Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange ist's her...

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Bantas, 17 Februar 2003.

1. Bantas
    Bantas (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    <deleted>

Bantas, 17 Februar 2003
  2. SoMa
    Gast
    0
    Dein Text lässt erkennen, dass du dich ihr nähern willst, oder ?
    Bleib mal ganz freundschaftlich, lad sie mal zu irgendwas ein - unterhaltet euch über "alte Zeiten" *g*
    Da kann man ruhig spontane Fragen stellen, wie "wolltest du damals was von mir ?", etc.

Wenn sie den Wink versteht und jetzt immer noch was will wird sie schon reagieren !

Hört sich aber wirklich so an, als ob sie dich sehr mag !

Ich kenn sowas nur von mir, dass wenn mein Schatz auftaucht, ich über das ganze Gesicht strahle... Sie ist mein Sonnenschein !

SoMa, 17 Februar 2003
  3. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also war natürlich blöd von dir damals.
    Aber wenn ihr euch heute noch ab und zu seht kannst du ja mal wieder ne Freundschaft aufbauen und euch wieder neu kennenlernen. Kannst ihr ja auch ruhig sagen das du jetzt weiß das es damals ein Fehler war und du es gerne Rückgängig machen würdest.

Ob sie oder du schon Beziehungen hatten ist doch vollkommen egal. Du solltest dich jetzt nur nicht gleich ihr näher und erzählen das du sie total liebst. Eben wieder kleine Schritte nach vorne.

mhel, 18 Februar 2003
  4. snot
    Gast
    0
    deine fragen erübrigen sich insofern, als du so oder so alles von vorne aufbauen musst, wenn ihr euch lange nicht gesehen habt. du darfst nicht erwarten, daß sie, wenn sie denn jemals in dich verliebt war, jeden tag gezählt hat, den ihr keinen kontakt hattet.

snot, 18 Februar 2003
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    und warum willste wieder kontakt???
    nur, weil du bei ihr ne chance siehst, endlich ne freundin zu haben?!
    kommt mir so vor, weil ich sonst nix positives an deinem text seh, warum du wieder kontakt willst...

Mieze, 19 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...