Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wuschel01
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #1

    Lange nicht gesehen, sofort Sex?

    Hallo,
    Wie ist es bei euch wenn ihr euch ne ganze seit nicht gesehen habt, seei es wegen wochenedbeziehung, oder dienstreise oder was weiß ich wieso. Wie schnell geht ihr beim wiedersehen miteinander in die Kiste?
    gruß Wuschel
     
  • User 56700
    User 56700 (36)
    Meistens hier zu finden
    2.928
    133
    47
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #2
    Sofort...:grin: Wenn ich meine Ex mal länger nich gesehen hab sind wir meist direkt in der Kiste geladet, da wir so geil aufeinander waren...:herz: Ach ja, schee wars...:geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #3
    kann manchmal schon schnell gehen, aber meistens genießen wir es erstmal, einander in den armen zu liegen. :herz:
     
  • catwild
    catwild (31)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #4
    Unterschiedlich... Aber sind nie sofort direkt nach dem Begrüßen in die Kiste gewandert.. Kurz gefragt wie es einem geht, in Ruhe den Partner ankommen lassen und kurzer Smalltalk und dann kanns von mir aus losgehen.. :zwinker: kam auch schonmal vor. ^^
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #5
    Nein wir warten meist bis zum nächsten Tag, noch am selben kam bisher nie vor, da ist man zu k.o. von der Fahrt. Wir reden dann meist eh noch so lange, dass man die Augen nicht mehr aufhalten kann.
     
  • milchfee
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #6
    Meist landen wir dann recht schnell im Bett, vorausgesetzt wir sind bald ungestört.
    Ist allerdings auch ein tolles Gefühl, die Lust ein bisschen zu quälen und den Sex rauszuzögern, obwohl wer hält da schonlange durch..
     
  • kurzie
    kurzie (51)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #7
    je schneller wir uns dann an die wäsche gehen und die selbige vom leib reisen, desto lieber :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #8
    Als ich noch meine Fernbeziehung hatte, hab ich immer am selben Abend des Wiedersehens mit ihm geschlafen. Ist doch klar!
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    6 Juni 2007
    #9
    hach, eigentlich sofort ...
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #10
    also ehrlich gesagt sind wir uns auch erstmal immer viel zu fremd um gleich zu vögeln :ratlos:
     
  • User 22419
    Sehr bekannt hier
    4.616
    168
    402
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #11
    Sehr schnell. Die längste Zeit, die wir uns mal nciht gesehen haben, waren zwei Wochen - da hats dann etwa 3 Minuten gedauert, bis wir übereinander hergefallen sind.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    6 Juni 2007
    #12
    Unterschiedlich.
    Aber dass wir sofort übereinander herfallen kommt eher selten vor.
     
  • desh2003
    Gast
    0
    6 Juni 2007
    #13
    Es hat den Vorteil, dass man sich meistens danach viel ruhiger unterhalten kann :zwinker:

    Außerdem ist das der Moment, wo man ungezügeltes Begehren hemmungslos ausleben kann. Später kann man auch Sex haben, aber es ist nicht das spontane Übereinanderherfallen mit entsprechenden Hormontanz. Warum Triebe nicht genau dann zelebrieren, wenn sie am stärksten sind...
     
  • *nevyn*
    Benutzer gesperrt
    687
    0
    1
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #14
    Ne sorry aber ich habe doch keine Sexbeziehung mit ihr :ratlos:
    Erstmal wieder aneinander gewöhnen, deswegen kommen da gar keine starken Triebe auf.
     
  • B*WitchedX
    B*WitchedX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.090
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #15
    Also da ich ne Fernbeziehung hab gibts bei uns häufige Trennungen und Wiedersehen und wir fallen meist sofort übereinander her... :tongue: Letztes mal hatten wir nur 15 Minuten, dann hatten wir bereits einen Termin, aber selbst da konnten wir die Finger kaum bei uns behalten und wenn ich nicht nen Schlussstrich gezogen hätte wäre es sofort zur Sache gegangen... Wir waren dann auch seeeehr froh, als der Abend rum war und wir endlich loslegen konnten... :zwinker:
     
  • Erwin82
    Erwin82 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    610
    101
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #16
    wenn ich einer beziehung erstmal mit meiner freundin ins bett fallen würde nach längere zeit voneinander getrennt, dann würde ich mir sorgen drüber machen warum wir keine gesprächsthemen mehr haben ...
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #17
    bei meinen letzten kerl war das so, da fingen wir sofort an zu fummeln der hat nicht mehr die finger von mir gelassen.

    und dann hatten wir auch sofort sex
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.893
    168
    293
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #18
    Sofort :drool:
    Ach, wenn ich daran denke, wie ich von meinem 3-wöchigen Urlaub zurückgekommen bin. :herz:
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    6 Juni 2007
    #19
    unterschiedlich, manchmal blieb gerade noch Zeit zum ausziehen :engel:
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    6 Juni 2007
    #20
    Bei meiner Fernbeziehung sind wir immer so schnell wie möglich übereinander hergefallen, sobald ein Bett in Sicht war...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste