Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile im Bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Nugget, 17 November 2005.

  1. Nugget
    Gast
    0
    deleted
     
    #1
    Nugget, 17 November 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Also dem würd ich was erzählen...

    Wenn er dir sagt, du hättest zu kleine Brüste und er wüsste net, wo er hinpacken soll... Ey...

    Dann soll er dir doch zeigen, was du machen sollst? Soll ers dir doch einfach sagen!

    Ansonsten würde ich halt einfach nicht mehr anfangen, von wegen Sex.
    Sondern einfach mal drauf warten, dass von ihm aus was kommt.

    Ich kenne das Ganze nur aus umgekehrter Sicht. Ich bin eher passiv und jetzt hat er sich halt ziemlich zurück gezogen, damit mal von meiner Seite aus mehr kommt. Und weil ich ja natürlich auch mal endlich wieder was machen will, strenge ich mich halt an!
    Notfalls würde ich das an deiner Stelle bei ihm genauso machen!
     
    #2
    Ambergray, 17 November 2005
  3. Nugget
    Gast
    0
    deleted
     
    #3
    Nugget, 17 November 2005
  4. katrienchen
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub die eigentliche frage hier ist nicht, wie du besseren sex mit ihm haben kannst sondern ob du mit so jemanden überhaupt zusammen sein möchtest.

    also wenn mir dauernd jemand sagen würde, dass seine ex besser im bett war als ich und dass ihm mein körper (in deinem fall eben die brüste) nicht gefällt und ich überhaupt von nix eine ahnung hab... so schnell könnte der gar net schaun wie ich ihn auf den mond schießen würd!

    denk mal darüber nach, und falls dir wirklich so viel an ihm liegt, dass du die Beziehung nicht aufgeben möchtest, solltest du wirklich mal ein ernstes gespräch mit ihm führen.

    alles gute!
     
    #4
    katrienchen, 17 November 2005
  5. zeolino
    Gast
    0
    :wuerg: Ohne Worte :kotz:

    Was ist nur mit euch Frauen los?
    Warum laßt ihr das mit euch machen :madgo:
    Den hätte ich schon längst in den Wind geschoßen, ach quatsch ich wäre nicht mal mit ihm zusamen.
     
    #5
    zeolino, 17 November 2005
  6. rigo_fever
    rigo_fever (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dann soll er doch zu seiner Ex wieder gehen.

    Du bemühst dich gibts dein bestes und er? Er vergleicht dich mit deiner Ex (Geht gar nicht) und sagt deine Brüste seien zu klein und so....

    Checkt er das gar nicht, das du total unzufrieden bist und mehr zuwendung haben möchtest...und dann beschwert er sich noch?? was für ein Egoist!

    Die Meinung von kathriechen teile ich auch, überlege dir wirklich ob du mit deinem Freund noch zusammen sein möchtest. Klar, sex ist nicht alles. Aber wenn er sich gar nicht in dich hineinversetzten kann (kein Einfühlvermögen hat) und deine Probleme überhaupt nicht versteht bzw. sie gar nicht sieht, hat es dann noch sinn?
    Jetzt geht es nur im Bett so, wenn du noch länger mit ihm zusammenbleibst, vllt noch in anderen Hinsichten....
    Wie du dich entscheidest, liegt natürlich an dir. Was du auch machen sollst, ich wünsch dir viel Glück und das du wieder mit wem auch immer glücklich wirst!!!

    bye
     
    #6
    rigo_fever, 17 November 2005
  7. Malin
    Malin (29)
    Meistens hier zu finden
    1.584
    148
    102
    Single
    BITTE WAS????!!!!
    Was nimmt der sich raus. Der macht dich ja aufs mieseste runter. Das muss Liebe sein....
    Verpass ihm nen Arschtritt! Soll er doch zu seiner EX gehn wenn die so toll war.

    Normalerweise bin ich nicht gleich für Trennung wenns mal nicht läuft, aber der ist jawohl ein totaler Vollidiot, so mies wie er dich behandelt! :angryfire
     
    #7
    Malin, 17 November 2005
  8. Bankwaermer00
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    nicht angegeben
    ----
     
    #8
    Bankwaermer00, 17 November 2005
  9. BuBBle GuM
    Gast
    0
    vergiss den typen! das geht ja gar nicht :mad:

    wie kannste mit dem nur noch zusammen sein?

    ich glaub der hängt einfach noch zu sehr an seiner ex, wenn er die ganze zeit davon redet...
    weißt du wann die beiden sich getrennt haben?

    aber ehrlich, ich würde das wirklich nicht mitmachen... er behandelt dich doch voll mies!! :rolleyes2 :grrr:
     
    #9
    BuBBle GuM, 17 November 2005
  10. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Das wollte ich eben auch schreiben ...
     
