Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange wegen alkohol?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wizo, 5 Dezember 2005.

  1. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hab mal ne frage is mir hier so beim durchlesen wieder eingefallen.
    mein ex freund brauchte immer wenn er etwas getrunken hatte sehr lange bis er gekommen ist kann das wirklich damit zusammen hängen das er was getrunken hatte das er soo lange konnte?
    für mich gibts da irgendwie kein zusammen hang
    und weiß nicht kann ja sein das es bei euch jungs so ist?
     
    #1
    wizo, 5 Dezember 2005
  2. tuco
    Gast
    0
    Je nach wem wie viel Mann getrunken hat, kann es passieren dass man länger braucht, oder bei zu viel eben gar nicht kommt. das kann ich bestätigen...

    tuco
     
    #2
    tuco, 5 Dezember 2005
  3. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, völlig normal. die burschen werden ein bisschen reizunempfindlicher, wenn sie was getrunken haben. feine sache, nur wenns zuviel war, geht halt gar nichts mehr :grrr:
     
    #3
    Miss_Marple, 5 Dezember 2005
  4. wizo
    wizo (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    na da is ja in ordnung konnt mir das irgendwie net vorstellen weils wirklich sehr lange gedauert hat und wenn man dann auf ner feier oderso erst nach 2 stunden wiederkommt... dann wird ja auch erstma gefragt man was habt ihr soo lang gemacht...
     
    #4
    wizo, 5 Dezember 2005
  5. Julche262
    Gast
    0
    normal..

    is wohl normal so...hab des au schon erlebt...
     
    #5
    Julche262, 5 Dezember 2005
  6. Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist total normal! ^^

    Hatte schon beides. Zu viel getrunken, dass gar nichts mehr ging und auch so viel getrunken, dass es zu lange ging.

    Meine Freundin und ich waren aber auch schon so angetrunken, dass wird total geil aufeinander waren und geilen Sex hatten :grin:
     
    #6
    Hansi2000, 5 Dezember 2005
  7. laménto eróico
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist leider immer nur ne gaaanz kleine schwelle von ewig lange bis unfähig...
    hatte mit meinem süßen schon beides, wenns klappt isses geil, wenn nicht isses der volle reinfall
     
    #7
    laménto eróico, 5 Dezember 2005
  8. Sachsen
    Sachsen (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    Ist wie wenn man z.B. Gras geraucht hat ....

    Wo ich das is erste mal bemerkt hatte, dachte ich auch ...

    Was zum Teufel ... aber is auch irgendwie :grin:
     
    #8
    Sachsen, 5 Dezember 2005
  9. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finde nicht, dass man high länger kann^^ Aber mit Alkohol definitiv!
     
    #9
    Piismaker, 5 Dezember 2005
  10. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Denk mal drüber nach warum gewisse Dinge "Betäubungsmittel" heissen! :cool1:
     
    #10
    DerRabauke, 6 Dezember 2005
  11. q:
    q: (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    Verheiratet
    Jep. Kann ich so bestätigen.
     
    #11
    q:, 6 Dezember 2005
  12. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    weil man sich damit betäuben kann... Wenn du dich zu einem betäubendem Zustand kiffst, dann hast du aber einen grossen Joint geraucht... ich sage dem Stoned... und das ist der Moment, in dem das Kiffen langweilig wird
     
    #12
    Piismaker, 6 Dezember 2005
  13. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Auch bei einem kleinen Joint bist du betäubt mein lieber!
     
    #13
    DerRabauke, 6 Dezember 2005
  14. Piismaker
    Piismaker (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich meinte damit eher das Verhalten, und nicht ob man Biologisch gesehen als betäubt gilt...
     
    #14
    Piismaker, 6 Dezember 2005
  15. Kaimfrei
    Gast
    0
    das stimmt schon
    gibt aber noch den punkt dazwischen wo man zwar kann einem dabei aber so schlecht wird wegen dem hin und her das man lieber aufhört weil man(n) sonst spuckt
     
    #15
    Kaimfrei, 6 Dezember 2005
  16. Sissdem
    Sissdem (33)
    Kurz vor Sperre
    152
    0
    0
    Single
    Bei mir is des auch so. Und wenn ich richtig ein im Tee hab kann es auch mal vorkommen das ich gar nicht komme. Naja was solls :bier:
     
    #16
    Sissdem, 6 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange wegen alkohol
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
biene 96
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Mai 2015
7 Antworten