Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langer Haare

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Sonnenaufgang, 15 Oktober 2007.

  1. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    Habe mir grade von D*ve eine Aufbaucreme für meine Haare gekauft und kann nur mal vom ersten Eindruck sagen, dass meine Haare schön und seidig sind:smile:
    Wie pflegt ihr eure langen Haare und welche Produkte verwendet ih?
    Wer hat überhaupt noch lange Haare, nach der ganzen Bob-schneiderei:cool1: ?
    @Jungs: Mögt ihr sehr lange Haare?
     
    #1
    Sonnenaufgang, 15 Oktober 2007
  2. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Ich weiß nicht, ob ich abstimmen durfte, aber ich liebe lange Haare, am besten bis zum Po. Meine sind gut über schulterlang, aber sie wachsen weiter, mindestens noch so lange, bis sie bis zur Hüfte gehen.
     
    #2
    Schmusekatze05, 15 Oktober 2007
  3. Straight
    Straight (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    Single
    Lange Haare sind toll. Ich persönlich find die derzeitige Mode in der Hinsicht echt ziemlich schlecht. Bei 100 Frauen die einem über den Weg laufen haben bestimmt 95 entweder kurze Haare oder ein Ponny, was meiner Meinung nach echt viel kaputt macht. Sie müssen auch net so extrem lang sein wie bis zum Po, aber so Schulter mindestens ohne irgendwelches rumgeschnipsel vorne is schon top
     
    #3
    Straight, 15 Oktober 2007
  4. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich habe sehr sehr lange naturblonde ( wurden noch nie gefärbt o.ä.) Haare (laut Frisör auch gesund). Meine Pflegemittel: einfach nur das Schauma- Shampoo gegen fettige Haare. Sonst gehe ich alle 6 Monate zum Frisör und dort gibt es halt beim Haarewaschen irgendeine Pflegekur mit drauf, aber extra benutze ich keine Kur.
     
    #4
    C++, 15 Oktober 2007
  5. Satürnchen
    0
    Meine Haare gehen bis zum BH-Verschluss^^ aber schön finde ich, wenn sie länger sind, am besten wenn die gerade so über die Brust reichen.
    Meine Haare waren auch mal in etwa so lang, allerdings musste ich dann 15cm abschneiden lassen, weil die da total kaputt waren, also hab ich se falsch gepflegt^^.
    Wie man das jetzt richtig macht, weiß ich nicht, aber im Moment scheinen sie ganz okay zu sein.
     
    #5
    Satürnchen, 15 Oktober 2007
  6. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    *meld* ich hab mir meine langen haare noch nicht abschneiden lassen :smile: sind derzeit so auf den po runter, hab aber vor sie vor weihnachten etwa 10 cm kürzen zu lassen, dann sinds immer noch sehr lang aber bleiben nicht dauernd im hosenbund stecken oder sind sonst wie unhandlich. außerdem sind inzwischn leider die spitzen schon ziemlich kaputt, aber ich hab sie auch schon seit monaten nicht mehr gekürzt, also kein wunder eigentlich.

    pflegeprogramm bei mir ist normalerweise 2x hintereinander mit shampoo waschen (alverde von dm, manchmal auch head'n'shoulders weil ich leider öfter mal mit schuppen kämpfe) und dann spülung rein, wobei ich diesen sommer meine absolute lieblingsspülung gefunden habe, von einer naturmarke, sante. sooo tolle haare!

    hin und wieder mach ich eine auswaschkur rein von balea, aber eigentlich seh ich davon nicht wirklich eine grandiose verbesserung, also spar ichs mir bis auf besondere zeiten wie urlaub, wo meersalz und sonne und so doch besondere pflege verursachen.
     
    #6
    minzblatt, 15 Oktober 2007
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    ich mach vor dem haare waschen meist immer eine (heiße) Ölkur und nach dem Waschen nochmal eine saure rinse.
    Leider ein muß. Ich habe keine glatten fein fliegenden Haare, sondern viel zu dickes, das teils wirklich Stunden Pflege in Anspruch nimmt.
     
    #7
    Witwe, 15 Oktober 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab seit 10 Jahren keine langen Jahre mehr! Ich hab sie jetzt vorne kinnlang, hinten ein wenig kürzer.
    Ich finde lange Haare nur schön, wenn die Haare auch richtig gepflegt sind, eine schöne Farbe haben und auch einen guten Schnitt haben .

    Ich verwende nach jedem Haarewaschen einen Balsam - sonst kann ich sie nicht durchkämmen.
     
