Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Vorhaut/ Probs beim Kondom abrollen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von psaiko, 19 April 2007.

  1. psaiko
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hallo leute!

    ich habe folgendes problem, meine vorhaut ist wenn der penis erigiert ist, trotzdem noch über der eichel. sie ist sehr lang.
    wenn ich nun ein Kondom überziehen will, dann muss ich die vorhaut zurückziehen und es entsteht unter der eichel ein ziemlich dicker wulst und da krieg ich das kondom schwer drüber, lässt sich kaum drüber abrollen. bis ich es geschafft habe schlafft er meist ab oder es sitzt dann meist gar nicht richtig.
    ich benutz bis jetzt die durex gefühlsecht.

    irgendwer ne ahnung wie machen? also beschneidung will ich nicht, es müsste eigentlich auch so irgendwie gehn.

    also das problem ist das gleiche wie bei ihm:
    Kondom überziehen bei langer Vorhaut

    mit den fingern rumhantieren ist für mich keine lösung, eventuell größere kondome, obwohl wie bei ihm eigentlich die normalgroßen passen, krieg sie nur schwer über den wulst.
     
    #1
    psaiko, 19 April 2007
  2. lebrian
    lebrian (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    ich hab das selbe problem... als sie es versucht hat ging er nur scher drüberun dann saß er nit richtig un als ich es versucht habe auch....

    un danach war er schlaff :cry: un der nachmittag war gelaufen....

    ohne will sie nicht un ich auch nicht....

    jemand ne lösung?
     
    #2
    lebrian, 20 April 2007
  3. Larissa333
    Gast
    0
    @ psaiko:
    schau doch mal hier. auf der Seite kannst du ausrechnen lassen, welche Kondome dir am besten passen müssten, also auch, ob du vielleicht doch einfach größere brauchst.

    Bei mienem Ex hatten wir das Problem auch. wir haben es so gelöst, dass ich beim Kondom überziehen oben am Kondom das reservoir zusammengedrückt habe, damit keine Luft reinkommt, und er das Kondom bissal seitlich gedehnt hat, um es über den Wulst zu heben.
    hat so recht gut funktioniert.

    vileleicht kannst du auch eine kleine Menge Gleitgel (aber wirklich nur wenig, damit das Kondom nicht zu rutschen anfängt) auf den Wulst geben, damit du das Kondom besser überstreifen kannst.

    @ lebrian: Bei dir wird es einfach mit dem Alter und der Nervosität zusammenhängen. Mein Tip: Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress deswegen. Die meisten Männer haben am Anfang dieses Problem.

    Welche Kondome benutzt ihr?
     
    #3
    Larissa333, 20 April 2007
  4. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Habe im Prinzip das gleiche Problem mit dieser "Wulst" aber es geht mit etwas Anstrengung auch drüber. Ich glaub da machts auch die Übung. Ansonsten klingt der vorschlag, vorsichtig leicht seitlich zu dehnen und drüber zu heben sozusagen.
     
    #4
    Mephorium, 20 April 2007
  5. lebrian
    lebrian (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    in einer Beziehung
    .... jop danke...

    also ich hab bisher es zwei mal mit billy boy versucht un das hat nic hts funktioniert... hab mir vorhin die durex love gekauft... vll klappt es mit denen...
     
    #5
    lebrian, 20 April 2007
  6. Larissa333
    Gast
    0

    bei den Billy Boy gibt es dieses Problem öfters als bei anderen Kondomen, weil sie an einer Stelle bissal enger sind.

    Durex Love hab ich nie benutzt, aber bei Durex Gefühlsecht gab es bei mir nie Probleme.

    Off-Topic:
    Ich bin nicht interessiert an PN's von Männern, die mir schreiben, dass ihnen die Billy Boy passen. Deswegen passen sie bei meinem Freund immer noch nicht!
     
    #6
    Larissa333, 20 April 2007
  7. psaiko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    naja ich hab mir jetzt king size gekauft, damit geht es etwas besser, aber das problem ist irgendwie immer noch da. das gute ist diese kondome sind breiter und gehen dann leichter über den wulst, billy boy kann ich vergessen, da die viel zu eng sind und nie über den wulst gehn.

    das problem ist aber dennoch: wenn cih es schaffe es über den wulst zu tun, dann ist es zwar oben, aber die vorhaut rutscht dennoch beim sex vor, mitsamt kondom, sodass dann das kondom beim penis in die mitte rutscht, da besteht die gefahr, dass es runtergeht.
    ich hab deswegen probiert die vorhaut oben zu lassen und dann das kondom rüberzupacken, sodass das kondom unten beim schaft bleibt und nicht raufrutschen kann (da eben die vorhaut nicht hinterrutschen kann beim rein-raus)

    aber irgendwie auch nur so ne notlösung.
    und das rüberheben über den wulst... ich weiss nicht, bei mir wars so, dass erfahrungsgemäß das eine weile dauert, viel rumhantieren ist, und bis dahin er schon längst schlaff geworden ist.

    ps: ja durex gefühlsecht gingen bei mir auch "besser" als billy boys, da die breiter sind. ich glaub das liegt daran
     
    #7
    psaiko, 20 April 2007
  8. Larissa333
    Gast
    0
    wenn king size rutscht, dann würd ich an deiner Stelle aus Sicherheitsgründen wieder auf die normalen umsteigen. sonst ist die Gefahr, dass Sperma rausläuft, zu groß.
    oder nimmt sie die Pille?

    Bei uns ging das Kondom überziehen immer ganz flott, wahrscheinlich weil ich mitgeholfen hab. ich hab oben festgehalten, er hat drüber gehoben und abgerollt, fertig.

    oder probier es wirklich mal mit dem spritzer gleitgel.
     
    #8
    Larissa333, 20 April 2007
  9. das-schatzili
    0
    also ich hab da auch so das problemchen,aber mittlerweile isses kein problem mehr...

    muss man nur so weit runter ziehen und halten bis die vorhaut straff ist und dann erst abrollen,is mit zwei händen nicht so einfach aber mit ner freundin gehts echt gut einer hält fets und dann drüberziehen...

    sitzt,passt und hat luft :tongue:

    probiers mal so!!!
     
    #9
    das-schatzili, 20 April 2007
  10. psaiko
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    nicht angegeben
    hab ich ja längst ^^

    nur wenn ich die vorhaut weit zurückziehe und das kondom rüberstülp, dann geht die vorhaut ja wieder nach vor sobald ich loslass und dann ist das kondomende auf einmal in der mitte des penisses.

    ich hoffe das kann sich wer vorstellen, is gar nichtmal so einfach zu erklären :grin:

    ne das problem ist, dass ich nicht in ner beziehung lebe und wenn sex habe, dann spontan oder so ähnlich. und da geht das mit gleitgel nicht, führ ja nicht immer ne tube gleitgel mit ^^

    es ist wirklich eine verflixte angelegenheit mit dieser vorhaut ^^
     
    #10
    psaiko, 21 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Vorhaut Probs
Holgerfs
Aufklärung & Verhütung Forum
17 September 2014
7 Antworten
foggy_
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Februar 2009
7 Antworten
sp1dey
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Januar 2008
31 Antworten