Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langer orgasmus bei frauen wie???

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von grafbraf, 22 Oktober 2005.

  1. grafbraf
    Gast
    0
    1. wie kann ich den orgasmus bei einer frau in die länge ziehen, so das er länger andauert und wie kann ich ihn intensiever machen????

    2. gibt es einen unterschit zwischen einem vaginalen und einem klitoralen orgasmus (ich meine stärke oder besseres gefühl)??? was ist besser???


    bitte um dringende hilfe :smile:
     
    #1
    grafbraf, 22 Oktober 2005
  2. Nimmersatt
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    103
    1
    Single
    1. du wirst es schon selber merken müssen wie du gerade bei Deiner Freundin den Orgasmus verlängern kannst bzw. intensivieren kannst. wenn du genug Gefühl dafür hast und Phantasie wirds schon klappen. Ich kanns auch und habs nirgends nachgelesen. Aber Menschen sind verschieden, also gibt es da bestimmt keinen Masterplan

    2. glaubt man der überwiegenden Mehrheit der Frauen aus dem Forum gibt es einen Unterschied - was besser ist, ist wohl geschmackssache und hängt auch davon ab ob die Frau den Unterschied spürt oder ob sie überhaupt beide bekommt.

    hoffe ich konnte dir helfen

    gruß Nimmersatt
     
    #2
    Nimmersatt, 25 Oktober 2005
  3. Shiny Flame
    Beiträge füllen Bücher
    6.934
    298
    1.627
    Verlobt
    Tja...

    Man(n) kann da nur bedingt viel für tun...
    Da spielt sich als Frau einfach ganz viel im Kopf ab, und wenn zwischen mir und meinem Partner alles stimmt, dann ist es mir eh völlig egal, wie lang ein Höhepunkt dauert...
    Eine Möglichkeit könnte sein, die Klitoris nur leicht indirekt (also immer in der Nähe, aber nie ganz direkt berühren) zu reizen, zu necken und zu umspielen (mit sehr viel Zeit und liebevoller Aufmerksamkeit) und im Augenblick des Orgasmus den Finger oder die Zunge gegen drücken. Als Faustregel könnte auch gelten, je länger und besser das Vorspiel, desto intensiver der Orgasmus. Wie von jeder Faustregel gibt es auch hier Aisnahmen...

    Warum willst du das denn wissen? Möchtest du es für sie besonders schön machen? Da gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten! Ich bin immer der Meinung, dass Männer die Möglichkeiten des Vorspiels oft noch viel weiter ausbauen können und mit ganz leichten, federleichten Berührungen in Gegenden anfangen sollten, die gerne vergessen werden. Nach zwei Stunden Ganzkörper streicheln, kneten, küssen und knabbern könnte der Intimbereich interessant werden und vielleicht mit dem eigentlichen Verkehr begonnen werden, und manchmal gestaltet sich dann schon das Eindringen als einziger Höhepunkt!
     
    #3
    Shiny Flame, 25 Oktober 2005
  4. Onkel
    Gast
    0
    Ich kann nur dazu sagen das eine Ex Freundin von mir einen vaginalen Orgasmus nach dem anderen bekommen konnte... mit kleinen Unterbrechungen natürlich... Darin war sie unersättlich und nur die Kondition setzte dem ein Ende... Wie kann ich dir jedoch nicht sagen.

    Nach einem klitoralen Orgasmus brauchte sie eine Pause ... so ca. 15 Sekunden und danch ging es weiter ... dieses Luder :grin:
     
    #4
    Onkel, 25 Oktober 2005
  5. grafbraf
    Gast
    0
    Warum willst du das denn wissen? Möchtest du es für sie besonders schön machen? Da gibt es auch noch viele andere Möglichkeiten! Ich bin immer der Meinung, dass Männer die Möglichkeiten des Vorspiels oft noch viel weiter ausbauen können und mit ganz leichten, federleichten Berührungen in Gegenden anfangen sollten, die gerne vergessen werden. Nach zwei Stunden Ganzkörper streicheln, kneten, küssen und knabbern könnte der Intimbereich interessant werden und vielleicht mit dem eigentlichen Verkehr begonnen werden, und manchmal gestaltet sich dann schon das Eindringen als einziger Höhepunkt!

    danke für alle tips eest mal!!

    ja genau.... ich bin woll nicht ganz tollpatschik :zwinker: und sie schläft auch immer mit einem grinsen und den ganzen anzeichen in meinen armen ein aber ich möchte auch das es für sie so bleibt und immer was neues oder mal anders damit das feuer auch weiter lodert :smile: wie ist das mit den berühren gemeit??? und wie massirt man(n) eine brust richtig??? kannst du mir noch ein paar tips geben??
     
    #5
    grafbraf, 27 Oktober 2005
  6. alex-b-roxx
    0
    Also wie man das jetzt genau macht, weiss ich net. Kann ich zumindest nicht erklären. Aber ich schaff das auch regelmässig. Aber was ich jetzt genau mache, hab ich echt keine Ahnung. Vielleicht passt das einfach gut bei uns oder ich nehm mir einfach genug Zeit. Keine Ahnung.
     
    #6
    alex-b-roxx, 28 Oktober 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langer orgasmus frauen
billiboy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
4 Mai 2014
15 Antworten
linchen85
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 Juli 2007
35 Antworten
bollo007
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
3 Mai 2007
17 Antworten