Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Single, jetzt gleich zwei Frauen, aber Angst vor Beziehung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von JesusDersImKreuzHat, 17 August 2009.

  1. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff
    22
    26
    0
    Verliebt
    Hallo alle zusammen,

    hab mich grad angemeldet, kenne das forum aber vom mitlesen :zwinker:

    Also ich stehe im moment vor einem, mMn großem Problem: ich habe irgendwie angst vor einer Beziehung, bzw. ebenfalls die Angst was falsch zu machen oder wie ein Idiot dazustehen...unter anderem weil ich schon länger Single bin.

    Ich bin 18 geworden, noch Jungfrau und meine letzte Beziehung liegt schon etwas weiter zurück, da war es nichts mit lange küssen etc. da waren wir zu jung.

    Ich bin auch eigentlich so der typ der auf die Frauen zugeht wenn er interesse hat, erwarte oft das die mädchen auf mich zukommen...da ich aber nicht so der klischee draufgänger bin war das die letzten jahre nix, habe mich damit abgefunden und somit auch irgendwie mich ans Single-dasein gewöhnt und ohne weiblichen näheren Kontakte gelebt...eher gesagt sogar genossen.

    Jetzt ist es aber so, dass nun gleich 2 Frauen was von mir möchten, ich selber aber irgendwie noch nicht so die gefühle habe und wenn dann eh nur für eine...jedenfalls kann ich mir da schon mehr vorstellen, ich würde ja auch irgendwie gerne wieder eine Beziehung haben aber ich habe total angst das ich total der looser bin, habe ja nicht so die erfahrung, und ausserdem ist das größte "Problem" das das eine mädchen 21 ist, also 3 jahre älter als ich mit viel mehr erfahrung.
    Ich bin ja schon fast geschmeichelt weil ich eine so ältere anspreche, meine freunde sagen das ist doch perfekt und so, aber ich habe angst das wenn ich mich z.B. mit ihr mal nur zu zweit treffe das ich total den scheiss rede usw. Ich fühle mich viel wohler wenn ich z.B. mit ihr mit mehreren Leuten unterwegs bin, dann kann ich das als grund nennen um nicht intimer zu werden, weil ich vlt. denke das ich dann nicht weiter weiß, wenn man zum Beispiel mit seiner freundin im Bett liegt für stunden dann ist das ja toll, ABER ICH WÜSSTE NICHT WORÜBER ICH REDEN SOLLTE :eek:
    Ich weiß wirklich nicht ob ich noch der Beziehungsmensch bin, vorallem weil mir beide gesagt haben das sie selber nicht kompliziert sind sondern ich, das hätte ich eigentlich nicht erwartet aber heisst ja irgendwie was gutes wenn man das überdenkt, also nicht immer so der einheitsbrei von wegen nur partys oder so, so einer bin ich ja nicht...
    Sie hat auch eine eigene Wohnung, wenn ich mich mal selber einlade und es zu mehr kommt als knutschen dann hätte ich große Angst und Sorge das ich mich lächerlich mache wenn ich so unerfahren bin, obwohl ich natürlich denke das mit dem ersten mal alles klappt (alles andere wäre eine katastrophe :schuettel: )

    Sie hat auf jedenfall gesagt, nachdem ich sagte das ich noch jungfrau bin (wir haben alle schon was intus gehabt) das sie das süß findet, später einem guten freund erzählt das sie was mir will und er hat mir das dann erzählt, am selben abend hats dann aber nur für ein paar küsse gereicht da ich nicht sicher war ob ich interesse habe, aber irgendwie jetzt schon...scheiss komplizierte sache :frown:

    Ich könnt noch viel mehr schreiben, aber ich hab jetzt schon das gefühl das keiner mehr durchliest :grin:

    Wäre auf jedenfall wenn mal jemand was schreiben könnte, ich weiß natürlich das die erfahrung kommt, aber ich bin total aufgeregt und nervös wenn ich nur daran denke wieder eine beziehung zu haben weil mein Leben in all den jahren aus was anderem bestand was mir wichtig war.
     
