Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langer text aber große liebe steht aufem spiel

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nadjeschda, 13 Dezember 2003.

  1. nadjeschda
    Gast
    0
    hi erstmal!!

    ich bin total down und hoffe ihr könnt mir helfen!
    naja ich binjetzt mit meinem freund ein halbes jahr zusammen
    aberauch nur weil unser gemeinsamer freundeskreis(wir sind in einer klasse)
    und zusammen gebracht hat vorallem seine beste freundin!
    nur jetzt is alles so scheiße!seit alle gemerkt haben dass wir und WIRKLICH
    lieben und miteinander schlafen werd ich voll fertig gemacht!
    ich kann getrost sagen dass ich wirklich mal
    zu den beliebtesten in der klasse gehört habe arber jetzt werde ich aus allen
    gruppen rausgeworfen und jeder macht mich fertig mit solchen
    sachen wie "ihr seid ja eh nur zusammen damit ihr jemanden zum f****n
    habt": "wie kann man nur mit so nem ar*****ch zusammen sein"(<--zu mir)
    "wie kann man mit so ner nu**e zusammen sein?"(<-- zu ihm)
    und noch härtere sachen keiner redet mehr mit mir und wenn nur noch so wie oben genannt!und das alles hat seine sogenannte
    "beste freundinn" angezettelt!und das eit wochen und weil es mich
    so fertig macht wollte ich schon mehrmals
    mit meiner großen liebe schluß machen und sagen es ist besser so!!
    kann es sein dass wir nur ein spielzeug für sie sind?
    und soll ich lieber eine pause einlegen obwohl ich denke als ich muss es
    nur noch ein halbes jahr aushalten(schulschluß)

    danke fürs zuhören!!
     
    #1
    nadjeschda, 13 Dezember 2003
  2. Jeanny
    Gast
    0
    das was eure sogenannten freunde da abziehen ist ja echt unter aller sau.
    auf keinen fall darfst du jetzt nachgeben und das machen was die wollen, nämlich euch trennen.
    das sind doch wirklich alles idioten.... du wirst wahrscheinlich nicht viel ändern können aber zeig denen dass es dir scheiß egal ist was sie sagen, sowas sind keine freunde.
     
    #2
    Jeanny, 13 Dezember 2003
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das is hammermäßig mies, was deine sogenannten "freunde" da abziehen!
    boah ich weiß noch wie das welche mit mir gemacht haben, als ich mit meinem freund zusammen gekommen bin, aber mach bloß net wegen so etwas schluss, denn dass ist es doch bloß, was die damit erreichen wollen!
    keine ahnung, ob deine klassenkumpels da neidisch sind oder nichts anderes zu tun haben, jedenfalls ist sowas echt dreist, schließlich seid ihr sicher in der lage, selbst zu entscheiden, was ihr tut und was net :zwinker:
     
    #3
    Mieze, 13 Dezember 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Erstmal tut es mir Leid für dich.
    Aber da musst du drüberstehen, ihr habt doch euch!! Klingt vll leichter als es ist, aber nur, wenn du dir nichts daraus machst, wird es auch aufhören.
    Was sagt denn dein Freund eigtl dazu??
    Ich glaube, dass seine "beste Freundin" eifersüchtig ist, also ihrem Verhalten nach zu urteilen...
    Vll hilft es dir auch nicht weiter, aber es gibt immer Leute, die in einer Klasse nicht so beliebt sind bzw. die unbeliebt GEMACHT werden, in diesem Falle durch die "beste Freundin" deines Ex und alle machen mit, bloß damit sie selbst keinen Angriffspunkt bilden ---> Gruppenzwang. Auch ich gehöre bei "den Mädchen" nicht unbedingt dazu, aber das macht mir insofern nichts aus, da ich weiß, dass dieselben einfach nur naiv und von sich selbst überzeugt sind. Außerdem gibt es noch ein paar Mädchen, die nicht so wie sind und mit denen man sich auch unterhalten kann, die im Endeffekt sogar charakterlich "besser" sind... Vll gibt es davon ja auch welche in deiner Klasse? Oder machen wirklich alle mit?
    Ich kann dir nur raten, nicht mit deinem Freund Schluss zu machen. Du schreibst, dass er deine große Liebe ist. Klar, kann man sich nun darüber streiten, ob das in deinem Alter überhaupt schon so sein kann, aber das tut ja nun nichts zur Sache. Du liebst ihn also und solltest nicht wegen deinen Klassenkameraden die Beziehung aufgeben. Es gibt immer Neider und Leute, die einem das Leben schwer machen wollen (die mit Gefühlen von anderen spielen --> Spielzeug). Wie du geschrieben hast, musst du es eh nur noch ein halbes Jahr aushalten und dann ist es vorbei. Also ignorier sie, so schwer das auch fallen mag. Aber wie du nun leider merkst, sind es keine wahren Freunde und anscheinend auch nie wahre Freunde von dir gewesen, wenn sie sich so verhalten. Sie sind es nicht wert, dass du auch noch wegen ihnen traurig bist!!!
    Ich wünsch dir alles Gute...
     
