Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

LangerJans drittes Ei

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von User 37900, 14 Juli 2007.

  1. User 37900
    User 37900 (32)
    Teammitglied im Ruhestand
    1.798
    148
    145
    vergeben und glücklich
    LangerJan, welcher sich dieses Mal als Zauberer versucht, steht auf einem Betonboden und hält ein rohes Ei in seiner ausgestreckten Hand. Wie schafft er es ohne Zuhilfenahme von irgendwelchen Gegenständen, das Ei zwei Meter fallen zu lassen, ohne das es zerplatzt?
     
    #1
    User 37900, 14 Juli 2007
  2. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hmm er könnte es hoch genug werfen (über 2m), sodass es 2m tief fällt und dann erst auf dem Boden aufkommt und kaputt geht.
    Falsch gedacht?
     
    #2
    Miss Geschick, 14 Juli 2007
  3. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    der Kerl heißt nicht umsonst LangerJan :grin:
     
    #3
    daedalus, 14 Juli 2007
  4. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Auf den Namen hatte ich gar nicht geachtet bzw nicht bewusst :schuechte
     
    #4
    Miss Geschick, 14 Juli 2007
  5. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    auf dem Summercamp kannst Du Dich davon überzeugen, ob er das Ei werfen muss oder ob fallen lassen reicht :grin:
     
    #5
    daedalus, 14 Juli 2007
  6. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    Ist das versteckte Werbung? :tongue:
     
    #6
    Miss Geschick, 15 Juli 2007
  7. daedalus
    daedalus (37)
    Teammitglied im Ruhestand
    864
    113
    51
    nicht angegeben
    Nein, eigentlich ist sie nicht versteckt, sondern ganz offensichtlich :grin:
     
    #7
    daedalus, 15 Juli 2007
  8. Miss Geschick
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    103
    1
    vergeben und glücklich
    :grin: Ich glaub aber das wird nix da hier in NRW die Ferien am 6.8 zuende sind und ich nicht mobil bin. Außerdem ist dann genau zu der Zeit hier Kirmes und das kann ich mir nicht entgehen lassen...auch nicht fürs Sommercamp :zwinker:
     
    #8
    Miss Geschick, 15 Juli 2007
  9. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Toll, ganz viele Profilklicks :cool1:

    Als ob das bei der Lösung helfen würde :grin:
     
    #9
    User 631, 15 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test