• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

lange Masturbation

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I
Benutzer145071  (25) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey Leute :smile:
Ich weiß, dass es das Thema schon ein paar mal gab, aber ich würde mich auch über neue Erfahrungen freuen.

Ich habe mich schon öfters ziemlich lange selbstbefriedigt (ca. 3h). Dabei hab ich dann halt immer wieder meinen Höhepunkt hinausgezögert und immer wieder <15 Minuten Pause gemacht. Ich will wirklich nicht pervers klingen und ja ich hab auch noch was anderes zutun, aber an manchen Wochenenden (oder wie jetzt auch Ferien) hab ich einfach mal Zeit und genieße es immer wieder kurz davor aufzuhören und länger geil zu sein. Danach habe ich immer einen seeeehr schönen und intensiven Orgasmus, bei dem ich immer laut stöhnen muss :ashamed: Und zur Info: ich hatte noch keinen Sex, deshalb koste ich die SB ja auch immer so aus :whistle:

Wie ist das bei euch so?
Habt ihr auch einen intesiveren Orgasmus, bei dem ihr vielleicht auch mal rumschreit? Spritzt ihr Jungs dann auch mehr/ weiter?
Wie lange dauert das bei euch, wenn ihr euch mal Zeit nehmt?
Wie fühlt es sich bei euch an, immer und immer wieder vorher aufzuhören?

Und (wollte das eigentlich fragen, weil ich das bisschen krank von mir selbst finde :ashamed:) habt ihr es schon mal ein paar Tage nacheinander ohne Höhepunkt gemacht? Damit meine ich nicht durchgehend. Ich hab das auch mal gemacht, dass ich immer kurz davor höre und es dann aber erst am nächsten Tag weitermache. Ich könnte mir vorstellen, dass bei den Jungs dann besonders viel kommt?

Bitte ehrliche Antworten und mich nicht als Perverse abstempeln:ashamed: und wie gesagt hab ich die Suchfuntkion schon benutzt, aber die Threads waren alle älter und ich vielleicht gibt es hier ja auch Neulinge mit solchen Erfahrungen...
 
Saqua
Benutzer144999  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Hey :smile:

Also ich mache das auch manchmal, deshalb finde ich es nicht wirklich negativ oder pervers. Wenn es uns gefällt, können wir es doch machen! :smile:
Ja, bei mir als Junge kommt dann meistens immer relativ viel, wenn ich mal längere Zeit masturbiere.
Rumschreien tue ich jetzt persönlich nicht, aber wer weiss, vielleicht andere :grin:
 
I
Benutzer145071  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #3
Hey :smile:

Also ich mache das auch manchmal, deshalb finde ich es nicht wirklich negativ oder pervers. Wenn es uns gefällt, können wir es doch machen! :smile:
Ja, bei mir als Junge kommt dann meistens immer relativ viel, wenn ich mal längere Zeit masturbiere.
Rumschreien tue ich jetzt persönlich nicht, aber wer weiss, vielleicht andere :grin:

Danke für die Antwort :smile: fühlt es sich bei dir dann auch viel besser an, merkst du, dass das Sperma irgendwie kräftiger spritzt? :hmm:
 
G
Benutzer Gast
  • #4
Also je länger ich den Orgasmus hinauszöger, desto intensiver ist auch der Orgasmus. Man spritzt weiter und es ist intensiver :zwinker:

Und du brauchst dich nicht pervers fühlen. Es gibt sogar einen Fetisch, bei dem der Orgasmus weiter und immer weiter hinausgezögert wird, sofern man überhaupt den Orgasmus erreicht ...
 
Saqua
Benutzer144999  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
Die "Erlösung" ist natürlich total groß, bzw viel größer als wenn man das in 5 Minuten einfach schnell macht.
Das Sperma wird dann flüssiger und spritzt mehr, ja.
 
A
Benutzer Gast
  • #6
Also ich hab kein großes Interesse an SB, weil ich nicht besonders leicht zum Orgasmus komme. Ich finde alles, was ich mit mir selbst anstellen kann zu langweilig, um mich damit umfangreich befassen zu wollen und wenn ich doch mal extrem Druck hab, will ich auch schnell fertig werden. Also bei mir ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ich mir auf Arbeit einen runter hole, als dass ich mich zu Hause Stunden lang damit vergnüge. :grin:
Kurz vorher aufzuhören, also auch beim Sex, nervt mich eher, weil ich den Orgasmus dann als "schmerzhaft" und unangenehm empfinde und dann auch Unterleibsschmerzen bekomme. :ratlos: So geil ist das dann nicht. Werd ich dabei unterbrochen, bin ich für den Rest des Tages not amused.

