Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Solo und ohne Sex bitte lesen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von funfactory, 30 September 2005.

  1. funfactory
    Gast
    0
    gelöscht
     
    #1
    funfactory, 30 September 2005
  2. bommeldu
    bommeldu (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    163
    101
    0
    Single
    Geh mal aus und laber eine an... :grin: :bier:
     
    #2
    bommeldu, 30 September 2005
  3. Altkanzler
    Altkanzler (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    Single
    man könnte auch die allgemeine Idee kommen sich in das Abendleben der Stadt in der man wohnt sich zu schmeißen und dort mal zu schaun....
     
    #3
    Altkanzler, 1 Oktober 2005
  4. skate
    skate (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    23
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also ne freundin zu finden sollte ja nich so besonders schwer sein. geh abends aus, du bist ja 18 kannst überall rein, zum beispiel auf nem fest. irgend n thema gibts immer womit du n gespräch anfangen kannst. und wenns gut läuft kannst dich ja mit ihr verabreden, nen kaffee trinken gehn. und dann mal sehn was sich draus entwickelt. wenns nichts wird dann versuchst es halt nochmal. darst nie denken das du keine abbekommst. und sei auf jedenfall duselbst. verstell dich nich. des bringts überhaupt nicht. und niemals von ner niederlage unterkriegen lassen. des gehört dazu.


    skate
     
    #4
    skate, 1 Oktober 2005
  5. Waldbubi
    Waldbubi (41)
    Benutzer gesperrt
    20
    86
    0
    Verheiratet
    Ja, scheint eine gute Lösung zu sein!!
     
    #5
    Waldbubi, 1 Oktober 2005
  6. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Ich glaube, das Problem haben hier einige... :rolleyes: :zwinker:
     
    #6
    User 13029, 1 Oktober 2005
  7. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    dein problem ist dass du eije frau willst und danach suchst. dann findest du keine. wenn du keine willst und aufhörst zu suchen läuft sie dir von ganz allein über den weg!
     
    #7
    User 22358, 1 Oktober 2005
  8. Büne20
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    :jaa: Genau so sehe ich das auch. Du musst schon bissel was für Dein Glück tun, von allein wird nichts passieren!
     
    #8
    Büne20, 1 Oktober 2005
  9. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    wenn das immer so leicht wäre :grin: ...bzw. wäre das viell. nicht das problem, sondern die darauffolgenden tage, wo man merkt, obs passen könnte.
     
    #9
    starshine85, 1 Oktober 2005
  10. Lu!g!
    Lu!g! (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    240
    101
    0
    nicht angegeben
    Deswegen sag ich mir immer: Such nicht, lass dich finden! Funktioniert komischerweise immer wieder. :grin:
     
    #10
    Lu!g!, 1 Oktober 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    ein dämliches Gerücht, wenn alle so handeln würden gäbe es keine Paare mehr :rolleyes2
     
    #11
    Honeybee, 1 Oktober 2005
  12. FreAki4u
    Verbringt hier viel Zeit
    259
    103
    1
    nicht angegeben
    Also ich würde die Chancen mit deinem Hobby (Fußball) gleich fassen!
    Da sind bestimmt mädls, die euch Fußballern zuschauen. Wenn das Spiel aus ist, geh einfach an einer vorbei und frag Sie einfach ganz leicht und locker auf welcher Seite sie denn gestanden hat. Und wenn du reden kannst, hast du schon fast gewonnen.

    Das ist mir jetzt auf einen Schlag eingefallen.

    Oder, wie oben schon erwähnt beim weggehen eine anquatschen. Natürlich nicht mit einem Standardspruch wie, willst du was trinken oder so, das ist langweilig (Wobei der ziemlich oft klappt). Eher musst du etwas aus der Situation raus sagen.

    lg
    andy
     
    #12
    FreAki4u, 1 Oktober 2005
  13. dasdoenertier
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    103
    9
    Single
    Ganz meine Meinung. So funktioniert das irgendwie nämlich gar nicht...
     
    #13
    dasdoenertier, 1 Oktober 2005
  14. ktkrch
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde einfach meinen das du mal öfters ausgehen solltest und so eine kennen lernst das is immer noch die beste methode jemanden kennen zu lernen obs dann was wird is ne andere sache
     
    #14
    ktkrch, 1 Oktober 2005
  15. eine_elfe
    eine_elfe (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    758
    101
    0
    Verlobt
    im internet natürlich!

    single.ag oder friendscout24.de oder liebe.de oder oder oder
     
    #15
    eine_elfe, 1 Oktober 2005
  16. User 10015
    User 10015 (28)
    Beiträge füllen Bücher
    4.295
    248
    1.737
    Single
    Mir gehts so ähnlich wie dir. Ist echt furchbar. Ich finde auch keine in "letzter" Zeit. Hab auch nicht die leisteste Ahnung.

    evil
     
    #16
    User 10015, 1 Oktober 2005
  17. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo ...

    ... geht mir irgendwie auch so. Auf den Partys waren irgendwie nur Vergebene und Pärchen das :kotz: einen an. Mir geht es eigentlich auch gar nicht um Sex obwohl ich dem natürlich nicht abgeneigt wäre d.h. ONS wäre ok, ein ONS der kein ONS bleibt oder auch ein Flirt wo es nicht am ersten Abend in die Kiste geht aber wo man(n) merkt, das was draus werden kann :herz: wäre auch ok.

    Bin jetzt schon länger Single - langsam könnt mal wieder was an den Start gehen.

    Watte machs - machse verkehrt. Als Mann. (by Missfits)
     
    #17
    man4sundays, 1 Oktober 2005
  18. funfactory
    Gast
    0
    gelöscht

    gelöscht
     
    #18
    funfactory, 2 Oktober 2005
  19. Cyano
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    1
    nicht angegeben
    ...ich bin ja der Meinung, dass "Suchen" der falsche Weg ist...

    Diese krampfhafte Sucherei führt letztendlich nur dazu, dass man sich selbst im Weg steht!

    Man sollte das einfach auch sich zukommen lassen und nicht bei jedem Date gleich an Beziehung denken...und irgendwann ergibt sich das von ganz allein....
     
    #19
    Cyano, 2 Oktober 2005
  20. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo...

    ... naja krampfhaftes Suchen bringt garnix. Sowiet stimme ich Dir zu, aber man(n) muß schon mal was tun. Sich mal zum Kaffee zu verabreden und dann nix mehr von sich hören lassen ist auch verkehrt.

    Bei mir ist es eher Schüchternheit :schuechte , dieen inneren Schweinehund zu überwinden, einfach mal eine anzusprechen. Und irgendwie macht es einem die Frauenwelt auch nicht leicht. Denn zu 99% bekomme ich einen Korb, wenn ich denn doch mal über meinen Schatten springe und mich traue :mad:. Ich könnte wenn ich sie physisch alle hätte einen Korbwarenladen aufmachen.

    Naja, what shells...

    Frauen: Hasse keine ärgerse Dich, hasse eine, ärgerse Dich auch. (Missfits)
     
    #20
    man4sundays, 2 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Solo ohne
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
Sonnenstrahl88
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 April 2009
20 Antworten