Lange Single = Versteckt schwul?

Dieses Thema im Forum 'Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität' wurde von Saint-Chaumont gestartet, 17 Juli 2012.

?

Sind Dauer-Singles (m) verkappt homosexuell veranlagt?

Ja 3 Stimme(n) 4,9%
Nein 58 Stimme(n) 95,1%
  1.  

Saint-Chaumont Klickt sich gerne rein

30 Jahre
    nicht angegeben
    Ich habe ja vor einigen Wochen angekündigt, nur noch sporadisch im Forum unterwegs zu sein!

Heute brennt mir dann auch etwas unter den Nägeln, so dass ich mich doch zurückmelden muss.

1. Großes Lob für das Relaunch der Site, sieht wirklich klasse aus!

2. Ihr habt mit Sicherheit das Interview mit dem Bundesumweltminister, Peter Altmeier, gelesen, in der dieser zu Protokoll gab, er habe noch nie eine Beziehung geführt, ansonsten sei er verheiratet oder hätte eine Freundin. Nun gibt es in einer großen Boulevardzeitung hinter den Kulissen die Diskussion, dass jemand, der Dauer-Single ist, in jedem Fall heimlich schwul sein müsse und diese Neigung zu unterdrücken versucht, z.B., weil das Christentum Homosexuellen empfiehlt, asexuell zu leben. Glaubt ihr, dass diese Folgerung zutreffend ist? Ich bin nicht sicher, weil es durchaus auch viele heterosexuelle Männer gibt, die a) asexuell sind oder b) bewusst von Frauen aufgrund von Optik oder Finanzen geschnitten werden und, gepaart mit Schüchternheit oder nicht geschlechtsspezifischen Verhaltens ganz einfach nicht die Gelegenheit bei Frauen bekommen (schaut einfach nur einmal "Das Model und der Freak!")

2.  

User 119185 Benutzer gesperrt

28 Jahre
    Verliebt
    Hä? Was Bitte!? o_O
  3.  

MsThreepwood Gast

Nö, eigentlich wolltest du gehen. War wohl doch nur Heischen um Aufmerksamkeit.
    Aber hey, ich bin froh. Deine herrlichen Threads sind immer wieder ein Knaller und super Popcorn-Kino.
    Lollypoppy, coolchica, unklar und eine weitere Person haben sich hierfür bedankt.
  4.  

User 119934 Sorgt für Gesprächsstoff

Es ist kompliziert
    Er will wissen, ob "Lerriche" automatisch schwul sind!
  5.  

MsThreepwood Gast

Achja, das Model und der Freak - eine Sendung, bei der sympathische und geile Kerle und Möchtergern-Mainstream-Typen umerzogen werden. Und das alles noch in schlecht geschauspielert.
  6.  

Schweine Backe Planet-Liebe-Team

32 Jahre
    nicht angegeben
    Das es schwule Männer gibt, die das irgendwie verbergen (Gibt ja sogar ne ganze Menge, die trotzdem Frau und Kinder haben, einfach damit es nicht rauskommt) ist sicher.
    Aber das "Lange Single = schwul" bedeutet, ist doch denke ich eher die Ausnahme. Homosexualität ist ja inzwischen bis ins Bundeskabinett akzeptiert und die meisten sollten es heutzutage auch vernünftig ausleben können.

Ansonsten habe ich nicht so Recht die Ahnung, worauf du hinaus willst :ratlos:
  7.  

User 29377 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Gut, wenn einer jetzt schwul ist, aber keine Lust hat, das "zuzugeben", wäre es ja auch nicht unbedingt gelogen, wenn derjenige dann behauptet, er habe noch nie eine Beziehung mit einer Frau ghabt.

Andersherum jedem, der das nicht (oder lange nicht mehr) hatte Homosexulaität zu "unterstellen", wäre definitiv Bullshit.
    Sicher wäre das wie gesagt ein denkbarer Grund, aber da gibt es wohl noch ca. 4000 andere.
    Aber die sind für BILD & Co. natürlich weit weniger spannend ...
  8.  

munich-lion Planet-Liebe ist Startseite

nicht angegeben
    Ach wie liebe ich Männer, die dramatisch ihren Ausstieg ankündigen und dann wie Phönix aus der Asche wieder hervorsteigen.
    Kannst wohl nicht ohne uns auskommen und brauchst die ständigen Reibereien, weil dir sonst langweilig wäre. ;)

Ach...zurück zum Thema.
    Bist du nicht Dauersingle??? :p
    unklar, rudolfk und MasterHonk haben sich hierfür bedankt.
  9.  

Marcel2604 Klickt sich gerne rein

16 Jahre
    Single
    Unterstellen kann man es niemanden und wenn einer es nicht sagen will ist das auch ok.
    Aber ich kann mir nicht denken das man, wenn man lange singel ist schwul wird
  10.  

User 29377 Verbringt hier viel Zeit

nicht angegeben
    Off-Topic:
    Das ist genau so ein Beitrag, den ich denke, mir dann aber aus purer Höflichkeit verkneife. :D
    Mark11 hat sich hierfür bedankt.
  11.  

Saint-Chaumont Klickt sich gerne rein Themenstarter

30 Jahre
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Nö, ich habe ja nicht geschrieben, dass ich aufhöre, nur dass ich seltener werde!
    Und das neue Design, wirklich traumhaft...

1. Thema zu mir: Ja, Dauer-Single trifft es schon, wobei ich ja schon Techtelmechtel hatte, nur eben keine Beziehung über längere Zeit geführt habe, weil die Frauen früher oder später Streit angefangen haben.

2. Gefolgert wird ja: Wer keine langfristige Beziehung führen kann, ist anders und wer anders ist, muss schwul sein. Finde das Thema zu kurz gegriffen! Es gibt ja auch andere Erscheinungsformen, z.B. Asexualität und das könnte beim Minister überhaupt den Anstoß zum BILD-Interview gegeben haben.
  12.  

30 Jahre
    nicht angegeben
    @Munich_Lion: Dass ich dir noch so im Gedächtnis geblieben bin...Mich vergisst wohl niemand mehr.
  13.  

munich-lion Planet-Liebe ist Startseite

nicht angegeben
    Off-Topic:
    Stimmt. Vor allem nach deiner Aussage vom 25.6.12: Kannst du dich noch daran erinnern? ...werde ich meinen Spaß mit euch zurückfahren und mich ab Sonntag einige Zeit gar nicht mehr melden! Vielleicht nie mehr, auf jeden Fall die nächsten 4 bis 5 Monate nicht mehr! Versprochen!

Sehr zuverlässig erscheinst du mir ja nicht. ;)
    Aber dennoch weiterhin viel Spaß hier. Wir werden ihn mit dir bestimmt haben.
  14.  

User 68775 Sehr aktiv hier

28 Jahre
    Single
    Off-Topic:
    Und wieder drängt sich mir die Frage auf... verarscht er sich? uns? alle? niemanden? Ich kann die Hoffnung, dass du einfach nur so vor Ironie strotzt nicht ganz aufgeben :D

Zum Thema, lustigerweise hab ich mir das vor kurzem überlegt - jetzt nicht so wunderschön generalisiert, wie du das wieder rüberbringst, aber bei einem bestimmten, der auch Frauenlos ist, und dabei Mitte 20.
    Aber er ist so... unbeschreiblich süß. Alles an ihm, wie er sich bewegt, wie er spricht, wie er guckt... allein von seinem Rundumeindruck her würde ich sofort "schwul" sagen.
    Allerdings ist er ganz ausdrücklich auf der Suche nach einer FreundIN... nur dass er mit seiner Ausstrahlung wohl eher schlecht bei Frauen landet.

Aber ihm gleich zu unterstellen, er sei ja sicherlich schwul, obwohl er das gar nicht so sieht... naja, Verallgemeinerungen wären ja in deinen Fragen nun nichts Neues ;)
  15.  

User 113048 Planet-Liebe-Team

21 Jahre
    Single
    Ließe sich aus der Annahme dann schlussfolgern, dass alle Frauen, die lange Single sind lesbisch sind?
    SchafForPeace hat sich hierfür bedankt.
  16.  

Fuchs Planet-Liebe-Team

28 Jahre
    Single
    Verkappte Schwule gibt es überall - unter den Singles wie auch unter Vergebenen (und ich meine gemischtgeschlechtliche Paare). Ich vermute da keine starke Korrelation zwischen Homosexualität und Singledasein.

Off-Topic:
    Willkommen zurück! ;)
  17.  

30 Jahre
    nicht angegeben
    Verallgemeinerung wäre, wenn ich sage:

1. Es gibt zwei Arten von Männern. Die einen sind homosexuell, die anderen heterosexuell.
    2. Ein heterosexueller Mann, der Single ist, findet schnell eine Frau, denn davon laufen sehr viele draußen rum.
    3. Darum muss ein Mann, der lange Single ist, homosexuell sein und versucht das zu vertuschen.

So würde ein Naturwissenschaftler folgern.

Ist zu einfach, die Schlussfolgerung, deshalb ziehe ich sie nicht!

