Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Unterhosen bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 77547, 30 November 2007.

  1. User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.288
    248
    1.642
    Verheiratet
    Draußen ist es heute ziemlich kalt und ich bibber so vor mich hin. Das veranlasst mich zur Frage, was Ihr eigentlich von "langen Unterhosen" haltet :smile:.
    Findet Ihr das Tragen langer Unterhosen an kalten Tagen o.k. oder ist das total weichei-mäßig und ein absolutes "no-go"?
     
    #1
    User 77547, 30 November 2007
  2. -succubus-
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich find es okay! 1. sieht es eh keiner und 2. warum soll man frieren nur damit es auch ja schick aussieht?!
     
    #2
    -succubus-, 30 November 2007
  3. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Wenns ihm kalt ist, soll er ruhig. Klar sind die Dinger nicht gerade höchst erotisch, aber ich seh ja selber auch nicht ein, auf ne Strumpfhose zu verzichten, wenn mir kalt ist.
     
    #3
    Ginny, 30 November 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei den Temperaturen absolut okay.
    Mein Freund trägt die täglich (meistens noch aus Angora, weil er den ganzen Tag draußen arbeitet). Wenn ich lang draußen sein muss, trag ich sie auch. Ob die jemand unsexy findet, ist mir so was von egal.
     
    #4
    krava, 30 November 2007
  5. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Witzig, ich habe gerade selber einen Thread im Lifestyle-Forum gestartet deswegen.

    Ich ziehe selber im Winter immer Strumpfhosen an und finde es grundsätzlich gut, wenn mein Freund die auch anhat. Ich finde, die stehen ihm sogar gut, also gar nichts mit Liebestöter oder so. Ich habe nur mal gehört, dass die vielleicht nicht so gut für die Zeugungsfähigkeit sind, was ich allerdings bezweifle.
     
    #5
    graue Maus, 30 November 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich auch.
     
    #6
    krava, 30 November 2007
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ist doch besser als ne blasenentzündung.
     
    #7
    CCFly, 30 November 2007
  8. Lou
    Lou
    Verbringt hier viel Zeit
    1.585
    123
    4
    vergeben und glücklich
    ich sehe meinen süßen sogar sehr gerne darin - erinnert mich an einen ballettänzer :drool: . also: PRO.
     
    #8
    Lou, 30 November 2007
  9. cynthia_ann
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    103
    12
    nicht angegeben
    Schön finde ich sie nicht, dafür zweckmäßig.
     
    #9
    cynthia_ann, 30 November 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ich finds nicht sexy aber absolut ok wenn mann solche anzieht, weil er friert :zwinker: Man muss sich ja nicht in jedem Moment vernaschen.
     
    #10
    User 37284, 30 November 2007
  11. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single

    Naja das ist wie verhüten mitm Notebook oder der Sitzheizung, wenn die Hoden zu warm "gehalten" werden, kann die Zeugungsfähigkeit dadrunter leiden, aber Studien darüber sind immer sehr unterschiedlich vor allem was die Dauer der Unfruchtbarkeit angeht, aber es sieht wohl so aus, dass wenn überhaupt nur die zu der Zeit produzierten Spermien davon betroffen sind.

    Achja lange Unterhosen zieh ich auch immer im Winter an, wenn ich lange draußen bin bzw. meine lange Laufhose.
     
    #11
    Gucky, 30 November 2007
  12. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Also ich finds nich schön aber man sieht es ja nicht und wenns kalt ist dann isses sicherlich angenehm... beim Sex fliegen die dann ja sowieso weg :grin:
     
    #12
    Spaceflower, 30 November 2007
  13. diveXit.de
    diveXit.de (33)
    Benutzer gesperrt
    1
    0
    0
    Single
    also ich find diese dinger sehr hässlich zur zeit gibts oder gabs welche bei tshibo einmal grau und einmal dunkel

    .. das schlimmste die dunklen hatten nen eingriff :eek: wer brauch den sowas :eek: :kopfschue
     
    #13
    diveXit.de, 30 November 2007
  14. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Vor ein paar Tagen ham meine Freundin und ich nen längeren Spatziergang gemacht.. Bevor es losging hab ich ihr noch dazu geraten auch eine lange Unterhose zu tragen, weil es nicht nur kalt sondern auch windig war.. Aber sie wollte lieber frieren..

