Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Lange oder kurze Haare

  1. Lang

    28 Stimme(n)
    29,2%
  2. Kurz

    48 Stimme(n)
    50,0%
  3. egal, hauptsache volles Haar

    13 Stimme(n)
    13,5%
  4. me vale todo

    7 Stimme(n)
    7,3%
  • Luc
    Luc (31)
    Meistens hier zu finden
    2.154
    148
    108
    nicht angegeben
    12 Februar 2009
    #61
    Und bei denen, wo wegen der Kopfform längere Haare besser stehen? Das ist wiedermal so ein ultra dprimierender Thread.:kopfschue
     
  • tiefighter
    tiefighter (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    685
    103
    1
    Verlobt
    12 Februar 2009
    #62
    Ich find`s cool. 54 % der Frauen sind auf meiner Seite *grins*

    Zumindest was Haare angeht...

    Off-Topic:
    den Rest bekehre ich spaeter noch :-D
     
  • neverknow
    neverknow (29)
    Meistens hier zu finden
    1.096
    133
    27
    Single
    12 Februar 2009
    #63
    Also, ich find deine Haarlänge prima :smile:

    Es gibt so nen bestimmte Frisur bei Männern, die find ich einfach unheimlich hübsch. Sowas hier, das ist so ziemlich ideal. Das ist eins der ganz wenigen äußerlichen Merkmale, mithilfe derer sich ein Mann für mich attraktiv machen kann :grin: ansonsten bin ich für äußerliche Reize ziemlich unanfällig, aber so schöne Haare erregen zumindest für den ersten Blick meist erstmal meine Aufmerksamkeit.


    Kürzere oder längere Haare sind natürlich auch okay, sowas wär für mich niemals ein ernsthaftes Kriterium. Aber ich hab bei dem Thema eben schon Präferenzen :engel:
     
  • User 49007
    User 49007 (30)
    Sehr bekannt hier
    2.993
    168
    299
    Verheiratet
    12 Februar 2009
    #64
    ich denke die besten Chancen hat man mit halbkurzen Haaren oder langen sehr gut gepflegen Haaren (aber ja nicht fettig)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste