Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langer SEX

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Matti-2k, 14 Juni 2005.

  1. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi, wollt fragen wie ihr Frauen das findet bzw ob ihr Männer das schonmal gemacht habt:

    Kurz vorm Kommen bzw wärend dem Kommen sich die harnröhre ungefähr auf Höhe der Eier zuzudrücken, so dass kein Sperma kommt. So bleibt man auch weiterhin Einsatzbereit.

    Ich hab das bis jetzt noch nicht beim GV testen können, deswegen wüsst ich gern ob es geklappt hat, denn das wär ja für die "Früh-Kommer" eine super Lösung.

    Gruß Matti
     
    #1
    Matti-2k, 14 Juni 2005
  2. *IN*LOVE*
    Gast
    0
    ...

    jo es geht. nennt sich auch der PC muskel was da liegt ....

    aber ich finde das gefühl irgendwie beklemmend .. und lasse lieber "kommen" ...


    dann ne pause und weiter ...

    so kann man auch länger machen ^^


    MfG
    IL
     
    #2
    *IN*LOVE*, 14 Juni 2005
  3. °Juli°
    Gast
    0
    tut mir leid noch nie was davon gehört :gluecklic
     
    #3
    °Juli°, 14 Juni 2005
  4. BunnY4you
    Gast
    0
    hm

    naja ich würde ma sagen^^ das es e gute idee ist
    aber sex sollte auch ein ende haben und man sollte seinen
    gefühlen doch freien lauf lassen könnt doch dann später weiter machen doer euch anders weitig miteinander beshcäftigen*g*
     
    #4
    BunnY4you, 14 Juni 2005
  5. Junkie558
    Gast
    0
    Ich hab des mal gemacht aber ich find des total schmerzhaft.
    Am besten is es wenn du deinen PC-Muskel trainierst.
    Dann kannst du deinen Erguss mit Muskelkraft "anhalten".
    Du kommst zwar aber ohne abspritzen zu müssen und des beste man kann sofort weitermachen da der Penis net erschlafft :bier:
     
    #5
    Junkie558, 14 Juni 2005
  6. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann mittlerweile sehr gut steuern,, dass ich nicht gleich komme! Aber leider kann ich nicht steuern wann ich komme! Also auf Kommando gehts nicht! Dafür sollte man mal eine Idee finden!

    mfG
     
    #6
    NachtGeist81, 14 Juni 2005
  7. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Hab das schonmal probiert vor einiger Zeit, aber hat nicht wirklich geklappt. War zwar kurzzeitig unterbunden aber das hat net lang gehalten :grin: Von daher hab ich das dann auch gelassen, find das Gefühl dabei nämlich auch nicht wirklich schön.
     
    #7
    texx, 14 Juni 2005
  8. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

    gehen tut es, Du solltest es allerdings nicht tun... Die biologisch sinnvolle und richtige Methode ist das trainieren des PC Muskels (einfach beim urinieren den Muskel immer wieder anspannen und lösen, um den Strahl (?) zu stoppen). Dies hilft Dir dann auch beim GV. Die von Dir angesprochene Möglichkeit gefährdet einen Riss, der zur Folge hat, das es zu innerlichen Blutungen kommen kann und evtl. sogar Dein Samenleiter für die Zukunft im Eimer ist.
    Du kannst weiterhin durch gezieltes Atmen Deinen Körper beruhigen.

    Glaub mir, fleissiges Üben hilft wirklich. Es war bei mir mal notwendig und so kommst Du ohne Schmerzen, Probleme, etc. dazu, mit Deiner Freundin (und dort wirst Du dann Schwierigkeiten bekommen drei bis vier Stunden nur mit "stummen" Orgasmen (also ohne Ejakulation) zu schlafen.


    Gruß und viel Spaß!

    Trav
     
    #8
    Traveller79, 15 Juni 2005
  9. danewbie
    Gast
    0
    biologisch sinnvoll und richtig wäre es, dem ganzen einfach seinen lauf zu lassen.

    und innere blutungen durch abdrücken? so ein quatsch!
     
    #9
    danewbie, 15 Juni 2005
  10. Matti-2k
    Matti-2k (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    ok also lieber üben statt quetschen :zwinker:
     
    #10
    Matti-2k, 15 Juni 2005
  11. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    @danewbi:

    Qualifizierter Kommentar, wie man es von Dir gewohnt ist!

    @ all
    Noch mal zum Medizinischen:
    Sollte die Erregungsphase schon über einen längeren Zeitraum anhalten und aus diesem Grund genug Spermienmaterial vorhanden sein (bei der zweiten, dritten, ... Runde ist der Ausstoß bekanntlich geringer), ensteht durch den Abschluß ein Druck, der sich je nach Menge und "Kraft" durch das Platzen des Leiters in das Gewebe setzt. Da man in den seltensten Fällen lediglich den Samenleiter trifft und während einer Ejakulation die Durchblutung der Schwellkörper sehr hoch ist, kann es zu einem Platzen der Adern kommen (u.a. auch der Fall bei einem Penisbruch (ein Platzen des Schwellkörpers)).

    ....noch Fragen DANEWBIE? Öfter mal die Klappe halten, wenn man keine Ahnung von der Thematik hat. Medizin an der Medizinischen Hochschule Hannover, und Du?


    Gruß und einen schönen Tag an alle!