    #10
    die_venus, 17 November 2005
  11. girl1991
    girl1991 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    435
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wegen der sache mit den brüsten das ist das unverschämteste was ein tyb einen sagen kann :mad: hatt mir auch schon einer gesagt ("bei dir greift man ja fast ins leere")
    hab dann beim sex gesagt
    "oh du kannst mit deinem niedlichen kleinen schwanz ja doch ganz gut umgehen"
    hahaha danach hat er nichts mehr über das thema gesagt...

    wegen dem passiv das problem hat ich noch nich is immer ganz ausgeglichen bei uns :smile:

    lg lily
     
    #11
    girl1991, 17 November 2005
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Tja, Frau muss sich halt nur zu helfen wissen :grin: :grin:

    Aber ich bin auch ganz entsetzt darüber, wie dein Freund mit dir umspringt! Das kann es ja wirklich nicht sein, rede mit ihm doch mal darüber und sag ihm, dass dich das verletzt!! Also sowas würde ich nicht mit mir machen lassen. Das hört sich ja wirklich an, wie wenn er seine Ex immernoch vergöttert :rolleyes2
     
    #12
    User 37284, 17 November 2005
  13. Nugget
    Gast
    0
    deleted
     
    #13
    Nugget, 17 November 2005
  14. zeolino
    Gast
    0
    Tja musst du irgendwie schon selbst wissen, was du willst.
    Es hört sich auch nicht so an als ob ihr euch lieben würdet.
    Und ihr habt ja nicht nur ein Problem im Bett, sondern allgemein.
     
    #14
    zeolino, 17 November 2005
  15. Ernie321
    Gast
    0
    Oh mann! Frauen! Wenn ich das da schon lese, es ist doch immer dieselbe Leier, der Typ ist ein Arsch usw. aber nichts passiert, denn vielleicht ändert er sich ja noch..blabla die unendliche Geschichte..
    Manchmal glaub ich echt Frauen wollen einfach Arschlöcher haben, aber ich gbe die Hoffnung nicht auf, vielleicht lese ich nur immer die falschen Storys hier oder rede mmer mit den falschen Mädchen...Das kann doch nicht wahr sein.
     
    #15
    Ernie321, 17 November 2005
  16. desh2003
    Gast
    0
    Hi

    hmmm schwierigen Situation. Aber ob sofort Schluss machen (wie man in einigen Beiträgen rauslesen kann), der richtige Weg ist, da wär ich mir nicht sicher.

    Hört sich an, als hättet ihr Konflikte um des Beziehungsfriedens-Willen auf die lange Bank geschoben. Sicher geht das nicht auf Dauer gut. Vielleicht hat er sich dumm benommen, aber du hast es ihm auch nicht schwierig dabei gemacht. Wenn jetzt andere Regeln (die du wahrscheinlich ein bisschen mit der Brechstange durchsetzten werden musst) gelten, wird er alles andere als begeistert sein und sich vorerst nicht daran halten.

    Also ruhig mal Knatsch und Streit riskieren. Hart sein, aber nicht unfair (nicht was forden nur um zu sehen, wie weit sich der andere verbiegt oder ähnliche Dummheiten) werden. Klar wissen, was man dabei vom anderen will (dabei nicht weich werden, weder durch Druck, eingeredete Gewissensbisse und Schleimerei).
    Wenns hart auf hart kommt eine Beziehungspause machen. Damit du dir klar wirst, was du fühlst und willst. Genau dasselbe gilt dann für ihn. Wenn sich dann rausstellt, dass er dich oder du ihn gar nicht wirklich brauchst...
     
    #16
    desh2003, 17 November 2005
  17. Sess-Lady
    Sess-Lady (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    Schiess ihn in den Wind!!!
    Lass dich doch von dem nicht so fertig machen!!!
    Wenn er dich wirklich lieben würde, würde er nicht so sachen zu dir sagen, die dich total fertig machen!
    Echt jetzt!!!!
    Wenn ich nur höre, wie Männer mit uns Frauen herum springen, kriege ich so einen Hals! :angryfire
    Mir könnte bei deiner Geschichte echt der Kragen platzen, wie er mit dir rumspringt!!! :madgo:
    Du hast echt was besseres verdient!!!

    Lg Sess-Lady
     
    #17
    Sess-Lady, 17 November 2005
  18. Fachide
    Fachide (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    35
    91
    0
    Single
    du arme

    will echt nicht frech werden, aber wenn er so ne null ist und nur bei seinen kumpels die fresse aufreißen kann und wie du sagst er nicht weiss wie es geht... schieß ihn ab. was du beschrieben hast ist für mich s n stümper, großes auto-kleiner schwanz. kenn dich zwar nicht, bist aber für den sicher zu schade. mfg volker
     
    #18
    Fachide, 17 November 2005
  19. Mewkew
    Mewkew (30)
    kurz vor Sperre
    464
    0
    0
    Single
    Ja ja ja, mach das was dir die andern raten, vergiss den typen, warum tun frauen sich sowas an ?
     
    #19
    Mewkew, 17 November 2005
  20. nems
    nems (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich glaub dass er unsicher im bett ist ...
    ich hab auch probs in hinsicht sex mit meiner freundin, wir hatten zwar immer wieder drüber geredet, aber sind nei zu nem entschluss gekommen was man da machen könnte. Ich hab sie dann mal meinen beitrag in dem forum lesen lassen und sie hat sich dann natürlcih die antworten durchgelesen ... da kommt was ins rollen :smile2:
    vll schlägst du ihm mal irgentwie vor, dass er das liest
     
    #20
    nems, 18 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langeweile Bett
Aaron07
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2016
13 Antworten
Svenja18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
28 Antworten
Talila
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2011
11 Antworten