Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange vorhaut

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Mutant86, 24 Februar 2004.

1. Mutant86
    Gast
    0
    moin, ich habe ne lange vorhaut, die aber komplett hinter die Eichel schieben kann, allerding, geht die Vorhaut beim SEX wieder über die eichel, und vergräbt das Kondom , oder es rutsch langsam nach aussen. Sex ohne Kondom hatte ich noch nicht, weil bis her nur 1mal. 2te Frage, wenn ich jetzt in eine Frau eindringen will, ohne Kondom, muss ich die vorhaut dann nach hinten ziehen vorher, oder geht die beim sex automatisch nach hinten und vorne wie bei sb ? kp

Mutant86, 24 Februar 2004
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich gilt bei GV mit Kondom:

Bei gänzlich "voller" Erektion die Vorhaut nach hinten ziehen, sprich hinter den Eichelkrank, dann das Reservoir des Komdoms luftleer auf die Eichelspitze setzen und in einem vorsichtigen Zug nach unten über den Schaft abrollen ...

bei GV ohne Kondom:

Aufgrund der meistens starken Erektionen bei Jungen zieht sich die Vorhaut relativ ganzflächig durch die Aufrichtung hinter den Eichelkranz ... Von daher denke ich, dass wenn du ohne Kondom Sex hast, durch die Erektion deine Vorhaut sich auch von alleine nach Hinten ziehen wird und sie sicherlich geringfügig hin-und hergeschoben wird durch die Reibung beim Eindringen/penetrieren ...

User 8944, 24 Februar 2004
  3. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich gilt bei GV mit Kondom:

Bei gänzlich "voller" Erektion die Vorhaut nach hinten ziehen, sprich hinter den Eichelkrank, dann das Reservoir des Komdoms luftleer auf die Eichelspitze setzen und in einem vorsichtigen Zug nach unten über den Schaft abrollen ...

bei GV ohne Kondom:

Aufgrund der meistens starken Erektionen bei Jungen zieht sich die Vorhaut relativ ganzflächig durch die Aufrichtung ahinter den Eichelkranz ... Von daher denke ich, dass wenn du ohne Kondom Sex hast, durch die Erektion deine Vorhaut sich auch von alleine nach Hinten ziehen wird und sie sicherlich geringfügig hin-und hergeschoben wird durch die Reibung beim Eindringen/penetrieren ...

User 8944, 24 Februar 2004
  4. Mutant86
    Gast
    0
    ebend nicht, wenn ich ne Latte habe, muss ich immernoch die vorhaut nach hinten ziehen. aber wenn ich die zuuu weit nach hinten ziehe ist es am schmerzen, und wenn ich jetzt in eine enge ***** eindringen würde, würde das ja passieren, das sich die vorhaut bs zum anschlag, bis keine Falte mehr vorhanden ist, nach hinten zieht. jetzt dazu die Frage, ob beim Sex die vorhaut wieder relativ enspannt hinter der eichel sein wird, oder dauerhaft komplett hinten sein wird, so, das keine falte da ist.

Mutant86, 24 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...