    Nach etwa einem Kilometer war ihr dann "obenrum" kalt.. Sie schob die Schuld natürlich auf ihre Jacke, dabei hat sie eine sehr warme Winterjacke.. Naja Frauen halt.. :zwinker:

    Da beim laufen die meiste Muskelkraft unterhalb der Gürtellinie gebraucht wird, entsteht da auch sehr viel Wärme.. Wenn man dann keine lange Unterhose trägt, geht diese Wärme viel zu schnell verloren und wenn der restliche Körper nicht mehr dagegen halten kann, wird einem eben kalt..

    Als ich ihr das erklärt hatte, schaute sie mich bloß mit ungläubigen Augen an.. Ich fragte sie warum es mir denn noch nichtmal ansatzweise fröstelte.. Antwort: Ich sei schließlich ein Mann.. :grin:
     
    #14
    Baerchen82, 30 November 2007
  15. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Wenn Du frierst, würde ich an Deiner Stelle welche anziehen.

    Ich hatte in den letzten Tagen auch schon ab und zu Strumpfhosen drunter. Warm an den Beinen ist einfach besser als kalt.

    Ich habe sowohl lange Unterhosen im Schrank als auch Strumpfhosen. Aber ich bevorzuge eher Strumpfhosen, denn da kann nichts aus den Socken rutschen. Strumpfhosen gibt es ja auch für Männer.
     
    #15
    Bärchen72, 1 Dezember 2007
  16. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.093
    348
    2.105
    Single
    Beim Skifahren hab ich immer lange Unterhosen / Strumpfhosen an... Ich mag schonmal das Gefühl von diesem glatten, kühlen Skihosen-Stoff überhaupt nicht auf der Haut und ohne lange Unterhose ist es auch meistens zu kalt...
    Bei langem Aufenthalt draußen, wenn es richtig kalt ist, geau so.

    Lange Unterhosen sind einfach angenehm wenns richtig kalt ist und das sieht ja normalerweise auch niemand. Da ist mir das dann so was von egal, ob lange Unterhosen sexy sind oder nicht... ich frier mir doch nicht den Arsch ab!
     
    #16
    User 44981, 1 Dezember 2007
  17. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Und, hast/hattest Du mittlerweile welche an? :smile:
     
    #17
    graue Maus, 4 Dezember 2007
  18. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Vollkommen OK!
    Mein Freund trägt an kalten Tagen auch eine (bzw.:er trägt Skiunterwäsche). Er arbeitet draußen (Briefträger) und da ist es im Winter schon meistens nötig. Auch wenn wir zB lange draußen sind (Christkindl-Markt) zieht er sie an.
    Warum auch nicht? Soll er sich den Arsch abfrieren und krank werden?
    Sieht ja keiner und zu Hause zieht er sie ja wieder aus!
    Ich zieh an besonders kalten Tagen, wenn ich lange draußen bin, auch eine Strumpfhose oder meine Skiwäsche an.
     
    #18
    Klinchen, 5 Dezember 2007
  19. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Warum sollte es ein no-go sein?? :kopfschue
    Wenn mir kalt ist, leih ich mir eine von meinem Vater aus und zieh sie an. Ich find da nichts schlimmes dran oder soll sich mein Freund einen abfrieren nur weil es uncool ist lange Unterhosen zu tragen?:kopfschue
     
    #19
    capricorn84, 5 Dezember 2007
  20. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.928
    168
    395
    Verheiratet
    also wenn ich bei so einem wetter draussen arbeite ... da wäre jeder von meinen arbeitskollegen eher ein hohles weichei, wenn er vor sich hinzittert. :grin:

    ich zieh mir die dinger auf der arbeit an, um mir meinen arsch nicht abfrieren zu müssen und trage da keine tangas unterm blaumann in der hoffnung das eine hübsche anwohnerin es gleich mit dem bauarbeiter treiben will. :grin:
     
    #20
    User 38494, 5 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Unterhosen Männern
-Beachboy-
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2014
13 Antworten
Stawdice
Lifestyle & Sport Forum
21 November 2012
112 Antworten
Bärchen72
Lifestyle & Sport Forum
23 Januar 2012
39 Antworten
Test