    #1
    JesusDersImKreuzHat, 17 August 2009
  2. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Was du brauchst, ist einfach dir nicht den Kopf zu machen. Wenn du da liegen solltest stundenlang, wird dir entweder was einfalle oder nicht, wird sich ein gutes Gespräch ergeben oder eben auch nicht. Aber sich da Druck zu machen bringt echt nichts.
    Zum Küssen, wieso solltest du da versagen oder dich lächerlich machen, laß dich einfach fallen und genieße die Zeit, wenn du was bei ihr machen willst, kannst du auch einfach mal den Mund aufmachen und fragen, wie es ihr gefällt und bitten, es dir zu sagen. Es ist sowieso schöner, wenn man beim Sex nicht wie die Fische sich still und leise anschweigt und sein "Geschäft" verrichtet.
     
    #2
    Burzum, 17 August 2009
  3. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Hi,
    danke für die Antwort....natürlich ist es besser wenn man es direkt und offen raussagt, aber ich weiß nicht ob ich mich dazu überwinden kann...und wenn, dann sag ich bestimmt was falsches oder so :frown:
     
    #3
    JesusDersImKreuzHat, 17 August 2009
  4. Burzum
    Burzum (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    103
    1
    Single
    Wieso solltest du was falsches sagen? Du kannst nur was falsches sagen, wenn du dir was zurechtlegst und sich dann verhaspelst. Wenn du einfach nur du bist, passiert sowas nicht. Da sagt man nichts falsches, da sagt man, was man denkt.

    Ansonsten bitte sie, einfach, dich zu führen! Wenn die es schon nicht schlimm findet, daß du Jungfrau bist, dann hat die auch bestimmt nix gegen die Rolle einer kleinen persönlichen Lehrerin.
     
    #4
    Burzum, 17 August 2009
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Wo genau liegt denn jetzt eigentlich dein Problem ? Zwei Frauen interessieren sich für dich, du interessierst dich aber nur für eine. So, da ist die andere schonmal raus. Sie ist erfahrener als du, nimmt dies gut auf und ist gewillt dich an ihrer Erfahrung teilhaben zu lassen. Du zweifelst, weil du nicht genau weißt was du willst und weil du Angst hast, dich komisch anzustellen. Wieso lässt du nicht einfach alles auf dich zukommen, triffst dich mal alleine mit ihr und wirst sehen, dass es doch sovieles gibt, worrüber man reden kann, immerhin lebst du nicht erst seit gestern und wirst sicher einige interessante Tage, einige Urlaube, einige lehrreiche Erinnerungen, Interessen und Hobbies zu teilen haben.
     
    #5
    xoxo, 17 August 2009
  6. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Ja ihr habt natürlich recht, ich stell mich vlt. zu sehr an...aber ich machs bestimmt nicht extra :grin:

    Jedenfalls, ich habe sie gestern noch um 10 uhr besucht, wollte eigentlich nur bis max. 12 bleiben weil ich früh raus musste, am ende hab ich noch bei ihr geschlafen bzw. auch nicht geschlafen, weil wir die ganze nacht zusammenlagen...fand ich schon toll.
    Nur es gab kein richtiges wildes knutschen, nicht das sie sich was anderes an dem Abend vorgestellt hat :frown:
     
    #6
    JesusDersImKreuzHat, 18 August 2009
  7. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Häh, du hättest sie doch einfach fragen können ?!
     
    #7
    xoxo, 18 August 2009
  8. JesusDersImKreuzHat
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    22
    26
    0
    Verliebt
    Hab ich auch nich sofort dran gedacht, ich war relativ nervös und hab selbst viel erzählt und sie auch irgendwie...aber naja...
     
    #8
    JesusDersImKreuzHat, 18 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Single gleich
Summer Moon
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 Oktober 2015
13 Antworten
Panamera85
Beziehung & Partnerschaft Forum
31 August 2015
13 Antworten
walter012
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2014
11 Antworten