Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Vorhaut Probleme mit Kondom?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von shushushu, 22 Dezember 2006.

  1. shushushu
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    Single
    hallo, da ich vor habe demnächst mit meiner freundin zu schlafen (unser erstes Mal) hab ich mir kondome gekauft und diese auch schonmal anprobiert.problem ist nun folgendes, meine vorhaut bedeckt auch im errigierten zustand komplett die eichel, ich habe aber keine probleme sie hinter die eichel zu ziehen.wenn ich die vorhaut zurück ziehe und das Kondom überstreife gibt es zunächst keine probleme, sobald sich dort aber etwas bewegt schiebt sich die vorhaut wieder zurück über die eichel und zieht das kondom mit sich..also von der enge des kondoms passt es schon nur es schiebt sich mitsamt der vorhaut nach vorn so das in der länge nicht mal die hälfte vom penis bedeckt ist und das liegt nicht an der länge des penis´.vorn steht auch (noch) nichts über es schiebt sich nur zusammen..
    kann ich so mit kondom sex haben, oder würde es sich nach und nach in ihr abrollen und evtl verloren gehen..oder könnte es durch faltenbildung reissen..etc.??
     
    #1
    shushushu, 22 Dezember 2006
  2. carbo84
    Benutzer gesperrt
    593
    0
    0
    nicht angegeben
    du kannst so sex haben !
     
    #2
    carbo84, 23 Dezember 2006
  3. shushushu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    besteht nicht die gefahr, dass es sich durch die stoßbewegung und die damit verbundenene bewegung der vorhaut in ihr abrollt, oder immer weiter nach vorn schiebt und runter flutscht, da es ja, wenn es sich schon zu anfang durch die vorhaut so weit nach vorn zusammenschiebt, komplett in ihr wäre, auch hinten der ring ?
     
    #3
    shushushu, 23 Dezember 2006
  4. Daos-Mandrak
    Verbringt hier viel Zeit
    283
    101
    0
    nicht angegeben
    Doch, genau das tut es. Ich habe nämlich das gleiche Problem.
    Sex klappt zwar problemlos, aber es verrutscht teilweise doch sehr stark. Ihr müsst einfach etwas vorsichtig sein, allerdings kann ich dir nur empfehlen auf die Pille umzusteigen.
    Das ist deutlich angenehmer, da wie gesagt die Gefahr des Abrutschens besteht wenn man zu "heftigen" Sex hat >.<
     
    #4
    Daos-Mandrak, 23 Dezember 2006
  5. shushushu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    liegt das bei dir nur an der vorhaut oder sitzt das Kondom nicht fest genug?
     
    #5
    shushushu, 23 Dezember 2006
  6. shushushu
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    Single
    hey ein paar mehr meinungen und oder Tipps wären gar nicht mal so schlecht:zwinker: so unglaublich selten kann das problem ja nicht sein.

    wie groß ist denn die gefahr dass das kondom reisst, wenn sich vorn ein zipfel bildet der übersteht und es auch sons falten wirft durch das nach vorne schieben?
     
    #6
    shushushu, 26 Dezember 2006
  7. 4nonymus1990
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf dir doch einfach eine Packung kleinerer Kondome (gibt ja 3er Packungen). Dann machst du dich so richtig geil und probiert die kleineren aus.

    Bei mir bewegt sich die Vorhaut auch wenn ich Sex habe, jedoch sitzt das Kondom so eng, dass das bei Leibe niemals abrutschen könnte.

    PS: Kannst ja auch den Kondomberater machen auf: http://www.kondomberater.de/kondomguide/ erfordert aber dass du das du wirklich ehrlich mit dir selber bist...
     
    #7
    4nonymus1990, 26 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Vorhaut Probleme
Holgerfs
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2014
7 Antworten
foggy_
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2009
7 Antworten
Frigolo
Aufklärung & Verhütung Forum
6 Januar 2004
7 Antworten
Test