Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Hackbraten
    Hackbraten (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    607
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #1

    Lange nicht mehr gesehen Was macht ihr ???

    Ich hab mal eine frage

    Beispiel: Ihr seht eure/n Freund/in 2 monate lang nicht was würdet ihr zuerst machen, ich meine jetzt denkt ihr an Sex oder seid ihr einfach nur froh das der Parner/in wieder bei euch ist und sex ist einfach nur nebensache und kann warten ???

    oder ganz was anders ??
     
  • ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.780
    123
    1
    Verheiratet
    15 März 2006
    #2
    erstmal gaaaaanz lange in den Arm nehmen und blöde durch die gegend grinsen vor Freude.
    dann wird erzählt udn erzählt und nochmal erzählt und dann fallen wir übereinander her

    so in etwa war des bis jetzt immer :smile:
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #3
    Erstmal in den Arm nehmen und küssen und kuscheln und es komisch finden, dass der andere plötzlich wieder da ist.

    Sex kommt erst später.
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 März 2006
    #4
    Erstmal ganz lange knutschen, dazwischen ein bisschen erzählen, dann übereinander herfallen und dann daliegen, kuscheln und reden. Denk ich.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    15 März 2006
    #5
    Mal im Ernst... ich glaub wenn er 2 Monate lang weg wäre, würde ich die erste Stunde nach dem Wiedersehen nicht an Sex denken. Ich würde ihn umarmen und erst mal spüren und wahrnehmen, dass er wieder da ist...
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    15 März 2006
    #6
    Bis auf das "komisch finden" genauso. :grin:
     
  • User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.890
    168
    290
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #7
    Dito! Waren allerdings zum Glück noch nie so lange getrennt. Das längste war 3 Wochen.
     
  • SchwarzerEngel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.163
    121
    0
    Single
    15 März 2006
    #8

    dito :zwinker:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #9
    Einfach genießen...
    Das schließt für mich alles ein, was spaß macht und
    die Nähe des Partners fordert.
    Das muss nicht wirklich Sex sein, reicht ja auch, wenn man einfach lange unter der Bettdecke kuschelt und erzählt und knutscht und sich tief in die Augen guckt und grinst und und und ..
    Oh wie freu ich mich drauf, wenn ich das mit meinem Freund wieder machen kann :herz: :cry: :smile:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    15 März 2006
    #10
    Seh ich auch so. Gleich übereinander herfallen finde ich da schon übertrieben.
     
  • nadine_1983
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #11
    Ich würde mir glaub ich darüber net so die Gedanken machen.... einfach schauen was passiert :zwinker:

    hm direkt ab in die Kiste wäre wahrscheinlich nach 2 -Monaten nicht sehen nicht so mein Ding ich rede dann lieber erst und halt den Sex etwas auf später verschieben ;-)
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #12
    *g* Hast dus schon mal erlebt?

    Ich schon öfter... und es war jedesmal komisch, dass zu der Stimme plötzlich wieder ein Körper da ist ;-)
     
  • -Myxin-
    -Myxin- (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    15 März 2006
    #13
    Wenn ich meine Freundin, wenn ich eine hätte :grin:, und sie 2 Monate weder sehen, noch hören würde, dann würde ich erst mal sehr lange mit ihr reden. Sie weiß ja dann nicht, was bei mir so war und ich nicht bei ihr. An Sex würde ich erst mal gar nicht denken. Wenn man dann irgendwann zusammen im Bett liegt, dann würde ich einfach nur ihre Nähe genießen.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #14
    knuddeln,labern,übereinander herfallen,essen :grin:
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #15
    Also ich würde meinen Schatz zuerst auch mal gaaanz lange in Arm nehmen und wäre total froh dass wir uns wieder sehen, da finde ich ist Sex nebensache...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste