Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Lange Wartezeiten :(

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Jan K., 24 August 2004.

  1. Jan K.
    Gast
    0
    Hey. Ich hab mir mit meinen Eltern einen Psychologentermin geholt. Jedoch ist der erste Termin erst am 30.09.2004. Wüsste einer von euch, wie ich mich bis dahin von meinen negativen Gedanken ablenken könnte? Für die, die es noch nicht wissen, hatte vor kurzem ein Thema erstellt, ob ich Psychologische Hilfe bräuchte. Wäre für ein paar Vorschläge sehr dankbar. Ich hab die letzte Zeit oft und lange versucht mich irgendwie abzulenken. Aber es gelingt mir einfach nicht. Danke schon mal im Voraus. mfg Jan K.
     
    #1
    Jan K., 24 August 2004
  2. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    versuch's mal mit baldrian oder johanneskraut.

    baldrian vertreibt trübe gedanken und beruhigt, johanneskraut kann man als halbes anti-depressiva bezeichnen.

    ich hab baldrian-schlaftabletten aufm nachttisch liegen, hatte mein hausarzt empfohlen (umbringen kann man sich mit den dingern auch nicht :zwinker: ) weil ich meinen kopf immer wieder zu voll von ernsten sachen sachen( zur zeit ob ich schon ausziehen will oder nicht), so dass ich vor lauter nachdenken nicht einschlafen kann. gestern brauchte ich keine, aber vorgestern, davor wieder nicht... jenachdem, wie voll der kopf ist.

    wirken gut, kann ich empfehlen.

    ablenkung ist auch nur für den moment gut... war letztes WE in der disco, davor auch am drübernachdenken wegen ausziehen, in der disco die ganze zeit über nicht, aber kaum war ich zu hause, gings wieder los mitm denken...
     
    #2
    User 12529, 24 August 2004
  3. el-mejor
    el-mejor (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    Single
    Am besten sind find ich Beschäftigungen wo Konzentration gefragt ist. Bei mir z.B. Motorradfahren (aber nur wenns genug Kurven gibt :zwinker: ). Lenkt schön ab! Ansonsten schließ ich mich ShavedGirl an: Disco, Kneipe, Bar und mit vielen Leuten!
     
    #3
    el-mejor, 24 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Lange Wartezeiten
melighghgh
Kummerkasten Forum
12 Mai 2016
14 Antworten
xSonnenmaedchenx
Kummerkasten Forum
4 April 2016
1 Antworten