Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile bei dem Wetter!

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von matze8474, 30 Juli 2007.

1. matze8474
    Verbringt hier viel Zeit
    169
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

ist jetzt meine letzte Ferienwoche, die sollte ich ja eigentlich noch total genießen, aber irgendwie hab ich nichts zu tun

Ich sitze irgendwie nur rum verpenn den halben Tag^^, paar Freunde sind noch im Urlaub und die anderen haben auch Langweile, aber irgendwie wissen wir nicht was wir machen sollen außer uns Abends zu treffen:tongue:

Wobei es dann immer so lange dauert bis Abend ist^^

Ich bin langsam echt froh, wenn die Schule wieder anfängt und man einen normalen Tagesablauf hat:smile:

Und habt ihr Vorschläge was man noch in den letzten Ferientagen unternehmen kann?:smile:

matze8474, 30 Juli 2007
  2. PlayingCube
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Single
    sei doch froh, dass du dann so ohne stress das neue schuljahr anfangen kannst. geh in die bücherei und leih dir ein paar bücher und filme aus. oder räum dein zimmer auf. oder oder oder :zwinker:

PlayingCube, 30 Juli 2007
  3. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    an meinen letzten urlaubstagebn hab ich den ganzen tag civ 4 gezockt weil ich lamgeweile hatte :grin:
    man kann aber auhc einfahc mal in nen spassbad gehen oder so..

SunShineDream, 30 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...