Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langer Urlaub (4 Wochen) = Ende für junge Beziehung?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Sinalco, 26 September 2005.

  1. Sinalco
    Sinalco (33)
    Benutzer gesperrt
    159
    0
    0
    nicht angegeben
    Hi,

    obgleich es ähnliche Anfragen sichre schon gab, konnte ich nichts finden.

    Die Situation ist also die, dass wir seit ca Mitte Juli ein Paar sind und meine Freundin seit Anfang September mit einer Freundin in Urlaub ist und erst Anfang Oktober zurückkomt.
    Bei mir ist es so dass ich sie mehr und mehr vermisse - gerade auch weil wir ziemlich aufeinandergehangen haben Tag für Tag. Sprich die ersten Wochen waren weniger schlimm als es jetzt ist, usw. in Sachen vermissen.
    Deshalb bin ich mir auch ziemlich sicher dass ich wenn sie zurückkommt noch genauso wie vorher empfinde.

    Allerdings ist es ja so dass man im Urlaub ziemlich vielen Eindrücken ausgesetzt ist, viele Leute trifft, etc. Tatsächlich schreibt sie aber alle paar Tage E-Mails, die nicht schlimmes vermuten lassen.

    Da ich noch nicht solange weg war, wenn ich in einer Beziehung war, frage ich also nach Erfahrungen die ihr mit sowas gemacht habt...

    Gruß
    sin
     
    #1
    Sinalco, 26 September 2005
  2. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    Zu Anfang meiner jetzigen Beziehung war ich in einer ähnlichen Situation. Wir sind seit Ende Juni zusammen und haben uns bis Ende Juli Tag und Nacht gesehen. Dann musste mein Freund beruflich weg für einen Monat. Es waren nur 400 km, aber immerhin. Er ist aber ein paar Mal zwischendurch für einen Tag oder auch nur einen Abend, ein paar Stunden, nach Hause gekommen udn telefoniert haben wir auch jeden Tag. Und siehe da, wir haben es überlebt. Seit Anfang August ist er wieder da und alles ist perfekt.

    Ist natürlich noch was anderes, ob man jetzt im Urlaub ist, aber allzu große Sorgen würde ich mir da nicht machen. Wenn sie wirklich in dich verliebt ist, wird eure Beziehung diese Zeit der Trennung auch überstehen.

    Viel Glück :engel:
     
    #2
    Chocolate, 26 September 2005
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Als ich 16 war, lernte ich damals meinen (inzwischen Ex-)Freund kennen. Wir kamen zusammen, und nicht einmal ganz 2 Wochen später fuhr ich für 3 Wochen in den Urlaub. Wir hatten keine Möglichkeit, Kontakt zu haben, außer Urlaubskarten oder mal ein Brief (in beide Richtungen, er schrieb mir auch zweimal). Als ich vom Urlaub heim kam, waren wir viereinhalb Wochen zusammen und hatten uns drei davon gesehen! :eek4:

    Und trotzdem waren wir danach noch über 2 Jahre zusammen und haben ein gemeinsames Kind. :grin:
     
    #3
    SottoVoce, 26 September 2005
  4. beacher
    Verbringt hier viel Zeit
    874
    113
    55
    Single
    hey was nützen dir die erfahrungen fremder leute???
    damit kannste doch unmöglich auf deine freundin schließen!
    wenn du wirklich solch ein sensibelchen bist, dann rede/schreibe mit ihr über deine ängste und sie wird dann entsprechend darauf reagieren ;-)
    und nicht nur im urlaub trifft man neue leute kennen, insofern müsstest dir dauernd sorgen machen, obgleich im urlaub die wahrscheinlichkeit höher ist ...
    gruß
     
    #4
    beacher, 26 September 2005
  5. Joyenergizer
    Verbringt hier viel Zeit
    168
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Halte durch! Gerade am Anfang ist es schwer, aber wenn du sie wieder siehst wird alles wieder gut.

    Ich denke, dass es bei vielen am Anfang einer Beziehung so ist, dass man schon Urlaub oder sonstwas gepalnt hat. War mit meiner Freundin auch nicht anders ...
     
    #5
    Joyenergizer, 26 September 2005
  6. *deluXe*
    *deluXe* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    770
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war in den sommerferien auch sehr lang von meinem freund getrennt. klar war das am anfanga auch sehr hart für mich, aber nach der zeit wurde es immer besser. geschadet hat der urlaub gar kein bisschen, im gegenteil. es tat gut, danach die zeit war so schön, weil wir so viel nachholen wollten. also, reiß dich zusammen, ist nur halb so schlimm. wenn ihr ja kontakt habt, bist ja informiert.
     
    #6
    *deluXe*, 26 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langer Urlaub Wochen
Choqimu
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 November 2016
24 Antworten
blondi445
Beziehung & Partnerschaft Forum
8 November 2016
53 Antworten
Benedikt
Beziehung & Partnerschaft Forum
30 Juli 2007
18 Antworten