Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile beim Sex beseitigen

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von PinaColada83, 2 Januar 2004.

  1. PinaColada83
    0
    Hallo,

    der Ein oder Andere kennt es mit Sicherheit: Irgendwann wird Sex langweilig und es ist immer das Gleiche, auch wenn man schon so einiges ausprobiert hat und man nicht weiß was man noch alles so anstellen könnte, auf keine anderen Fantasien mehr kommt. Klar, es ist weiterhin schön aber der gewisse "Kick" fehlt. :sleep:

    Wie schafft Ihr da Abhilfe (Wenn ihr denn wisst was ich meine)?

    Oder habt ihr andere Tipps?

    Thx für die Antworten!

    LG

    Pina
     
    #1
    PinaColada83, 2 Januar 2004
  2. Leeloo
    Leeloo (34)
    Ist noch neu hier
    511
    0
    0
    nicht angegeben
    Naja so'ne Phase hatten wir auch vor nicht allzu langer Zeit und Alternativgeschichten ließen sich irgendwie auch nicht finden...aber dann haben wir versucht es zu verändern, z.B. dass einer mal gar nichts tut, wir haben uns ein "Engelchen" und ein "Teufelchen" (Vibratoren) gekauft, und dann haben wir auch mal 2 Wochen oder so völlig auf Sex vezichtet......das ist halt wieder mal ein wenig anders, und unterscheidet sich von dem bisher dagewesenen... :grin:
     
    #2
    Leeloo, 2 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langeweile beim Sex
Aaron07
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2016
13 Antworten
Der 4ndy
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2015
1 Antworten
jule3
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
28 Januar 2007
9 Antworten