Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

lange Zeit keinen Sex - sexuell attraktiver?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von boy020499, 8 Dezember 2005.

  1. boy020499
    Gast
    0
    ich habe eine Frage, finden Mädls Jungs sexuell attraktiver nachdem ein Junge lange Zeit z.b. 2 Monate keinen Sex hatte (und natürlich auch kein SB)?
     
    #1
    boy020499, 8 Dezember 2005
  2. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann ich das einem Mann ansehen? xD oder wie meinst du das?

    lg sternchen
     
    #2
    sternchen17, 8 Dezember 2005
  3. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Nein, warum auch?
     
    #3
    User 29290, 8 Dezember 2005
  4. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da hat wohl einer zu viel ferngesehen, mmh?? :grin:

    1. find ich 2 monate lang keinen sex zu haben nicht wirklich lange... :zwinker:
    (sb mal ausgeschlossen, warum sollte man darauf verzichten? geht doch außer mich keinen was an...)

    2. sicher ist das besser als wenn man weiß das sich der betreffende durch die gegend poppt... aber grundsätzlich attraktiver... neee das glaub ich nicht...

    lg
    dragon
     
    #4
    MystikDragon, 8 Dezember 2005
  5. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Naja nicht mehr oder weniger attraktiv ... ich hätte wohl eher Angst, dass er explodiert wenn ich ihn anfasse ... :grin:
     
    #5
    die_venus, 8 Dezember 2005
  6. sternchen17
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich

    nach 2 monaten soll er oder "er" ( :grin: ) explodieren...naja wohl kaum aber ok :grin: ich weiß was du meinst
     
    #6
    sternchen17, 8 Dezember 2005
  7. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #7
    Lazavarra, 8 Dezember 2005
  8. MystikDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich denke das gilt nicht :grin:
     
    #8
    MystikDragon, 8 Dezember 2005
  9. Feroc
    Gast
    0
    Rein von den Dufststoffen ist es sogar genau andersrum. Sexuell aktive Männer wirken auf Frauen anziehender.
     
    #9
    Feroc, 8 Dezember 2005
  10. Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    2.998
    148
    94
    nicht angegeben
    nein warum sollte ihn das attraktiver machen?
     
    #10
    Tinkerbellw, 8 Dezember 2005
  11. Feroc
    Gast
    0
    Keine Ahnung, kam mal in irgendeiner Dokumentation. Hat halt irgendwas mit den Dufststoffen zu tun die man dann ausschüttet.
     
    #11
    Feroc, 8 Dezember 2005
  12. ArpX
    ArpX (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    Single
    Ach deswegen wirke ich so unattraktiv... oder werden die Duftstoffe auch bei SB ausgestoßen? Dann dürfte ich kein Prob haben :smile:
     
    #12
    ArpX, 8 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - lange Zeit keinen
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
25 Juni 2016
19 Antworten
bessere_Welt 2.0
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
19 Mai 2016
7 Antworten
Helfer
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 August 2010
4 Antworten
Test