Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Regel mit Cerazette?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CherryPlum, 19 Juni 2007.

  1. CherryPlum
    CherryPlum (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    102
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo ihr.

    Ich nehme nun seit 11 Tagen die Cerazette. Vorher hatte ich den Nuvaring.
    Jetzt hab ich seit 9 Tagen schon so richtig arg meine Tage.
    Denkt ihr das ist wegen der Umstellung normal?
    Oder würdet ihr lieber mal zum Arzt oder noch warten?
    Vorher mit dem Nuvaring hatte ich so gut wie keine Regel. Immer nur 3 Tage und ganz schwach.
    Vg
     
    #1
    CherryPlum, 19 Juni 2007
  2. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    Ich denke das ist normal, Cerazette verhindert ja den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut und dein Körper muss sich erst einmal daran gewöhnen.
     
    #2
    User 37583, 19 Juni 2007
  3. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich neheme auch die Cerazette. Hatte ich am Anfang auch, und danach hatte ich sie hächstens mal alle drei Tage und dann nur ganz schwach. Is ne gute Pille :smile:
     
    #3
    Honeybabe, 19 Juni 2007
  4. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Also ich nehme auch die cerazette, und hatte das auch am anfang das ich tagelang geblutet hab, aber nachdem ich die ersten zwei monate mit ihr überstanden hatte war alles gut. hab jeztt meine tage schon seit 1 1/2 jahren nicht mehr gehabt.
    also ich bin froh das ich nicht zu früh die flinte ins konr geworfen habe und bin jetzt voll auf zufrieden mit der cerazette.
     
    #4
    crazycowgirly, 20 Juni 2007
  5. CherryPlum
    CherryPlum (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    102
    101
    0
    Verheiratet
    naja, dann werde ich einfach noch durchhalten.
    Danke schon mal für euer Antworten.:smile:
     
    #5
    CherryPlum, 20 Juni 2007
  6. hart&ehrlich
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    nicht angegeben
    Als Unwissender hab ich da mal ne Frage: Woher weiß Frau denn dann, daß Sie nicht schwanger ist??
     
    #6
    hart&ehrlich, 20 Juni 2007
  7. crazycowgirly
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    ich wusste es einfach, da ich keine einnahmefehler hatte und man sich dann ja sicher sein kann nicht schwanger zu sein.
    aber ich muss ja sagen zum anfang hab ich auch erst gedacht oh man ist da vielleicht doch was schief gegangen, aber nach ner zeit gewöhnt man sich dran und weiss wann man zusätzlich verhüten muss und wann nicht.

    ich hab aber auch schon von leuten gehört die jeden monat ne schwangerschaftstest machen um sich 100% sicher zu sein.

    aber ich muss sagen ich bin froh das ich meine tage nicht mehr hab, und mein freund ist es auch :zwinker:
     
    #7
    crazycowgirly, 20 Juni 2007
  8. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    wenn man die Pille nimmt, dann ist die Entzugsblutung nie ein sicheres Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist. Aber wenn man die Pille richtig nimmt, dann sollte man eigentlich nicht schwanger werden, ausser man ist die 1 -5 von 1000 Frauen im Jahr, die trotz richtiger Einnahme schwanger werden.
     
    #8
    User 37583, 20 Juni 2007
  9. Honeybabe
    Honeybabe (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da gewöhnst du dich recht schnell dran. Bin froh das ich sie nehme.. Habe sie vor 2 Wochen abgesetzt weil ich schwanger werden möchte. Aber noch hats nicht geklappt :mad:
     
    #9
    Honeybabe, 20 Juni 2007
  10. C++
    C++
    Gast
    0
    Wow, mit 19 schon schwanger werden...
    Naja, wenn du die Pille erst vor 2 Wochen abgesetzt hast, kannst du doch jetzt noch nicht genau sagen, ob du schon schwanger bist?!
     
    #10
    C++, 20 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Regel Cerazette
Glamourgirl88
Aufklärung & Verhütung Forum
1 März 2009
2 Antworten
Test