Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile im bett mangels Abwechslung

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Ostwestfale, 23 August 2003.

  1. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey zusammen.
    Bei mir und meiner Freundin ist nach 4 monaten eine Art Alltag im bett.
    Jeder weiß,
    was der andere gleich macht.
    Sie weiß,
    wann ich sie fingere,
    ich weiß wann sie mich wo küsst und so weiter.
    Das bringt uns beiden nicht mehr viel.
    Bei mir steht deswegen nicht mehr alles zu 100% sondern nur noch 98% und sie hat deswegen auch selten lust.
    Unser Ablauf ist immer gleich:
    Ausziehen, fingern, Oral, Geschlechtsverkehr und zwischendurch eben noch streicheleinheiten.
    Wie kommt man aus diesem Trott raus?
    Habt ihr andere Ideen was man machen könnte?
    Nur mal so als Anreiz.
    Der sex ist bei uns immer in Reiter oder Missionar,
    weil andere Stellungen uns nicht so zusagen.
    Bitte helft uns mit ein paar kreativen ideen und ähnlichem.
    Danke für jede Antwort.



    Bis denn



    Ostwestfale
     
    #1
    Ostwestfale, 23 August 2003
  2. secretman
    Gast
    0
    Also finde ich komisch das euch da nix einfällt.Das deutet für mich darauf hin, dass ihr über euren Sex nicht offen und ehrlich miteinander sprecht. Ihr müsst eüber eure Bedürfnise, Unzufriedenheiten, Wünsche undPhantasien euch eben austauschen. Ein anderer kann euch da nur schwer beraten. Aber ok hier mal ein paar anreize:

    wie wäre es mal, sex an anderen Orten auszuprobieren? Zum Beispiel ein ruhiges Plätzchen in der freien Natur, in der Badewanne usw

    welche phantasien hast du? Waskönntest du dir mal vorstellen? Schlag es ihr doch mal vor.
    Stellungen gibt es doch auch so viele, probiert einfach mal aus.Vielleicht habt ihr mit dem sex auch einfach übertrieben? Also täglich oder so? Gönnt euch doch mal ein paar tage pause dann machts auch wieder mehr Spaß :smile:

    Und übrigens: eine gewise Routine stellt sich nach ner Zeit immer ein, das ist normal und nix Besonderes. Sex als solcher macht spaß aber es ist nicht das Highlight in der Beziehung finde ich.Man sollte es nicht überbewerten. Aber seideinfach mal Mutiger und probiert aus wovon ihr bisher die Finger gelassen habt. Und vor allem brecht diese durchdachte Reihenvolge fingern, OV, GV usw
     
    #2
    secretman, 23 August 2003
  3. razorfish
    Gast
    0
    ...schon nach so kurzer zeit ???

    es gibt sehr viele gute bücher....stöbert doch mal amazon :cool2:
    experimentierfreundig sollte man auch sein...ihr habt doch bestimmt phantasie....:grin:
     
    #3
    razorfish, 23 August 2003
  4. miLChmANn
    Gast
    0
    ich würde auch erstmal an anderen orten versuchen oder einfach bißchen spontanität reinbringen und wie schon gesagt wurde dieses feste schema einfach nicht mehr einhalten. könntest sie z.b. auch erst ordentlich massieren oder so
     
    #4
    miLChmANn, 23 August 2003
  5. spread
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    wie schon gesagt versucht mal was anderes oder spannenderes,
    z.b. auf dem schreibtisch, oder auf einem stuhl, egal was nur nichts gewöhnliches, oder lasst mal ein paar anziehsachen an, also zieh ihr nur die hose und ihren slip runter/aus und verwöhn sie dann...

    auch spannend, im wald irgendwo, oder wenn man auto fährt einfach mal irgendwo anhalten und übereinander herfallen, die spannung das vielleicht irgendwer einen sehen könnte gibt manchen einen extra kick :O

    falls ihr das bett bevorzugt:
    69 stellung ? <- macht beiden spass
    oder verbiet ihr dich zu berühren und beschäftige dich mal länger nur mit ihr, aber nicht nur "die" zonen attackieren, sondern schön den ganzen körper behandeln bis sie anfängt heftigst nach die zu verlangen.
    ^^ wenn ihr euch mehr traut, binde ihr sanft ein kleidungstück um die augen, das sie nichts sieht, und ein anderes sanft um die hände hinterm kopf, solche hingebung kann bei ihr noch die empfindungen steigern :O

    wenn deine freundin gefallen dran gefunden hat, musst du auf dich aufpassen *g nicht selten bin ich dann das opfer ihrer lust :O

    hoffe das hilft euch 2 ein wenig

    grüsse
    spread
     
    #5
    spread, 23 August 2003
  6. sweety5983
    sweety5983 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    462
    101
    0
    Verheiratet
    Kann auch nur die Variante mit dem leichten festbinden und Augen zu binden empfelen. Nehmt dazu aber am besten Seidentücher. Dan verwöhn sie einfach. Gut passt es auch wenn der Raum abgedunkelt ist, Kerzen brennen, Räucherstäbchen oder ein Duftöl brennt. Dann gibt es noch nette Hilfsmittel wie Sprühsahne, Eiswürfel gefrohrene Früchte, Sekt und vieles mehr. Lass deine Fantasie einfach mal spielen!!!

    Ihr werdet bestimmt was nettes finden. Ein Tipp am Rande, ich kann da auch noch die Badewanne empfehlen. Auch hier sollten die Kerzen nicht fehlen!
     
    #6
    sweety5983, 23 August 2003
  7. Mörkilein
    Gast
    0
    Macht halt mal nen anderen Ablauf:

    Ausziehen, Oral, Geschlechtsverkehr und dann fingern... :grin:
     
    #7
    Mörkilein, 23 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langeweile bett mangels
Aaron07
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2016
13 Antworten
Svenja18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
28 Antworten
Talila
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2011
11 Antworten
Test