Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange verliebt.....(lange geschichte^^)

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von sexyboyulm, 13 Januar 2007.

  1. sexyboyulm
    sexyboyulm (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hey Leute!
    ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.....
    es begann alles vor mittlerweile 3 jahren....die klassen wurde neu aufgeteilt und ich kam, weil ich im alphabet weit hinten bin in eine neue klasse.
    kaum war ich ein paar tage in der neuen klasse bemerkte ich sie....sie war relativ schüchtern und versuchte mir das "ankommen" in der neuen klasse einfacher zu machen....wir freundeten uns an und machten viel miteinander. damals hatte ich in der klasse keine jungs als freunde, weil alle meine kumpels in der anderen klasse waren....das war eine zeitlange sehr scheiße für mich und habe dadurch auch meinen früheren besten kumpel verloren.....:kopfschue
    eine dumme wette mit einer aus der klasse hatte alles in gang gebracht....sie meinte, ich würde mich nicht trauen der genannten meine liebe zu gestehen (also nicht wahre liebe nur so zum spass)....als ich das machte, merkte ich, wie ich plötzlich realisierte, dass das, was ich sagt echt war....und leider war es schon passiert.....sie fühlte sich verarscht.....(was ich auch verstehen kann)......
    von diesem tag an begann das schlimmste jahr in meinem leben....sie redete nichtmehr mit mir....ich hatte wegen ner dummen wette alles kaputtgemacht....
    in diesem jahr gingen meine schulleistungen immer mehr in den keller, weil ich nicht aufhören konnte an sie zu denken....
    ich erfuhr von ihrer freundin, dass sie schon vorhabe wieder mit mir zu reden, aber erst, wenn wir im neuen schuljahr wieder in eine klasse kommen würden.
    so geschah es auch! sie redete wieder mit mir......endlich!
    in diesem jahr hatte ich einige kurze beziehungen, die alle kaputtgingen....weil ich nur an sie dachte....
    als sie wieder mit mir redete, gings mir wieder besser....wir wurden wieder bessere freunde...aber so wie am anfang nichtmehr....
    ich habe versucht unserer freundschaft wegen meine gefühle zurückzustellen....das klappte auch zeitweise...
    im frühling letztes jahr habe ich mich nochmal rangetraut und ihr meine gefühle gestanden, weil es mich sehr bedrückte.....
    sie meinte, sie finde mich nett, aber mehr wird nie sein.....ich war am ende, aber akzeptierte es natürlich....
    ich lernte jemand neues kennen und meine gefühle für sie verdrängte ich immer mehr und waren nur noch "sie sieht echt super aus" mehr war nicht....
    auch meine Beziehung danach war nicht von gefühlen zu ihr geprägt....erst an weihnachten letztes jahr wurde mit immer mehr klar, dass ich mich belogen hatte....ich liebe sie mehr als alles andere....seit einem halben jahr war unsere freundschaft wieder wie früher, sogar noch besser....sie vertraute mir sachen an, ich ihr...ich redete über meine beziehung mir ihr...usw...
    ich habe nach weihnachten meine letzte beziehung beendet, weil ich es einfach nicht verantworten konnte meine freundin zu belügen und ihr gefühle vorzutäuschen, die ich eigentlich für jemand anderen hatte.....
    heute abend werde ich wieder was mit meine "besten" freundin machen, wir gehen mit anderen was trinken....ich weiß nur nicht was ich machen soll....sie hatte noch nie einen freund ....
    ich liebe sie über alles...aber ich weiß nicht, ob ichs lassen soll....ich habe angst, dass ich unsere freundschaft zerstöre....ihre beste freundin hat gemeint, wir würden super zammpassen und sie würde mir helfen, wo es nur ginge...
    ich weiß nicht, ob sie einfach nur angst hat, oder es nie was wird....:geknickt:

    ah, ein detail hab ich noch vergessen....ich bin inzwischen nichtmehr in ihrer klasse....ich bin wegen ihr gegangen...weil ich mich nichtmehr konzentrieren konnte.....sie hat es nie verstanden warum ich gegangen bin....

    vll könnt ihr mir helfen.....?!

    greetz
     
    #1
    sexyboyulm, 13 Januar 2007
  2. SpiritFire
    SpiritFire (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.866
    123
    3
    Single
    wenn dus ihr sagen willst dann tu es, aber sei dir auch möglicher konsequenzen bewusst.
     
    #2
    SpiritFire, 13 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange verliebt lange
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
Seth123
Kummerkasten Forum
30 November 2013
1 Antworten