Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #1

    Lange oder kurze Haare bei Frauen?

    Was findet ihr bei Frauen schöner/besser/erotischer?

    Lange oder kurze Haare?

    Ich steh ja auf lange Haare, so kräftig durchgestuft - Heidi Klumm-Style.

    Es gibt für mich nur eine einzige Frau die mit kurzen Haaren gut aussieht, und zwar Keira Nightly.
    [​IMG]

    Was meint ihr? (generell zum Thema)
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #2
    Ich würde das nicht verallgemeinern. So lange der Haarschnitt zu ihr passt, isses egal, obs lang oder kurz ist. Kann beides gut aussehen.
     
  • thomHH68
    thomHH68 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    867
    103
    2
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #3
    Das ist für mich nicht sonderlich entscheidend, wobei kürzer als meine sollten sie auch nicht unbedingt sein. Wichtiger ist eher, was ihr am besten steht bzw. mit welcher Länge sie sich selbst wohlfühlt. Persönlich allerdings ist mir so in etwa schulterlang am liebsten.
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #4
    LANG ... immer .. !
     
  • seppel123
    seppel123 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.944
    121
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #5
    Natürlich kann man es nicht verallgemeinern, muss halt zu der Person passen, wie Jolle schon sagt. Aber allgemein gefallen mir Frauen mit langen Haaren meist viel besser! :zwinker:

    lg Seppel
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 März 2006
    #6
    Ich find auch Keira Nightly mit langen Haaren hübscher...
     
  • Steirerboy
    Steirerboy (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    521
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #7
    Je länger umso besser. Und je dunkler umso besser auch noch.

    Chocolate muss ich auch recht geben, Keira stehen lange Haare besser, wenn du den selben Ausschnitt mit langen Haaren reingestellt hättest würden dir alle zustimmen.
     
  • AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    997
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #8
    Ich hatte früher kurze Haare und fand das total schrecklich. Hatte auch ziemliche Komplexe deswegen (meine Mutter hatte die kurzen Haare beschlossen).
    Seidem sie wieder lang sind, fühl ich mich viel besser :smile:
    Allgemein kommt es aber auf den Typ drauf an. Manchen Frauen steht es super und anderen eben nicht.
    Hat beides auch Vor- und Nachteile (Pflege, Styling, Schneiden usw.).
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    15 März 2006
    #9
    Ich hatte mal eine Arbeitskollegin, die der Meinung war, das lange Haare nur sehr sehr wenigen Frauen stehen. Find ich aber ganz und gar nicht.
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    15 März 2006
    #10
    Lange Haare find ich allgemein schöner, aber mir würde jetzt auch ein Gegenbeispiel einfallen, wo ich kurze passender finde. Also ich denke, das kommt schon auf den Typ an.
     
  • Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.659
    123
    3
    Verheiratet
    15 März 2006
    #11
    Ich find, es gibt nur ganz wenige Frauen, die mit kurzen Haaren
    echt besser aussehen als mit langen...
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #12
    Ich kann das für mich persönlich schon verallgemeinern. Ich hab noch keine Frau gesehen die mit kurzen Haaren besser aussieht als mit langen. Evtl. gleich gut, das schon, aber besser nicht.
     
  • D_Raven
    D_Raven (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    Verheiratet
    15 März 2006
    #13
    *zustimm*
     
  • Funky
    Funky (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    15 März 2006
    #14
    Hier mit langen Haaren: http://www.skins.be/wallpaper/keira-knightley/20528/1024x768/

    Hier mit (ganz kurzen):
    http://www.skins.be/wallpaper/keira-knightley/20284/1024x768/

    (hab deshalb links genommen, weil die bilder groß sind.

    Ich find sie auf beiden bildern gleich hübsch.
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.584
    248
    712
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #15
    kommt aufs gesicht an!

    ich kann eine frau mit langen haaren,die ihr nicht stehen nicht so erotisch finden wie eine frau mir kurzen haaren,der sie auch stehen,...obwohl ich generell lange haare lieber mag!,...so ists eben!
     
  • bunnylein
    bunnylein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.243
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #16
    hatte früher kurze und jetzt lange, mir gefällt beides.
    aber kurze haare stehen weniger frauen und sind halt doch "besonderer" als lange.

    deswegen, wenn einer frau kurze haare echt gut stehen find ich das viel schöner als lange.
     
  • pocalo
    Gast
    0
    15 März 2006
    #17
    also allgemein find ich längere haare erotischer!! aber kürzere haare können auch sehr sexy sein!! nur zu kurz find ich nicht schön bei frauen!!! kommt allgemein ganz auf die frau an ob ihr längere haare oder kürzere besser stehen!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    15 März 2006
    #18
    das kommt doch auf die frau an. manche schaun mit einer flotten kurzhaarfrisur 1000x besser aus als mit einer löwenmähne und umgekehrt isses genauso.
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #19
    Ich finde lange Haare nur gut, wenn ein ordentlicher Schnitt drin ist. Viele sehen mit langen Haaren langweilig aus (haha, was ein Witz), weil sie einfach runter hängen und nicht durchgestuft oder gut gestylt sind.

    Ich finde kurze Haare bei Frauen auch sehr schön, natürlich nicht bei jeder, aber die meisten Frauen, die ich hübsch finde, haben kürzere Haare.
     
  • littlesister
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 März 2006
    #20
    lange Haare passen besser zu Frauen, wobei man das nicht ganz verallgemeinern kann, manche stehen auch kurze Haare, aber ich finde lange Haare sind typisch für ne Frau
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste