Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • NettesPaar83
    Verbringt hier viel Zeit
    326
    101
    0
    Verlobt
    3 Oktober 2008
    #1

    Langes Wochenende

    Hallo zusammen,

    Ja mal wieder nach langer Zeit ein " Langes Wochenende" nun unsre Frage wie verbringt ihr das.

    Wir wollten eigentlich wegfahren aber man findet ja nix schön...leider.

    Ok dann haben wir beschlossen wir bleiben daheim...

    Aber wir gehn dafür am Montag nach Rust in den Europa-Park:herz: :herz: zu vier das wird bestimmt sehr gut.

    Nur leider müssen wir dafür morgen arbeiten:mad:

    wie sieht es bei euch aus?
     
  • Malin
    Malin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    4 Oktober 2008
    #2
    ich musste leider gestern arbeiten. Die Gastronomie kennt eben keine Feiertage ^^
    Und ansonsten machen wire auch nichts besonderes. Vermutlich heute ein DVD Abend mit Freunden... Für irgendwelche Ausflüge fehlt mir auch das Geld.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    4 Oktober 2008
    #3
    ich hab sogar auch ein langes wochenende!

    ganze 2 tage frei! das gibt es wirklich selten! :smile:

    *freu* (hab jetzt 6 tage durchgearbeitet dafür)

    -gester gearbeitet und dann giengen ich und mein freund essen.

    -heute hab ich 4 sorten muffins gemacht (apfel zimt, marronie marmor, schokolade und feigen weisse schokolade)

    - werde mit meiner mutter, ihrem freund und meiner grossmutter heute essen gehen, schwiegervater hat heute geburtstag.

    -am sonntag ist dann das fest, für den schwiegervater, einen cousin und einen onkel (freund seite).
    da nehm ich die muffins früh mit.

    und dann sollte ich schonwieder um 17.00uhr ins bett :zwinker:

    wochenende voll augekostet :smile:

    das ist so. wobei wir ja keinen feiertag hatten... aber auch sonst arbeiten wir immer :hmm: und andere haben immer weekend und lange wochenenden. :geknickt:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #4
    ich hab am freitag bis 21 uhr gearbeitet und danach bin ich zu meinen eltern gefahren und gestern abend zurückgekommen.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #5
    Den hervorgehobenen Satz verstehe ich nicht.
    Man findet ja nix schön? Ihr konntet Euch nicht auf ein gemeinsames Ziel einigen, das Euch beiden gefällt? Oder was?

    Habe zum Teil gearbeitet, Freunde getroffen und stundenlang gequatscht, gefaulenzt, Herbstwetter bei Sonnen- wie auch Regenspaziergängen genossen... da mein Freund arbeiten musste, haben wir uns nur abends gesehen.
     
  • User 64981
    User 64981 (30)
    Meistens hier zu finden
    600
    148
    256
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #6
    Donnerstag : Schule
    Freitag : arbeiten
    Samstag : arbeiten
    Samstag abend : zum Freund
    Sonntag : kurzer Ausflug mit Freund + Schwiegermami, war wundertoll, Freund verabschiedet für zwei Wochen
    und heute frei :grin:

    Das nenn ich langes WE :zwinker:

    Aber ich arbeite gerne am WE ^^
     
  • User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.311
    298
    988
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #7
    Mein Freund und ich hatten auch langes Wochenende. Haben viel rumgegammelt (vor allem abends), waren mit den Kids auf der Kirmes, bei meinen Eltern und Drachen steigen lassen :smile:
     
  • regen_bogen
    Verbringt hier viel Zeit
    971
    103
    1
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #8
    Ich glaube ich habe mich schon seit 2 Wochen auf dieses lange Wochenende gefreut... *g* Ich habe echt mal wieder sauviele Freunde getroffen und natürlich viel Zeit mit meinem Schatz verbracht!
    Do: Kinoabend mit befreundetem Pärchen + Schatzi
    Fr: Filme-/Quatsch-/Trink-/Spaßhababend mit vielen Freunden
    Sa: 2 super tolle Freunde waren da und wir haben zusammen zu Abend gegessen und dann noch ganz lange geredet :smile:
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2008
    #9
    Donnerstag war ich abends im Club, war mal wieder super!
    Freitags sind wir auf einen Geburtstag und abends noch Pizza essen gegangen!
    Samstags waren wir shoppen, eigentlich wollten wir noch in die Therme aber mein Freund ist erkältet. Abends waren wir bei Freunden Schokofondue machen und Spiele spielen.
    Sonntag nur gemütlich daheim!
     
  • LiLChicka
    LiLChicka (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    213
    101
    0
    Verlobt
    6 Oktober 2008
    #10
    Ich war ganze 3 Tage bei meinem Freund.:herz: :herz:
     
  • User 42447
    User 42447 (32)
    Meistens hier zu finden
    594
    128
    213
    nicht angegeben
    6 Oktober 2008
    #11
    Hm, ich war donnerstagabend in der sauna...danach mit freunden bei ner party mit paar djs..war ganz nett.
    Freitagabend war ich in nem club mit paar anderen freunden.
    Samstagabend war ich bei ner wg-party, die war schön.
    Sonntag dann nur rumgegammelt und ferngesehn.
    :zwinker:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.824
    348
    3.929
    Verheiratet
    6 Oktober 2008
    #12
    Ich hab das lange Wochenende mit ein paar Tagen ohne Vorlesungen kombinieren können, meine Sachen ins Auto geschmissen und bin für 5 Tage nach Südfrankreich gefahren :-D
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.822
    298
    1.140
    Verheiratet
    7 Oktober 2008
    #13
    Ich wäre froh mal ein langes Wochende zu haben. :geknickt:

    Aber wenn dann würden wir entweder das ganze Wochende entspannen und zuhause rumhocken und tv gucken, oder wir würden viell. in den Prater fahren, oder in die Südstmk. oder nach München fahren.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    7 Oktober 2008
    #14
    Ich war von Donnerstag bis heute in München um "Freunde" zu besuchen, auf die Wiesn zu gehen und in Clubs abzufeiern. War schön. :smile:
     
  • Dschessi
    Verbringt hier viel Zeit
    187
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 Oktober 2008
    #15
    Ich hab meine freien Tage total ausgekostet.. und nu bin ich erkältet. *g*

    Donnerstag kam meine beste Freundin aus Dortmund hier an, dann sind wir feiern gegangen.
    Freitag waren wir bei Freunden und sind Abends wieder innen Club.
    Samstag dann noch in 2 Clubs gewesen und als wir dann irgendwann Sonntags nach Hause kamen, haben wir nur geschlafen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste