Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Unterwäsche - wer auch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von nicedirk, 4 November 2006.

  1. nicedirk
    Gast
    0
    @ Jungs: Lange Unterwäsche - wer auch?

    Ich oute mich hiermit öffentlich als Träger langer Unterwäsche! Jawohl!

    Kälte kann ich gar nicht ab und seit zwei/drei Tagen ists hier wieder affenkalt, der Winter ist da. Schneefall hatten wir auch schon, genau mein Wetter!

    Die, die mich kennen wissen, dass ich verfrohren bin und dass ich je nach Wetter so von Anfang November bis Ende März was langes drunter habe.

    Baumwollrollis oder Longsleeve-Shirts zum obenrum Drunterziehen ist ja allgemeinhin akzeptiert. Bei der lange Unterhose aber geht der große Aufschrei los: Weichei, uncool, Liebestöter...

    Mir ists inzwischen egal, normalerweise siehts ja eh niemand unter der Jeans, ich stehe inzwischen sogar dazu und bisn stolz drauf nicht mehr frieren zu müssen in windigen Innenstädten, morgens an kalten und zugigen Bushaltestellen usw.

    So, ich habe mich geoutet! Wer traut sich noch?
     
    #1
    nicedirk, 4 November 2006
  2. User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    Ich trag sowas nicht.
    Aber mir ist an den Beinen auch nicht kalt genug um darüber nachdenken zu müssen :smile:
     
    #2
    User 16687, 4 November 2006
  3. ich trag sowas ned, brauch ich ned und sieht schrecklich aus.
     
    #3
    Chosylämmchen, 4 November 2006
  4. Znarf
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    nicht angegeben
    Hier *aufzeig*

    Mir ist herzlich egal wie es aussieht, aber bevor mir kalt ist,
    schau ich lieber den andren zu wie sie sich den Hintern abfriern ,o)
     
    #4
    Znarf, 4 November 2006
  5. medice
    medice (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.257
    123
    10
    vergeben und glücklich
    dann "muss" ich mich wohl auch outen^^
    sonst bliebst du noch allein, als lange unterwäsche träger...
    heute trag ich grad keine..
    aber auch nur, weil ich nicht außer haus gehe^^
     
    #5
    medice, 4 November 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Trage ich nicht, dafür aber im Winter öfter mal dicke Baumwollstrumpfhosen. Ist genau so unerotisch, aber meinem Freund macht das nichts aus, er hat lieber eine ordentlich eingepackte Freundin, als eine mit blauen, eiskalten Extremitäten, die am laufenden Band jammert, dass ihr kalt ist.
    Anders herum ist es mir auch egal, wie sich mein Freund im Winter einpackt. So weit kommt's noch, dass ich ihm wärmende Kleidung verbiete :kopfschue.
     
    #6
    VelvetBird, 4 November 2006
  7. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Hi!

    Ich trage im Winter, wenn ich lange draußen bin (zB Christkindlmarkt usw.) auch immer meine Skiunterwäsche! Ich werd eh schnell krank und kalt ist mir auch sehr schnell! Da ist mir lieber, ich hab was gescheites an!

    Ich hab mir jetzt auch drei Unterleibchen gekauft, damit mir nicht immer "alles rausschaut" und ich nicht immer friere!

    Ich finde, Wohlgefühl und Gesundheit geht vor! :zwinker:
     
    #7
    Klinchen, 4 November 2006
  8. graue Maus
    graue Maus (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    88
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab auch schon dicke Strumpfhosen an. Ich friere halt leicht. Meinen Freund stört es zum Glück nicht, mich ja auch nicht bei ihm.
    Ich finde auch, Gesundheit ist wichtiger als cooles Aussehen.
     
    #8
    graue Maus, 4 November 2006
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    ich hab donenrstag auch meine leggins für drunter rausgekramt. dachte erst ist noch zu früh aber als ichd ann auf der arbeit im kalten stand hat es sich bezahlt gemacht...
     
    #9
    SunShineDream, 4 November 2006
  10. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Hab mir im Winter auch immer eine Skiunterhose druntergezogen. Warum auch nicht. Soll ich mir lieber den Hintern abfrieren?
     