Allerdings, wenn ich längere Zeit keinen Sex hab, zumindest keinen der mich befriedigt, werde ich etwas notgeil, und wenn ich dann endlich wieder guten Sex hab... hach ja. :ashamed:
Dann komme ich auch sehr viel schneller und es fühlt sich auch viel schöner an, ich kann dann mehrmals hintereinander kommen innerhalb kurzer Zeit und fühle mich hinterher auch auf allen Ebenen voll und ganz befriedigt. Rumschreien tue ich da so generell nicht, aber während ich sonst sehr still im Bett bin ist das dann eher die Gelegenheit, wo ich auch mal stöhne. :grin: Weil es einfach zu toll ist.

Welchen Einfluss das jetzt auf Sperma-Konsistenz und -spritzweite/-art hat, ist mir noch nicht aufgefallen bzw. will ich auch eigentlich gar nicht thematisieren, weil ich mein Sperma nicht so spannend finde. Ich schau da auch meistens gar nicht hin, sondern hab die Augen geschlossen. :smile:

Ich glaub, das ist ganz ähnlich wie das, was du erzählst, also nicht ganz am Thema vorbei. :grin:
 
Jeans_99
Benutzer144035  Benutzer gesperrt
  • #7
L
Die "Erlösung" ist natürlich total groß, bzw viel größer als wenn man das in 5 Minuten einfach schnell macht.
Das Sperma wird dann flüssiger und spritzt mehr, ja.
Also das ich das jetzt richtig verstehe Man Masturbiert kurz vor dem Höhepunkt macht dann 15 min pause und dann geht es weiter oder wie ? Ist es dann auch so wenn ich ihn dann Hinauszöger das ich noch den 15 Minuten länger Masturbiern kann als zuvor also das sich die Zeit immer nach den Aufhören aufstockt ?
 
Saqua
Benutzer144999  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
Die Zeit wird logischer weise immer kürzer, jedenfalls bei mir, da man ja auch immer erregter wird. :zwinker:
Und ja, so in etwa ist das.
 
I
Benutzer145071  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #9
L
Also das ich das jetzt richtig verstehe Man Masturbiert kurz vor dem Höhepunkt macht dann 15 min pause und dann geht es weiter oder wie ? Ist es dann auch so wenn ich ihn dann Hinauszöger das ich noch den 15 Minuten länger Masturbiern kann als zuvor also das sich die Zeit immer nach den Aufhören aufstockt ?

Also bei mir kommt es dann auch immer schneller, aber nach einer etwas längeren Pause gehts dann wieder langsamer, falls ich noch ein bisschen warten möchte :smile:
 
Saqua
Benutzer144999  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Ich würde sogar so weit gehen, dass es relativ viele machen, zumindest in unserem Alter. :smile:
Finde ich aber gut von dir dass du dich auch für uns Jungs interessierst. :tongue:
 
I
Benutzer145071  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #11
Wieso auch nicht? Ich finde eure Orgasmen schon ziemlich "interessant" :grin:
 
B
Benutzer Gast
  • #12
.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meister_Yoda
Benutzer145090  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Also ich mache das auch öfters und wie es auch schon von den anderen gesagt wurde ist es nach längerer Zeit auch bei mir der Fall das es weiter spritzt.
Und nur weil du dich solange selbst befriedigt bist du nicht pervers es muss ja dir gefallen aber ich finde es trotzdem toll das du so ein Thema direkt anspricht :smile:
 
F
Benutzer145084  Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Finde das vollkommen normal was Du machst.
Gerade Jungs sollten üben ihren Orgasmus zurückzuhalten, damit sie beim Sex nicht nach 2 Minuten kommen.
Denke da stimmen mir viele Mädels zu :zwinker:
Bei mir ist das oft so, dass ich nach längerem Zurückhalten wirklich extrem viel abspritze.
Gerade beim Oralsex tut mir dann meine Freundin manchmal leid :tongue:
 
ProSafe
Benutzer145078  (25) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Gibt da auch so ne technik...
Nennt sich multible orgasmen und da wird dann keine pause gemacht sonder durch anspannund das spritzen verhindert doch der orgasmus kommt trotzdem :zwinker:
macht spaß einfach mal 10 orgasmen inerhalb kurzer zeit (meist ca 30-60min) zuhaben und dann die "erlösung" und es endlich kommen lassen das gibt dan den ultimativen orgasmus.
Und diese technik find ich meiner meinung nach schöner da man nicht lange immer wieder aufhört um auf einen super tollen hinauszuspielen sondern immer wieder kleine hat bis der ganz große orgasmus kommt *_* :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Meister_Yoda
Benutzer145090  Verbringt hier viel Zeit
  • #23
Vielleicht gibt es Mädchen die das nicht sagen wollen (also ist nicht böse gemeint) :smile:
 
Turmspringer1991
Benutzer123774  Benutzer gesperrt
  • #24
Hallo liebe TSin,
hsbe noch einen Tipp für Dich

Mach mal 1 Woche kein SB, gar nichts auch nicht heimlich nachts unter der Decke und nicht unter der Dusche. Auch wenn Dein Verlangen noch so stark wird, es zu tun, halte Dich zurück.