    #4
    cranberry, 13 Dezember 2003
  5. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben

    Hi, wenn Ihr Euch wirklich liebt, dann haltet zusammen! Solche Freunde brauchst Du doch nicht! Kann es sein, dass seine beste Freundin sich nun im Nachhinein in Deinen Freund verliebt hat und deswegen will sie, dass Ihr auseinander geht? Den Gefallen willst Du Ihr doch nicht tun, oder) :zwinker:
    Ich kann nur sagen, dass solche Reaktionen immer durch Neid entstehen, man will Euch das Glück nicht gönnen und somit will man Euch mürbe machen, man quält die Opfer so lange bis sie aufgeben. Dann haben die "Täter" ihr Ziel erreicht: Klares Mobbing in der Schule, würde ich meinen. Falls gar nix mehr geht, dann solltet Ihr die Schule wechseln, aber soweit ist es ja vielleicht noch nicht. Nur mit einer Trennung von Euch beiden ist das Problem nicht gelöst, denn wenn Ihr Euch trennt, weil sie auf Euch eingedroschen haben, dann haben sie ihr Ziel erreicht und sie wissen damit, dass Ihr kleinzukriegen seid. D.h. sie werden nach der Trennung wieder Gründe finden, Euch fertigzumachen. Ich will Dir keine Angst machen. Aber Du musst dafür sorgen, dass Ihr beide mit aller Kraft gegenhaltet, Ihr müsst Stärke beweisen, nur so könnt Ihr gewinnen. Leute, die andere Leute quälen, haben mit ihrer Persönlichkeit selbst Probleme und sind unglücklich. Sie lenken aber von ihrem Unglücklichsein ab, indem sie andere Leute unglücklich machen und das trifft sehr oft Leute, die sehr beliebt waren. Sie können es nicht ertragen, dass jemand anders auf Dauer beliebter ist als er/sie selbst. Sie sind nur arme Schweine. Lass Dich bloss nicht unterkriegen!
    Hier ist noch ein Link für Mobbing in Schule, aber im Internet findest Du noch ganz viele andere Informationen darüber. Kannst es Dir ja mal ansehen:

    http://www.mobbing.gutenbergschule.org/mobb/modules/mylinks/singlelink.php?lid=6

    Wünsch Dir alles Gute :zwinker:
     
    #5
    MiriXX, 13 Dezember 2003
  6. MiriXX
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    Also, wenn es wirklich nur noch ein halbes Jahr geht, dann brauchst Du natürlich auch nicht die Schule zu wechseln. Steht es gemeinsam durch und lasst Euch von so armen Schweinen nicht unterkriegen.
     
    #6
    MiriXX, 13 Dezember 2003
  7. nadjeschda
    Gast
    0
    (Vll hilft es dir auch nicht weiter, aber es gibt immer Leute, die in einer Klasse nicht so beliebt sind bzw. die unbeliebt GEMACHT werden, in diesem Falle durch die "beste Freundin" deines Ex und alle machen mit, bloß damit sie selbst keinen Angriffspunkt bilden ---> Gruppenzwang. Auch ich gehöre bei "den Mädchen" nicht unbedingt dazu, aber das macht mir insofern nichts aus, da ich weiß, dass dieselben einfach nur naiv und von sich selbst überzeugt sind. Außerdem gibt es noch ein paar Mädchen, die nicht so wie sind und mit denen man sich auch unterhalten kann, die im Endeffekt sogar charakterlich "besser" sind... Vll gibt es davon ja auch welche in deiner Klasse? Oder machen wirklich alle mit?)

    @graNgirl ....Wir hatten in unserer klasse noch nie eine gruppebildung es waren
    immer alle zusammen!nur die haben sich jetzt gegen mich gestellt! :cry:


    @miriXX: danke für die seite!! :eckig:

    PS: mit aus allen gruppen rausgeworfen meinte ich projektgruppen,
    kochgruppen und solche sachen!!!natürlich auch der freundeskreis...
     
    #7
    nadjeschda, 13 Dezember 2003
  8. Wuotan
    Wuotan (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey laß dir von den Spasten nix gefallen!
    Schließ mich meinen Vorgänger(innen) an,steh darüber!
     
    #8
    Wuotan, 14 Dezember 2003
  9. Kuschelzwerg
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    Achja, da spricht wieder der Neid und die Dummheit. Mach dir nichts daraus. Ein Mensch spricht etwa 40000 Wörter am Tag. Manche schaffen es nicht an diese Anzahl heran zu kommen wenn sie nicht Blödsinn erzählen. Sowie machen diese Mensche andere runter das sie selbst sich dann besser fühlen. Ich hatte sowas ähnliches auch meiner Schulzeit erleben dürfen. Zwar nicht so krass aber die gingen mir auch auf die Nerven. Habe mir meistens mit einen grinsen ihre IQ haften Sätze angehört und dann einfach eine passende Antwort drauf geantwortet. Manchmal auch mit einen gähnenden Gesicht weg gegangen. Nach einer Zeit wars aus und sie liessen es bleiben. Wahre Freunde bleiben dir immer bestehen egal ob es dir gut oder schlecht geht. Solche "Freunde" wie du sie hast kommen in guten Zeiten und wenn es dir schlecht geht habe sie keine Zeit. Vergiss sie. Ist sinnlos solche Freunde zu haben. Ist dann nur eine Zweckgemeinschaft die sich spätestens nach der Schule auflöst.

    Mfg

    Kuschelzwerg


    Anmerkung: Wünsche dir alles Gute das du es ohne grössere Probleme schaffst. Sei einfach wie ein Fels in der Brandung. :zwinker:. Kümmere dich um die die deine wahren Freunde sind und vergesse die die nicht respektieren.
     
    #9
    Kuschelzwerg, 14 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langer text große
Tioh
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 März 2016
8 Antworten
Needhelppls
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Dezember 2015
2 Antworten
thomas1985
Beziehung & Partnerschaft Forum
22 Dezember 2005
19 Antworten