    #10
    User 67627, 4 November 2006
  11. DannyMirow
    DannyMirow (29)
    Meistens hier zu finden
    266
    128
    104
    Verheiratet
    Hehe@Profilbild. Ganz ehrlich: Strumpfhose sieht viel besser aus! (Ohne die geh ich momentan nicht vor die Tür.)
     
    #11
    DannyMirow, 4 November 2006
  12. Annii
    Annii (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    brauch ich ehrlich gesagt nicht...wenn ich nicht grad sport oder so hab, hab ich kniestrümpfe an, naja auch nicht viel besser:grin: und wenn nicht hohe stiefel und an den oberschenkeln friersts mich nicht und überm popes is ja die jacke...nur wenns ganz kalt wird oder zum länger draussen sein gern auch mal ne strumpfhose, allerdings ne dünne, die dicken passen mir alle schon ne weile nich mehr..
     
    #12
    Annii, 4 November 2006
  13. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    meinem Ehemann mal schnell warme Unetrhosen häkel


    Ich trage keine lange unterwäsche aber strumpfhosen unter der Hose und unterhemden oder Trägerhemden unter den pullis so das die nieren warm bleiben! Plage mich nämlich grade mit einer Blasenentzündung und da ist warm einpacken(auch wenn unsexy) wichtig!
     
    #13
    Tinkerbellw, 4 November 2006
  14. Joe Pulkig
    Joe Pulkig (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Da sich mein Arbeitsplatz teilweise auch im freien befindet hab ich natürlich lange Unterwäsche an!! Und wenn ich im Winter zum Fussball geh natürlich auch!!
     
    #14
    Joe Pulkig, 4 November 2006
  15. Saint
    Saint (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    also longsleeves, rollkraggenpullis etc ziehe ich natürlich an, lange unterhosen - no way! 1. habe ich überhaupt keine und 2. finde ich die ziemlich UNsexy und irgendwie bin ich bisher auch gut ohne ausgekommen^^
     
    #15
    Saint, 4 November 2006
  16. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Klar hab ich lange Unterhosen. Und zum Rodeln oder wenn ich in der Kälte mit dem Rad unterwegs bin, zieh ich sie auch an.
    Ansonsten bin ich auch im Winter eher hitzig, ohne Fahrtwind brauch ich sie eigentlich nicht.
     
    #16
    Miss_Marple, 4 November 2006
  17. nicedirk
    Gast
    0
    @ Jungs: Traut Euch doch!

    Danke danke für die Infos! Bin also nicht ganz allein, das muntert mich auf!

    Mir fällt allerdings auf, dass viel mehr Girls antworten. Trauen sich die Jungs nicht oder was ist los?
     
    #17
    nicedirk, 6 November 2006
  18. Bärchen72
    Bärchen72 (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    246
    113
    36
    Verheiratet
    Im Winter ziehe ich schon lange Unterhosen oder Strumpfhosen an, das ist besser als frieren.
    Bis jetzt hatte ich diesen Winter (eigentlich ist ja auch noch Herbst) aber noch keine an.
     
    #18
    Bärchen72, 6 November 2006
  19. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich gebe ja zu, dass auch ich im Winter an den Beinen schon ganz gut frieren kann.
    Aber lange Unterwäsche oder Strumpfhosen habe ich nicht. Ich finde das modisch gesehen einfach... nö. Das kann ich mir an mir nicht vorstellen. Da friere ich lieber oder warte auf die nächste Eiszeit, bis ich mir welche kaufe.
     
    #19
    Ike, 6 November 2006
  20. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Hier ich...ich oute mich! Ziehe zum Skifahren und manchmal im Fußballstadion Skiunterwäsche an, die aus langen Unterhosen und Langarmshirt besteht.

    Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm, wenn ein Mann bei Freizeitaktivitäten oder Arbeit bei Minusgraden lange Unterhosen trägt. Allerdings sollten es nicht die verbeulten, verschlissenen, weißen Dinger aus Urgroßvaters Zeiten sein, sondern formstabilere und farbentechnisch hübschere Dinge...

    Ein Mann ist auch nur ein Mensch...warum soll er sich seinen Arsch oder noch wichtigere Sachen abfrieren? :grin:
     
    #20
    munich-lion, 6 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Unterwäsche
-Beachboy-
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2014
13 Antworten
graue Maus
Lifestyle & Sport Forum
2 Dezember 2007
5 Antworten
secretmasta
Lifestyle & Sport Forum
10 Februar 2005
15 Antworten