Keine Ahnung! Die Journaille hat sich ja erst einmal auf Peter Altmeier eingeschossen und der ist männlich.

Vielleicht einfach ein Naturgesetz, an dem dein Freund arbeiten sollte: Männer DÜRFEN von Frauen nicht als SÜSS oder gar NETT eingestuft werden. Passiert mir hier im Forum doch total oft, dass mich Frauen als zu NETT einstufen und so ist es in der Realität. Einfach an der Männlichkeit arbeiten, das ist mein Tipp. Weil Frauen sagen, sie mögen NETTE Typen und wollen in Wahrheit BÖSE Typen, die sie dominieren. Nur so erklärt sich der Erfolg von "Shades of Grey", eine furchtbare Schundlektüre, die ich letztens lesen musste.
  18.  

Callmeawesome Meistens hier zu finden

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ja, du bist schwul. Frage beantwortet? :rolleyes:
    Dein Hang zum Narzissmus und das verzerrte Weltbild deuten zwar auf eine gestörte Sexualität und wirren "Verstand" hin, aber in deinem Fall sagen wir einfach mal, dass du schwul bist. Gut so? Danke, das war's :D

Wenn dir die Menschen in deinem Umfeld nicht genügend Aufmerksamkeit schenken, dann sei doch bitte so gut und stelle ernst gemeinte Fragen. Nur mal so als Tipp. Berechtigte Zweifel an deinem Grips treten nicht mehr auf, wenn du uns hier ernster nimmst als bisher. Jedes deiner Worte ist einfach nur albern und zeigt uns nur, dass du uns für so verblendet hältst, dass wir tatsächlich glauben, was du von dir gibst...

Musste mal gesagt werden.
    Kuroi hat sich hierfür bedankt.
  19.  

30 Jahre
    nicht angegeben
    Wo habe ich denn in diesem Thread einen Hang zum Narzissmus und verzerrtes Weltbild erkennen lassen! Bitte Quelle nennen!

Die Fragen sind in diesem Thread sehr ernst gemeint! Wo bitte bin ich in diesem Thread albern oder unernst? Finde keine Quellen!
    Fakt ist, der Thread fokussiert sich natürlich nicht auf mich, sondern auf gesamtgesellschaftliche Beobachtungen!
    Lass meinen Grips mal meine Sorge sein...Meine Testergebnisse sind aber weit besser als durchschnittlich, also pssst...
  20.  

User 83901 Verbringt hier viel Zeit

vergeben und glücklich
    Männer dürfen durchaus mal "süß" und "nett" sein, das kann unter bestimmten Voraussetzungen ihre Attraktivität sogar steigern - selbst wenn dies dann für alle Geschlechter gilt. ;)

Und nein, die BILD hat Unrecht. Wie so oft. :p
  21.  

User 38570 Sehr aktiv hier

in einer Beziehung
    Darauf habe ich heute irgendwie gewartet. Schon während meiner Morgenejakulation hatte ich das Gefühl, heute noch GENAU SO EINEN Thread von Dir zu lesen...

Nun, vielleicht hast Du ja schon gehört, dass sehr viele Homos so ein "Homo-Radar" haben und anderen einfach anmerken, ob die auch am anderen Ufer schwimmen. Bei Dir hat mein Radar längst angeschlagen und von daher freue ich mich, dass Du die ersten Schritte in Richtung Outing unternimmst - Du wirst Dich sehr viel besser fühlen, wenn Du das dann mal hinter Dir hast.

Aber zum Thema:
    Du weißt selbst, dass es völliger Blödsinn ist. Weder lässt sich aufgrund des Beziehungsstatus ein Rückschluss auf die sexuelle Orientierung ziehen, noch spielt es irgendeine Rolle. Die Tatsache, dass Du ein derartiges Interview der Bild-Zeitung überhaupt für gehaltvoll genug hältst, um daraus einen Thread abzuleiten, enttäuscht mich dann aber doch.

Solltest Du tatsächlich aber an diesen Blödsinn glauben, den Du da schreibst, dann ist nicht viel zu zu sagen. Mir wäre auch neu, dass das Christentum eine asexuelle Lebensweise vorschreibt. Da bitte mal etwas genauer lesen. Und die übrigen Dinge sind nur wieder die Brocken einer aufgekochten Brühe. Es wiederholt sich. Und jedesmal landest Du falsch.

Naja, wenn Du nun schon wieder da bist, soll Dir wenigstens geholfen werden. Die Hoffnung stirbt ja zuletzt...
    coolchica, unklar, In Love And War und 2 andere haben sich hierfür bedankt.