  6. User 4590
    User 4590 (33)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.102
    598
    9.730
    nicht angegeben
    Hier gibts Hosen in langen Größen, die relativ günstig sind.

Ich kenn das Problem auch, obwohl ich 'nur' L34 hab. Nach passenden Hosen muss ich immer ziemlich suchen, und dann sind sie meistens sauteuer.

User 4590, 14 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...