Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Unterwäsche?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von secretmasta, 8 Februar 2005.

1. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    untewäsche

horrido!

es ist verdammt kalt draussen! und weil ich sehr viel sport mache und ich somit ein sehr gereiztes muskelgewebe habe, trage ich LANGE UNTERHOSEN!!!! :ratlos:

ist das schlimm?
    ist das mega UNSEXY?
    was würdet ihr sagen wenn nach super date ich die hosen runterlass und - shocking! - eine lange unterhose zum vorschein kommt? :eek:

egal weil ein warmer muskel sich besser bewegen :link: kann als ein kalter - oder NO MORE SEX :kotz: ?

secretmasta, 8 Februar 2005
  2. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    wärefür mich nicht schlimm... kann man doch ausziehen.

Gesundheit geht meiner Meinung nach vor!!

Hexe25, 8 Februar 2005
  3. tombom
    Gast
    0
    ich kenn nur den Beinamen "Liebestöter" mehr weiß ich net dazu. Bin auch keine Frau :zwinker:

tombom, 8 Februar 2005
  4. Rägetröpfli
    Verbringt hier viel Zeit
    545
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also für mich wäre das überhaupt kein Problem. Dauert halt etwas länger bis man ganz ausgezogen ist. Aber warten steigert ja bekanntlich das Verlangen :zwinker:

Rägetröpfli, 8 Februar 2005
  5. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    ich würd's auch net weiter schlimm finden...die zieht man ja dann eh aus :grin:

~°Lolle°~, 8 Februar 2005
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Besser lange Unterhosen, wenn man viel friert, als keine.
    Weil: Was willst Du mit einem abgefrorenen P**** anfangen? :grin:

Ob die Dame im Bett nun solange wartet bis Du die Hose ausgezogen ist (was ja relativ schnell geht) oder solange warten muss bis Deine Beine und Beckenbereich wieder aufgetaut sind (was u.U. lange dauern kann)... :zwinker:

So kalt isses mir jetzt nich, dass ich mir 'ne lange Unterhose anzieh. Aber wenn ich's nich mehr aushalten würde, würd ich's machen. :smile:

Soap, 8 Februar 2005
  7. BlondesGift
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    Verlobt
    Ich schließe mich meinen Vorrednern an und sage, es ist nicht schlimm. :grin:

BlondesGift, 8 Februar 2005
  8. kleinelöwin
    0
    ach schlimm würde ich das nicht finden,man könte ja so scherzhaft erwähnen warum oder so...aber nur deshalb zu sagen kein sex-könnte ich nicht verstehen,ist doch viel besser als frieren...

kleinelöwin, 8 Februar 2005
  9. bjoern
    bjoern (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.510
    121
    0
    Verheiratet
    Bin ja heilfroh, dass beim Wort "lange Unterhose" nicht gleich alle Mädels schreiend davonlaufen... *ggg*

Wenn es kalt ist, haben meine Freundin und ich immer lange Skiunterwäsche aus Mikrofaser an, also haben wir beide keine Probleme damit. Es muss ja nicht gerade Doppelripp sein, mal ganz abgesehen davon, dass die Trageeigenschaften von solchem Baumwoll-Zeugs die Katastrophe sind.

bjoern, 8 Februar 2005
  10. *shine*
    Gast
    0
    also ehrlich gesagt halte ich lange unterhosen für liebestöter.. zwar nicht so stark dass ich dann keinen sex mehr will, aber ich finde die trotzdem schlimm.
    Kommt aber auch drauf an ob ein mann die immer trägt oder nur wenns saukalt ist...
    lg

*shine*, 8 Februar 2005
  11. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Besser ne enge dunkle lange Unterhose als ein Feinripp-Liebestöter, der dafür kurz ist :eek:

Kathi1980, 8 Februar 2005
  12. secretmasta
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    195
    101
    0
    in einer Beziehung
    prima, also doch net soo schlimm...

trage die dinger ja au nur wenn es megaaffenkalt ist. und beim sport au nur beim eishockey! machen die anderen aber auch!

vielen dank fur eure beiträge :herz:

secretmasta, 9 Februar 2005
  13. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    mir wär das recht egal bin so ne frostbeule hab auhc immer lange unterhosen drunter..also wieso sollte ichs shclimm finden wenn der kerl auch eine an hat?

SunShineDream, 10 Februar 2005
  14. Paulkathi
    Paulkathi (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    Single
    ich finde das besser als zu frieren!

aber wenn man nach nem romantischen abend nach hause kommt,den mann auspackt und ne komische lange unterhose zum vorschein kommt...dann müsste ich glaub ich erst mal ein bisschen lachen. aber nicht böse gemeint lachen.

Paulkathi, 10 Februar 2005
  15. TimeToLive
    Verbringt hier viel Zeit
    340
    103
    21
    nicht angegeben
    Gewöhnliche lange Unterhosen trage ich nicht. Anstelle davon trage ich bei Kälte im Winter öfter einmal eine Leggings drunter. Meine Freundin stört dies nicht, da sie selbst ab und zu welche unter ihrer Hose an hat.

Auch blickdichte Strumpfhosen gefallen ihr gut bei mir. Ich finde sie ebenfalls sehr angenehm, da die Füße zusätzlich noch eingepackt sind. :cool1:

TimeToLive, 10 Februar 2005
  16. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Ich nehme meist lange Lauftights

Gucky, 10 Februar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...