Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Vorhaut - Probleme? ? ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Frigolo, 12 Dezember 2003.

  1. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi!

    Hab 'ne Frage...

    Also ich hab 'ne lange Vorhaut (Vorhautverengung glaub ich kaum ... denn ich bring die Vorhaut im normalen und im steifen Zustand zurück - allerdings nicht ganz im Steifen und Vorhaut bleibt nicht hinten. Vorhaut geht wieder vor und es tut zwar nicht weh aber wenn sie hinten ist bildet sich ein "Ring" auf der Eichel)

    Zu meinen Fragen:
    Beim Sex wirds glaub ich keine Probleme geben (hatte noch nie), den beim Onanieren kann ich auch wilder reiben :angryfire .... tut nicht weh oder so (Vorhaut geht dann vor- und zurück)...

    Ja, beim Sex mit Gummi - wie siehts hier aus? ? ?

    Man muss ja beim drüberziehen die Vorhaut zurückziehen ... aber in meinem Fall ... was mach ich da? ? ?
    Gibts da "Tricks" oder so, dass man Gummi trotz langer Vorhaut ruff machen kann ohne Gummi hinter Vorhaut rutscht? ? ?

    Ich hoffe schon, weil Beschneiden mag ich mich nicht lassen.
    Brauch ich glaub ich auch nicht, denn Hygiene etc. ist kein Problem.

    Also danke!!!

    Lg Frigo
     
    #1
    Frigolo, 12 Dezember 2003
  2. emotion
    Verbringt hier viel Zeit
    927
    101
    0
    Single
    Hi Frigolo ,

    ich sehe da auch überhaubt keine Probleme .
    Ich als Kerl finde die Vorhaut sogar sehr anziehend, und meine eigene möchte ich nicht missen.

    Mit dem Kondom kannst du doch mal probieren, indem du zum (wilden) Onanieren einfach mal eines benutzt .
    Denk daran, die Vagina ist glitschig (im Ideal/normal Fall ), und du solltest das ausreichend schmieren zum ausprobieren.
    Aber m.E. wird das klappen ...
     
    #2
    emotion, 12 Dezember 2003
  3. CountZero
    CountZero (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    251
    101
    0
    Verheiratet
    Ist kein großes Problem:

    Vorhaut so weit wie möglich nach hinten ziehen,

    Gummie über die Vorhaut hinweg abrollen,

    Vorhaut (mit Gummie) wieder nach oben ziehen und den Rest Kondom abwickeln.

    Sollte man aber vorher schon mal gemacht haben, sonst wird das im Eifer des Gefechts nämlich gar nichts.... und für den Fall des Falles dann nicht nur eins dabei haben.
     
    #3
    CountZero, 13 Dezember 2003
  4. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Mein Penis hat die gleichen Eigenschaften wie der vom Threadstarter.
    Habe auch beim Onanieren noch nie Probleme gehabt, beim Verkehr auch nicht Wirklich Probleme habe ich wegen der engen Vorhaut beim Anlegen eines Kondoms. SDas geht nur schwer drüber. Aber wenn es drauf ist und mein Penis steif genug, dann geht Verkehr mit Kondom ebenfalls problemlos
     
    #4
    Alterschwede, 6 Januar 2004
  5. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    *froh.bin*
    Aber rutscht deine Vorhaut nicht von alleine nach vorn, wenn dieser Schaft da ist und du einen Gummi rüber ziehst?
    (Ohne den Penis am Anfang zu halten -natürlich)

    Lg
     
    #5
    Frigolo, 6 Januar 2004
  6. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    JA, das passiert allerdings, die Vorhaut rollt dann das Kondom mit unter die Vorhaut...
    Ich bin auch kein Freund von Kondomen im allgemeinen, nehme sie nur wenn es wirklich erforderlich ist.
    Beim Verkehr,glaub ich, belicbt meine Vorhaut hinten, aber sobald ich ihn rausziehe, rutscht sie wieder drüber.
     
    #6
    Alterschwede, 6 Januar 2004
  7. Frigolo
    Frigolo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Danke für die Antwort!

    Was ist eigentlich "normal"? ? ?

    Sobald Vorhaut im steifen Zustand etwas weiter als Eichelansatz kommt?

    Naja normal kann man nicht sagen, aber was ist noch im "positiven" Bereich?

    Sorry die komische Ausdrucksweise, doch ich hoffe ihr wisst was ich meine!

    LG
     
    #7
    Frigolo, 6 Januar 2004
  8. Alterschwede
    Benutzer gesperrt
    598
    0
    0
    nicht angegeben
    Was normal ist kann man schwer beantworten...Ich versuchs mal so:
    Normal ist an deinem Penis alles, was dich in deiner Sexualität jeglicher Art nicht behindert.

    Meine Eichel liegt im steifen Zustand zu einem drittel frei (wenn ich sie nicht zurückziehe und ihn ohne Berührung "wachsen lasse" und ist im schlaffen Zustand komplett von meiner Vorhaut verdeckt.

    Ich glaube das dein Penis und meiner anscheinden gleich aussehen und ich habe mit der Vorhaut wie sie bei mir ist, viel Freude bei der Selbstbefriedigung.
     
    #8
    Alterschwede, 6 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Vorhaut Probleme
Holgerfs
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2014
7 Antworten
foggy_
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2009
7 Antworten
shushushu
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Dezember 2006
6 Antworten