    #8
    Klinchen, 16 Oktober 2007
  9. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also kurze haare find ich selten schön.

    so über die schultern bis bh verschluss, sind meist am schönsten!

    zu lange kann schnell komisch aussehen. die haare wirken bei viele so dünn, und sieht schnell nach wenig aus. da ist ein mittelmass das beste.

    (obwohl ich jetzt meine auch sehr lange wachsen lasse. sind schon wenig unter dem bh verschluss.)


    aber hauptsache sie sind gepflegt! sonst sieht jedes lange oder kurze haar scheisse aus! :zwinker:

    ich verwende mal dies mal jenes. meist aber pantene pro-v für volumen.
    glänzende haare hab ich immer nach dem waschen. da brauch ich nix nachhelfen. mein coiffeur meint jedesmal wieder, "wow, wie die glänzen!" :grin:

    gesund sind sie soviel ich weiss auch. immer schön spitzen schneiden. kuuren etc mach ich nicht. einfach 2 in 1 shampoo, evt mal ein "knöpfe löser" von schwarzkopf rein.

    ah ja. im übrigen hatte ich bis zu meinem ca 12 lebensjahr einen ponny. dann überedete meine schwester mich sie zu wachsen lassen (war da auch in mode gekommen).
    ich würde für kein geld mir einen ponny machen lassen. das würde nur scheisse aussehen. und wenn ich mir vorstellen muss, wie doof es war die wachsen zu lassen. und wie scheisse es aussah! :grin: nein danke!!!
     
    #9
    Sheilyn, 16 Oktober 2007
  10. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    jep! :herz:
     
    #10
    User 38494, 16 Oktober 2007
  11. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    hatter früher mal haare bis zur hüfte... :herz:
    hab mir5 dann auch nochn langen pony wachsen lasse.n.

    und die ganze pracht vor 3 jahren abgeshcnitten.. und zwar bis zum kinn/schulter :tongue:

    ich bereue es nicht..^^ aber manchmal wären lange haare besser ztum frisieren...
     
    #11
    *keksi*, 16 Oktober 2007
  12. XXBABYXX
    Gast
    0
    meine haare sind auch ziemlich lang
    mache aber nichts besonderes jeden tag haare waschen mehr nicht

    ich habe mal ne frage: es gibt shampoo von der marke kuhl (oder so?) naja was sehr teuer ist dafür sollen da aber auch keine stoffe drinne sein die das haar belasten (wäre nicht schlecht für mich weil meine haare nach paar stunden immer so matt aussehen) also bringt das shampoo irgendwas oder ist es genauso "gut" wie andere?
     
    #12
    XXBABYXX, 16 Oktober 2007
  13. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    du meinst wohl guhl. hat keine silikone wenn ich mich nicht irre. gibt aber auch noch andere shampoos die das nicht haben, auch billigere. zb alverde von dm (mag ich persönlich sehr gern). finde auch guhl nicht schlecht, riecht auch m.M. nach lecker, aber für meine haare ist es nicht das beste.
    dazu muss ich noch sagen, auf den ersten blick schauen die haare ohne die silikone eher nicht so schön aus, beim ersten mal testen könntest du leicht enttäuscht sein. da gehts um die langfristige wirkung, da sollen shampoos ohne silikone die haare gesünder erhalten.
     
    #13
    minzblatt, 16 Oktober 2007
  14. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Ich habe momentan Haare bis zum BH-Verschluss, aber meist sind sie noch länger. Ich mache eigentlich fast gar nichts pflegemäßiges. Ich wasche sie jeden Tag und mache alle Jubeljahre mal eine Haarkur oder Spülung.
     
    #14
    User 29290, 16 Oktober 2007
  15. Sonnenaufgang
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    255
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ich habe den Eindruck, dass meine Haare weniger stumpf sind, wenn ich sie nach dem Waschen mit kaltem Wasser ausspüle. (Könnte aber auch Einbildung sein:zwinker: )
     
    #15
    Sonnenaufgang, 17 Oktober 2007
  16. XXBABYXX
    Gast
    0
    meine haare sehen super aus also glatt, lang, seidig, weich etc nur sind meine haare dünn und wenn sie mal vollumen haben dann nur nach dem waschen udn nach paar stunden sind sie wieder so dünn :cry: darum frage ich mich ob so ein shampoo sinnvoll wäre

    ach nen tipp: man sollte die haare mit kaltem wasser waschen weil warmes wasser die haare nach dem waschen schneller fetten lässt
     
    #16
    XXBABYXX, 17 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langer Haare
Converse
Lifestyle & Sport Forum
20 November 2011
1 Antworten
RitterOhnePferd
Lifestyle & Sport Forum
30 November 2011
16 Antworten