• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Lange Vorhaut/ Probs beim Kondom abrollen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P
Benutzer75243  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hallo leute!

ich habe folgendes problem, meine vorhaut ist wenn der penis erigiert ist, trotzdem noch über der eichel. sie ist sehr lang.
wenn ich nun ein kondom überziehen will, dann muss ich die vorhaut zurückziehen und es entsteht unter der eichel ein ziemlich dicker wulst und da krieg ich das kondom schwer drüber, lässt sich kaum drüber abrollen. bis ich es geschafft habe schlafft er meist ab oder es sitzt dann meist gar nicht richtig.
ich benutz bis jetzt die durex gefühlsecht.

irgendwer ne ahnung wie machen? also beschneidung will ich nicht, es müsste eigentlich auch so irgendwie gehn.

also das problem ist das gleiche wie bei ihm:
https://www.planet-liebe.com/threads/kondom-%C3%BCberziehen-bei-langer-vorhaut.163260/

mit den fingern rumhantieren ist für mich keine lösung, eventuell größere kondome, obwohl wie bei ihm eigentlich die normalgroßen passen, krieg sie nur schwer über den wulst.
 
L
Benutzer70371  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
ich hab das selbe problem... als sie es versucht hat ging er nur scher drüberun dann saß er nit richtig un als ich es versucht habe auch....

un danach war er schlaff :cry: un der nachmittag war gelaufen....

ohne will sie nicht un ich auch nicht....

jemand ne lösung?
 
L
Benutzer Gast
  • #3
@ psaiko:
schau doch mal hier. auf der Seite kannst du ausrechnen lassen, welche Kondome dir am besten passen müssten, also auch, ob du vielleicht doch einfach größere brauchst.

Bei mienem Ex hatten wir das Problem auch. wir haben es so gelöst, dass ich beim Kondom überziehen oben am Kondom das reservoir zusammengedrückt habe, damit keine Luft reinkommt, und er das Kondom bissal seitlich gedehnt hat, um es über den Wulst zu heben.
hat so recht gut funktioniert.

vileleicht kannst du auch eine kleine Menge Gleitgel (aber wirklich nur wenig, damit das Kondom nicht zu rutschen anfängt) auf den Wulst geben, damit du das Kondom besser überstreifen kannst.

@ lebrian: Bei dir wird es einfach mit dem Alter und der Nervosität zusammenhängen. Mein Tip: Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress deswegen. Die meisten Männer haben am Anfang dieses Problem.

Welche Kondome benutzt ihr?
 
Mephorium
Benutzer30855  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Habe im Prinzip das gleiche Problem mit dieser "Wulst" aber es geht mit etwas Anstrengung auch drüber. Ich glaub da machts auch die Übung. Ansonsten klingt der vorschlag, vorsichtig leicht seitlich zu dehnen und drüber zu heben sozusagen.
 
L
Benutzer70371  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
@ lebrian: Bei dir wird es einfach mit dem Alter und der Nervosität zusammenhängen. Mein Tip: Lass dir Zeit und mach dir keinen Stress deswegen. Die meisten Männer haben am Anfang dieses Problem.

Welche Kondome benutzt ihr?

.... jop danke...

also ich hab bisher es zwei mal mit billy boy versucht un das hat nic hts funktioniert... hab mir vorhin die durex love gekauft... vll klappt es mit denen...
 
L
Benutzer Gast
  • #6
.... jop danke...

also ich hab bisher es zwei mal mit billy boy versucht un das hat nic hts funktioniert... hab mir vorhin die durex love gekauft... vll klappt es mit denen...


bei den Billy Boy gibt es dieses Problem öfters als bei anderen Kondomen, weil sie an einer Stelle bissal enger sind.

Durex Love hab ich nie benutzt, aber bei Durex Gefühlsecht gab es bei mir nie Probleme.

Off-Topic:
Ich bin nicht interessiert an PN's von Männern, die mir schreiben, dass ihnen die Billy Boy passen. Deswegen passen sie bei meinem Freund immer noch nicht!
 
P
Benutzer75243  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
naja ich hab mir jetzt king size gekauft, damit geht es etwas besser, aber das problem ist irgendwie immer noch da. das gute ist diese kondome sind breiter und gehen dann leichter über den wulst, billy boy kann ich vergessen, da die viel zu eng sind und nie über den wulst gehn.

das problem ist aber dennoch: wenn cih es schaffe es über den wulst zu tun, dann ist es zwar oben, aber die vorhaut rutscht dennoch beim sex vor, mitsamt kondom, sodass dann das kondom beim penis in die mitte rutscht, da besteht die gefahr, dass es runtergeht.
ich hab deswegen probiert die vorhaut oben zu lassen und dann das kondom rüberzupacken, sodass das kondom unten beim schaft bleibt und nicht raufrutschen kann (da eben die vorhaut nicht hinterrutschen kann beim rein-raus)

aber irgendwie auch nur so ne notlösung.
und das rüberheben über den wulst... ich weiss nicht, bei mir wars so, dass erfahrungsgemäß das eine weile dauert, viel rumhantieren ist, und bis dahin er schon längst schlaff geworden ist.

ps: ja durex gefühlsecht gingen bei mir auch "besser" als billy boys, da die breiter sind. ich glaub das liegt daran
 
L
Benutzer Gast
  • #8
wenn king size rutscht, dann würd ich an deiner Stelle aus Sicherheitsgründen wieder auf die normalen umsteigen. sonst ist die Gefahr, dass Sperma rausläuft, zu groß.
oder nimmt sie die Pille?

Bei uns ging das Kondom überziehen immer ganz flott, wahrscheinlich weil ich mitgeholfen hab. ich hab oben festgehalten, er hat drüber gehoben und abgerollt, fertig.

oder probier es wirklich mal mit dem spritzer gleitgel.
 
D
Benutzer Gast
  • #9
also ich hab da auch so das problemchen,aber mittlerweile isses kein problem mehr...

muss man nur so weit runter ziehen und halten bis die vorhaut straff ist und dann erst abrollen,is mit zwei händen nicht so einfach aber mit ner freundin gehts echt gut einer hält fets und dann drüberziehen...

sitzt,passt und hat luft :tongue:

probiers mal so!!!
 
P
Benutzer75243  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
hab ich ja längst ^^

nur wenn ich die vorhaut weit zurückziehe und das kondom rüberstülp, dann geht die vorhaut ja wieder nach vor sobald ich loslass und dann ist das kondomende auf einmal in der mitte des penisses.

ich hoffe das kann sich wer vorstellen, is gar nichtmal so einfach zu erklären :grin:

ne das problem ist, dass ich nicht in ner beziehung lebe und wenn sex habe, dann spontan oder so ähnlich. und da geht das mit gleitgel nicht, führ ja nicht immer ne tube gleitgel mit ^^

es ist wirklich eine verflixte angelegenheit mit dieser vorhaut ^^
 
H
Benutzer189899  (23) Ist noch neu hier
  • #11
Hey, hast du inzwichen eine lösung fürs problem gefunden?
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #12
H
Benutzer189899  (23) Ist noch neu hier
  • #14
Nein, wenn er ganz steif ist bleibt die wulst
 
G
Benutzer Gast
  • #15
Und du kannst sie nicht von Hand glatt ziehen?
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
H
Benutzer189899  (23) Ist noch neu hier
  • #16
Wenn ich das manchmal schaffe, hab ich das gleiche problem wie der fragesteller, dass wenn ich die vorhaut loslasse, diese und das daraufliegende ausgerollte kondom sich zur mitte des gliedes zurück bewegen
 
G
Benutzer Gast
  • #17
Oh ok.
Sorry kann ich dir nicht weiter helfen dann.

Schon mal Arzt gefragt etc?
 
H
Benutzer189899  (23) Ist noch neu hier
  • #18
Nein, bisher noch nicht
 
individuell
Benutzer183007  dauerhaft gesperrt
  • #19
Ist die Vorhaut denn sehr groß? Ansonsten das Kondom ein Stück schon abrollen und dann über die Wulst stülpen und dann den Rest normal abrollen.
 
H
Benutzer189899  (23) Ist noch neu hier
  • #20
Hast du ideen dazu wie ich das kondom über die wulst bekomme?
 
H
Benutzer189899  (23) Ist noch neu hier
  • #21
Hast du ideen dazu wie ich das kondom über die wulst bekomme? dann
 
Sun-Fun
Benutzer171320  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Ich würde es mal mit MySize Kondomen probieren.
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #23
"wulst" klingt für mich nach evtl. verkürztem vorhautbändchen, denn selbst bei viel vorhaut lässt sich das meiner erfahrung nach eigentlich glatt bis zur peniswurzel zurückziehen.
 
J
Benutzer189928  (24) dauerhaft gesperrt
  • #25
Also bei mir ist das aufgrund meiner langen vorhaut auch immer bisschen schwierig.ich ziehe das Kondom so drüber wie individuell es beschrieben hat. Aber das ist schon immer bisschen nervig :whistle:
 
B
Benutzer145348  Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Das Problem hatte ich auch, daher habe ich es nicht klassisch abgerollt, sondern mit beiden Händen etwas gedehnt und über den Wulst gezogen, während meine Frau die Luft aus der Reservoir gedrückt hat. Den Rest habe ich den klassisch bis nach unten abgerollt.
 
JCP
Benutzer190013  (49) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #27
Bei MySize Kondome kannst Du Dir ein "Maßband" ausdrucken um die passende Größe zu ermitteln.
Aber mit Kondomen und Vorhaut habe ich aus bei mir Probleme. Aber ich habe auch ein "etwas" hohes Körpergewicht :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren