Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Unterhosen

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Rob19, 11 Oktober 2004.

?

Trägt ihr lange Unterhosen im Winter?

1. JA

3 Stimme(n)
    8,3%
  2. NEIN

17 Stimme(n)
    47,2%
  3. Nur wenn es wirklich sau kalt ist.

16 Stimme(n)
    44,4%
  1. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Trägt ihr Lange Unterhosen im Winter?

Rob19, 11 Oktober 2004
  2. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Es müssten schon -40° herrschen und das Haus um mich herum müsste in sich zusammen fallen und keine Heizung besitzen, bevor ich lange Unterhosen trage. Und selbst dann würde ich noch lange darüber nachdenken. :grin:

Liebestöter Nr. 1 in meinen Augen, ich finde von allen Dingen die man so tragen kann gibt es nix schlimmeres. [​IMG]

Maximus, 11 Oktober 2004
  3. Tomcat25
    Gast
    0
    Natürlich!!! Z.B. im Skiurlaub oder beim Joggen unter -5° sind lange Unterhosen pflicht. Und wenn es nicht gerade das Feinripp-Weiß-Modell aus Opas Zeiten ist, hat so eine Hose nicht mehr und nicht weniger Sex-Appel als jede andere normale U-Hose.

Tomcat25, 11 Oktober 2004
  4. Thomaxx
    Gast
    0
    offiziell: nein

inoffiziell: ja, im Winter frier ich immer schnell und kann ehrlich gesagt aus falscher Eitelkeit darauf zu verzichten mir alles abzufrieren

Thomaxx, 11 Oktober 2004
  5. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nein hatte ich höchstens mal unter Zwang an aber jetzt nie.

mhel, 11 Oktober 2004
  6. Maus_86
    Gast
    0
    Ich trag nie lange Unterhosen *gg* :wuerg:

Maus_86, 11 Oktober 2004
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Rein zweckmäßig hab ich sie früher meistens im Winter aufm Bau getragen, weil kalte Knie einfach verdammt schnell kaputt gehen und die meisten Leitungen eben auf dem Boden verlegt werden...

Baerchen82, 11 Oktober 2004
  8. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    852
    101
    0
    Single
    also ich trag nur mit Wiederwillen eine Lange Unterhose. Denn im Herbst/Winter mit einer eleganten Stoffhose ist doch etwas kalt.
    Oben gehts ja Shirt + Langarmhemd/Pollunder + Sakko evntl. noch ein Mantel, aber unten... :rolleyes2

Rob19, 12 Oktober 2004
  9. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich zieh meist eine lange Lauftight im Winter unter, wenn bei sich selber zu Hause ist, kann man dann auch mal schnell, die "normale" Hose ausziehen und so ein Weilchen rumlaufen, in langen Unterhosen dann zuhause rumzulaufen, wäre mir ehrlich gesagt zu blöd. Aber es müssen auch schon ganz schöne Minusgrade herrschen, weil ich ja meist im Winter nur zwischen Zuhause und Uni rumgondel.
    Und wer beim Bund war, wird die langen Unterhosen auch zu schätzen wissen, zumindest wenn er Wache im Winter machen musste oder Biwak im Winter hatte.

Gucky, 12 Oktober 2004
  10. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Nein, so kalt war mir bisher noch nicht. Wenn ich jetzt z.B. in nem Skigebiet wohnen würde, dann wohl schon.

Larkin, 12 Oktober 2004
  11. Error402
    Error402 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    348
    101
    0
    Single
    Jein, also normal nicht, aber wenn ich im Winter bei minus Graden Roller fahr trag ich welche und das auch freiwillig

Error402, 12 Oktober 2004
  12. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Im Winter (Skifahren, vielleicht draussen Joggen) geht es nicht ohne (Strumpfhosen). Ich will nichts abfrieren lassen und So hässlich sehen sie auch wieder nicht aus, in den Skiferien laufe ich manchmal sogar drin (mit Pulli) herum.
    Aber ich bin nicht so kälte empfindlich und nur um mitd em Velo zur Schule zu fahren im Winter, rauch ich meistens keine lange Unterhose.

simon1986, 12 Oktober 2004
  13. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Lange Unterhosen im "gewöhnlichen" Sinne trage ich auch keine.

Falls ich jedoch längere Zeit bei Kälte draußen bin, z.B. beim Spazieren gehen ziehe ich mir meistens eine Leggings oder beim Joggen eine Strumpfhose drunter.

Rein optisch gefallen mir diese wesentlich besser als lange Unterhosen und sind einfach etwas ungewöhnlicher.

Und falls alle Unterwäsche nicht hilft, gibt es ja bald wieder den Weihnachtsmarkt wo es Unterstützung beim Kampf gegen die Kälte durch den Glühwein gibt :zwinker:

TimeToLive, 12 Oktober 2004
  14. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    es gibt nichts erotischeres :grin:

starshine85, 12 Oktober 2004
  15. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ja. Mag zwar unmodisch (oder was weiß ich noch alles) sein, aber ist praktisch denn sie halten warm!
    (Vorausgesetzt es ist entsprechend kalt, glaube letzten Winter hatte ich die kein einziges Mal an)

Mr. Poldi, 12 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...