    Trav
     
    #11
    Traveller79, 15 Juni 2005
  12. fractured
    fractured (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.571
    121
    1
    Single
    also hab ich das jetzt richtig verstanden?
    man(n) kann den pc-muskel trainieren und so seinen samenerguss "wegdrücken", so dass man kommt aber keinen erguss hat?
    weil mein freund ist auch mal gekommen, hatte aber keinen erguss.... hab mich gefragt, wie er das gemacht hat, dachte beides sei unweigerlich miteinander verbunden.... :ratlos:
     
    #12
    fractured, 15 Juni 2005
  13. Traveller79
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Guten Abend Fractured,

    genau so ist es. Du kannst mit Deiner (in diesem Fall also seiner) Atmung und einem trainierten PC Muskel (ich glaube der heißt Pubococcygeus-Muskel, aber ohne Gewähr, hab' jetzt keine Lust nachzuschauen...) viele "trockene" Orgasmen haben. Meine Erfahrung ist allerdings, dass es spätestens nach dem dritten mal weh tut. Da dieser Orgasmus lediglich im Kopf stattfindet, kann Dein Freund also ohne "Auszeit" (da kein Erschlaffen eintritt) weitermachen.

    So, viel Spaß beim Üben!

    Gruß,
    Trav
     
    #13
    Traveller79, 15 Juni 2005
  14. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Nö ^^. Du drückst damit nich den PC Muskel "ab". Du drückst die Harnröhre zu... im übrigen kannst das nich nur auf halber Höhe der Harnröhre machen, sondern z.b. auch am Damm (hinter den Oliven, richtung Anus). Is als würdest nen Korken von oben reinstöpseln... und funktioniert wunderbar :tongue:
     
    #14
    sum.sum.sum, 15 Juni 2005
  15. danewbie
    Gast
    0
    Medizin an der Eberhard-Karls-Universität Tübingen - ich sag jetzt nix dazu, wo es wohl die bessere lehre gibt, ganz zu schweigen von der forschung!


    und ich hab ahnung von der thematik - hättest du nämlich richtig mitgelesen, dann wüsstest du, dass es hier nicht um gefäßrupturen im penis (die ich nie ausgeschlossen habe, aber dennoch für unwahrscheinlich halte), sondern um einen riss der urethra oder des ductus deferens geht. und das halte ich nun wirklich nicht für möglich, da kannst du erzählen was du willst.

    ganz nebenbei ist es nicht besonders schwer, die urethra alleine abzudrücken, ohne größere blutgefäße zu treffen - du hast die anatomietestate nicht mit "gut" bestanden, was?
    wer im bereich des penis von samenleiter redet, lässt ohnehin zweifel am medizinstudium aufkommen - das nur nebenbei.

    also, um das hier zusammenzufassen - wenn man scheiße drauf ist und jemanden zum annerven braucht: einfach in die ecke stellen und mal 10 min garnichts tun. oder mal wieder ein lehrbuch zur hand nehmen, könnte nämlich nicht schaden.
    und generalisierte, polemische kommentare wie deines ganz zu anfang bitte für sich behalten - ich denke, das forum kann auf sowas verzichten.

    soll ich dazu jetzt noch was sagen? ich glaube, das spricht bände...

    ...nachschlagen bei so nem allerweltsmuskel...tststs, hannover...
     
    #15
    danewbie, 17 Juni 2005
  16. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.787
    Verheiratet
    Das Rumgeprolle ist ein paar Foren weiter unten ihr Helden :rolleyes2

    Zurück zum Thema.
     
    #16
    User 505, 17 Juni 2005
  17. danewbie
    Gast
    0
    ich hab ja net angefangen :zwinker:
     
    #17
    danewbie, 17 Juni 2005
  18. so
    ich studiere net medizin
    habe auch sonst keine ahnung von gesundheit, medizin etc ---- bin techniker

    aber:

    habe mich mit der thematik auseinander gesetz (zu empfehlen das buch: liebe machen die ganze nacht hindurch)

    wenn man seinen pc-muskel trainiert hat und gelernt hat seinen orgasmus in verschiedene stufen von 0 bis 10 einzuordnen kann man mit hilfe des muskels den samenausstoß blockieren
    und so weiter machen

    außerdem habe ich nun schon sehr oft in büchern / reportagen über diese technik gelesen / gehört

    aber hier höre ich das erste mal, dass es zu problemen kommen kann

    *voller angst nach unten guck"
    "seh, dass alles in ordnung ist*
    *erleichtert aufguck*
     
    #18
    kleiner_stealth, 17 Juni 2005
  19. danewbie
    Gast
    0
    genau das meinte ich - ich glaube jedenfalls auch nicht dran, dass es einen zerreißt, wenn man da unten was abdrückt :zwinker:
     
    #19
    danewbie, 18 Juni 2005
  20. Klabautermann
    0
    Ich kann das auch so einmal unterdrücken, finde den Orgasmus dabei eher nicht so gut und den "richtigen" nachher auch weniger gut.
    Überhaupt raubt es der Sexualität zumindest in der Zeit in der man das übt irgendwie an Qualität, was deiner Freundin vielleicht noch weniger gefällt.

    Aber wenn der Sex sonst wirklich viel zu kurz ist lohnt es sich sicher daran zu arbeiten.
     
    #20
    Klabautermann, 18 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langer SEX
vauziga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
10 Juli 2016
4 Antworten
steve2485
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
22 Mai 2016
15 Antworten
banklimit
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
1 Mai 2016
34 Antworten