Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange oder kurze Haare???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von robbyrolf101, 5 Mai 2005.

  1. robbyrolf101
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Verliebt
    Ich hab ma ne blöde Frage ab würd mich ma interessieren.
    Findet ihr bei eurem Partner lange oder kurze Haare besser???
    Also die Frage nur an Frauen!!!
     
    #1
    robbyrolf101, 5 Mai 2005
  2. *Wildrose*
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    nicht angegeben
    Auf jeden Fall kurze Haare. Ich mag keine Männer mit langen Haaren..
     
    #2
    *Wildrose*, 5 Mai 2005
  3. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Sollte das nicht ins Umfrage-Forum?

    Ich finde ganz kurze Haare bei Männern schrecklich. Am besten sind so 3-8 cm, wo man mit den fingern durchfahren kann. Haare können ne Menge bewirken, was den Gesamteindruck betrifft.
     
    #3
    MoonaLisa, 5 Mai 2005
  4. susi2005
    Gast
    0
    Zu kurz sollten sie nicht sein, das stimmt!

    Aber auch nicht zu lang :schuechte Mag so normale Kurzhaarfrisur auch!
     
    #4
    susi2005, 6 Mai 2005
  5. Mooncat
    Gast
    0
    hmm...so pauschal ist das schwer zu beantworten. also von mir wird behauptet, ich würde auf männer mit etwas längeren haaren stehen. wobei ich sagen muss, dass das auf den typ ankommt und wie die frisur jemandem steht.
    mein ex hatte seine haare ein stück wachsen lassen, was ihm auch viel besser stand. und mein schatz hat eine "normale kurzhaarfrisur" (wie susi das so schön sagte).
    ich würde jetzt eine mögliche Beziehung auch nicht von der länge der haare abhängig machen :zwinker:
     
    #5
    Mooncat, 6 Mai 2005
  6. Määä
    Määä (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Die beste Länge ist... genau dann erreicht, wenn der junge Mann aussieht wie ein Teddybär und man, nur beim anblick von ihm, sofort kuscheln will !!! [​IMG]
     
    #6
    Määä, 6 Mai 2005
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    es gibt keine blöden fragen, es gibt nur blöde antworten *gg*

    bisher hatte ich nur partner mit kurzen haaren und es hat mir auch gefallen....
    eigentlich ist es mir schnurzpiepegal, solange es gepflegt wird und auch so aussieht :zwinker: ...
     
    #7
    Speedy5530, 6 Mai 2005
  8. Lovegirls
    Gast
    0
    #8
    Lovegirls, 6 Mai 2005
  9. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Meinem Freund stehen kurze Haare besser als längere.
    Viele Grüße
     
    #9
    DieKatze, 6 Mai 2005
  10. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    es gibt nur ganz wenige männer, die mit längeren haaren gut aussehen (johnny depp :drool: )

    meiner hatte früher so ne matte aufm kop, so furchtbar aus.
    aber in den letzten jahren hat er immer sehr kurze haare.

    direkt nachm schneiden (9 oder 12 mm) find ichs doof, aber nach n paar tagen, 2 wochen siehts gut aus.


    ich find ja wuschelige haare cool.

    und ich kenn nur einen typen, der mit pferdeschwanz geil aussieht :grin:
     
    #10
    JuliaB, 6 Mai 2005
  11. User 16418
    User 16418 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.892
    123
    21
    Verliebt
    Mein Schatz hat eig. schon realativ lange Haare und finde das mega Sexy :grin:
    MFG Katja
     
    #11
    User 16418, 6 Mai 2005
  12. KleinFranzi
    Verbringt hier viel Zeit
    292
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Männer mit langen Haaren sehen meistens "komisch" aus. Also lieber kurze Harre (Frisur, nicht nur 3 mm)
     
    #12
    KleinFranzi, 6 Mai 2005
  13. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Eine gute kurzhaar Frisur finde ich schöner als lange Haare. Finde dass lange Haare bei Männern schnell mal ungepflegt aussehen (meine Erfahrungen bisher).... :smile:
     
    #13
    Rägetröpfli, 6 Mai 2005
  14. Dreamerin
    Gast
    0
    Kann ich so net sagen, ist der Gesamteindruck.

    Hab schon welche mit langen Haaren gesehen, die gut aussahen.
    Und welche mit kurzen, die häßlich waren.

    Aber ehrlich gesagt find ich mehr Kurzhaarige hübsch als Langhaarige.
     
    #14
    Dreamerin, 6 Mai 2005
  15. knutschtblume
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich mag alles was über schulterlang ist bei Männern nicht mehr. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, aber den Meisten stehts einfach nicht. Zum durchwuscheln sollte man schon was haben, denn wenn die Haare dann wieder ganz kurz sind, siehts immer so entstellt aus :geknickt: .
     
    #15
    knutschtblume, 6 Mai 2005
  16. Angel312
    Kurz vor Sperre
    749
    0
    0
    Verheiratet

    ich glaub du stehst auf meinen freund... :tongue:
     
    #16
    Angel312, 6 Mai 2005
  17. deiwl
    Gast
    0
    Mein Freund hat etwas längere Haare...würde mal sagen so 12 cm....steht ihm viel besser als kurz. Mein Bruder hingegen hat eine Glatze (nicht aus politischen Gründen! :smile: ) und ihm steht es. Kommt immer auf den Typ an würde ich sagen.
     
    #17
    deiwl, 6 Mai 2005
  18. LuckyStrike
    0
    [​IMG]

    *hrrr* DAS find ich einfach nur süß!!!!
     
    #18
    LuckyStrike, 6 Mai 2005
  19. Jonas16
    Jonas16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    533
    101
    0
    Single
    hm anscheinend steht fast jede frau eher auf männer mit kurzen haaren. naja auch auf die gefahr hin, dass ich dann nie freundin abkrieg lass ich sie mir im moment lang wachsen. versuch aber dreadlockz zu bekommen ^^ naja is mir egal was andere denken, ich find stylish also mach ichs auch. denke aber eigentlich nicht, dass man durch längere haare oder so viel anders ausschaut.
     
    #19
    Jonas16, 6 Mai 2005
  20. Ichicky
    Verbringt hier viel Zeit
    893
    101
    0
    in einer Beziehung
    Huch!

    Steh ich jetzt zwischen zwei Stühlen?
    Ich hab nun das Glück meinen Freund mit langen und kurzen Haaren erlebt zu haben und ich muss sagen er sieht mit beiden Varianten umwerfend aus. Na guuut sie waren nun nicht soo lang - Schulterlang und unten etwas gelockt eben - aber es kommt sicherlich auch drauf an, was man daraus macht. Ich hätte es natürlich nicht schön gefunden, wenn sie vor Fett getrieft hätten.
    Aber wie oben irgendwo schon mal erwähnt, am schönsten sind kurze Haaren ´ne Weile nach dem Schneiden, weil man dann wieder so schön drin rumwuscheln kann.

    Liebe Grüße
    Ichicky
     
    #20
    Ichicky, 6 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange kurze Haare
komplettdurcheinander
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 September 2013
16 Antworten
Triblexx
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 August 2006
15 Antworten
Elleshar
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2003
1 Antworten