Dann nehme Dir bewußt 2 - 3 Stunden Zeitam Tag X, stimuliere Dich bis kurz vor den Orgasmus und mache 30 Minuten Pause dazwischen. Irgendwann Mal gibts kein Halten mehr und das Ergebnis ist ein heftiger, harter und intensriver Orgasmus, ich habs selbst erfahren, einfach super geil.

Probiers am besten aus - wünsche Dir viel Freude und Erfolg
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #25
Ich glaube ich gehöre zur Minderheit, die SB nicht wirklich als super toll empfinden..
Mir selber gibt es nicht wirklich was...

Mir fehlt da einfach das Komplett Paket Mann dazu... ich will ihn fühlen, spüren, und in mir haben...

Daher hätte ich auch keinen Nerv mich da 8h zu beschäftigen:zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #26
Ich bin da zieloptimierter unterwegs und erledige das schnell, dafür aber mehrmals.

Drei Stunden???? Da schläft mir ja Hand und Schneckchen ein.:what::grin:
 
I
Benutzer145071  (25) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #27
Vielen Dank für eure Antworten! :smile:


Ich glaube ich gehöre zur Minderheit, die SB nicht wirklich als super toll empfinden..
Mir selber gibt es nicht wirklich was...

Mir fehlt da einfach das Komplett Paket Mann dazu... ich will ihn fühlen, spüren, und in mir haben...

Daher hätte ich auch keinen Nerv mich da 8h zu beschäftigen:zwinker:

Ich habe noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht... vielleicht liegt es daran, dass ich das so genieße:ashamed:

Ich bin da zieloptimierter unterwegs und erledige das schnell, dafür aber mehrmals.

Drei Stunden???? Da schläft mir ja Hand und Schneckchen ein.:what::grin:

Natürlich mit ein paar kleinen Pausen dazwischen und man hat ja 2 Hände :grin:

@Turmspringer Das hab ich schon ein paar mal versucht, habe es dann aber doch nicht geschafft... zumindest nicht aktiv. Auf Klassenfahrt bin ich auhc enthalsam, allerdings habe ich mir danach kaum Zeit gelassen. Eventuell versuche ich das in den Ferien nochmal. :smile:
 
Blue_eye1980
Benutzer138371  (43) Beiträge füllen Bücher
  • #28
Vielen Dank für eure Antworten! :smile:




Ich habe noch keine Erfahrungen mit Männern gemacht... vielleicht liegt es daran, dass ich das so genieße:ashamed:


Sei es dir gegönnt, wenn du es so genießen kannst.. ich kann das leider nicht... :cool:
 
BeeForeverInside
Benutzer134944  dauerhaft gesperrt
  • #29
Gott, manche von euch reden von endlosen Stunden und ich schaffs nicht einmal eine halbe Stunde durchzuhalten :whistle:
Ich komme immer irrsinnig schnell (nach wenigen Minuten) und ich habe weder die Geduld noch die Lust das so lange hinauszuzögern. Manchmal versuche ich mich selbst ein bisschen zu bremsen, aber wenn ich immer kurz bevor ich komme abbreche, vergeht mir die Lust und es ist, ähm, kein schönes Gefühl.
(Abgesehen davon, dass ich zwei kleine Geschwister habe und noch zu Hause wohne, wo ich nie so lange ungestört wäre :tongue:)
 
Turmspringer1991
Benutzer123774  Benutzer gesperrt
  • #30
@Turmspringer Das hab ich schon ein paar mal versucht, habe es dann aber doch nicht geschafft... zumindest nicht aktiv. Auf Klassenfahrt bin ich auhc enthalsam, allerdings habe ich mir danach kaum Zeit gelassen. Eventuell versuche ich das in den Ferien nochmal. :smile:

Wie lange hast Du denn die Enthaltsamkeit versucht? Was hat dazu geführt, dass Du diese Zeit der Enthaltung abgebrochen hast? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es nicht einfach ist kein SB zu machen über ein paar Tage, besonders wenn man es, so wie Du schreibst, genießt. Ich kann Dich nur ermutigen, es solange zu probieren, wie es bei Dir geht mit der Enthaltung. Wenn Du dann wieder los legst, kann ich Dir versprechen, wirst Du einen sehr intensiven Höhepunkt erleben. :smile: Viel Spaß dabei.
Der Turmspringer:winkwink:
 
TashaYar
Benutzer132880  (39) Benutzer gesperrt
  • #31
Gott, manche von euch reden von endlosen Stunden und ich schaffs nicht einmal eine halbe Stunde durchzuhalten :whistle:
Ich komme immer irrsinnig schnell (nach wenigen Minuten) und ich habe weder die Geduld noch die Lust das so lange hinauszuzögern.

Warum versuchst Du denn, eine halbe Stunde durchzuhalten wenn es Dir nichts bringt und Du dabei die Lust verlierst? :confused:
 
Onkelbaka
Benutzer132677  (42) Meistens hier zu finden
  • #32
Alles okay. Wenn du dich damit wohlfühlst passt alles, erlaubt ist was gefällt. Und ja, es gibt Tage wo ich intensivere Höhepunkte habe als an anderen, allerdings hat das mehr mit längeren pausen Zutun als mit der Länge. sb Dauert keine Stunden bei mir.
 
A
Benutzer145654  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Wieso sollte man jemanden für "pervers" halten, nur weil man gerne und lange Masturbiert. Dann wäre ja nahezu jeder Junge/Mann pervers.
Solange man selbst oder bei nem Paar beide Spaß haben ist rein gar nichts pervers.

Was die lange Masturbation angeht.

Ich habe und mache es immer wieder gerne. Schön gemütlich meinen Steifen reiben, streicheln, wichsen...einfach mit ihm Spielen. Kurz vor dem Orgasmus dann aufhören und das pochen im Penis genießen und die bereits ausgetretenen Lusttropfen am Penis und auf der Eichel verreiben.
Das ganze wird dann je nach Lust und Laune immer wiederholt bis ich es dann irgendwann einfach nicht mehr aushalten kann oder den "point of ne return" verpasse und dann einen mega Orgasmus habe.
Dabei kommt, je nachdem wie lange ich vorher masturbiert oder nicht masturbiert habe, mehr Sperma. Auch die Konsistenz ändert sich ab und zu. Von sehr flüssig und klar zu dick und milchig weiß. Auf jeden Fall spritzt es deutlich "härter". Wenn ich mal masturbiere und direkt beim ersten Mal abspritze, kleckert es mehr oder weniger nur raus.

Ich liebe es aber es rauszuzögern und dann einen um so heftigeren Orgasmus zu erleben. Was mir dabei auch noch hilft ist, wenn ich mir beim masturbieren eine Analkette einführe und kurz vor dem Orgasmus langsam Kugel für Kugel rausziehe und noch beim abspritzen die letzten Kugeln aus meinem Anus gezogen werden.
Dazu muss man sagen, ja ich stehe auf Anal und nein, ich bin nicht schwul. Es gibt auch hetero Männer die es Anal mögen.
 
andione
Benutzer86866  Verbringt hier viel Zeit
  • #34
H
Benutzer Gast
  • #35
Wenn ich michmehrmals hintereinander selbst befriedige wird mein Sperma immer weniger und das Spritzen immer schwächer am stärksten ist es beim ersten Orgasmus^^ Das höchste was ich an Orgasmen hatte waren 11 mal :tongue:
 
D
Benutzer145480  (31) Benutzer gesperrt
  • #36
Ich mach das auch ab und zu mal (besonders wenn ich weiß dass ich in ein paar Tagen eventuell sex hab) Dann baut sich bei mir besonders viel (druck) Sperma auf und das fühlt sich dann ein bisschen komisch an aber die erleichterung wenns dann raus kommt ist wahnsinn ^^ besonders die großen augen meiner Partnerin wenn sie auf einmal so viel bekommt
Was ich auch gemerkt habe ist, dass wenn ich es mir selbst bis zum ende mache kommt weniger sperma als wenn ich von meiner partnerin Stimuliert werde. Dann ist es meist dickflüssiger und Zäher.
 
halbleiter
Benutzer70365  Meistens hier zu finden
  • #37
So zielgerichtet um möglichst schnell zu kommen masturbiere ich nie. Je nach Zeit, Lust und Laune. Es geht mir auch nicht nur darum, dass der Orgasmus intensiver ist, der Weg ist auch ein bisschen das Ziel. Danach ist es vorbei. früher habe ich auch dabei Pausen gemacht, heute reicht es die Stimulation anzupassen, zB. eine Zeit lang ganz sanft und langsam, dann wieder schneller.
 
Es gibt 7 weitere Beiträge im Thema "lange Masturbation", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren