Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langeweile im bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von pop, 21 März 2004.

  1. pop
    pop
    Gast
    0
    hallo,

    bin durch zufall auf dieses forum gestoßen und da ich hier viel interessantes gefunden habe, hab ich mich mal angemeldet.
    zu meinem problem habe ich jedoch nichts gefunden was mir wirklich weitergeholfen hätte, also probier ichs mal durch diesen thread, auch wenn ich mir vorstellen könnte, dass ich hier net der erste bin mit diesem problem.

    also folgendes:
    bin mit meiner freundinn jetzt schon über ein jahr zusammen und es läuft eigentlich bestens, wir lieben uns und alles ist eigtl. in bester ordnung.
    auch im bett wars immer total schön, nur in letzter zeit ist es etwas langweilig und monoton geworden.
    ich hoffe hier könnt ihr mir helfen.
    vielleicht mit ein paar vorschlägen für außergewöhnliche stellungen oder halt mit vorschlägen für andere dinge die man im bett so machen und ausprobieren kann, die abwechslung und spaß bringen. was macht ihr am liebsten. bin offen für alles und ich denke meine freundinn auch.

    danke schon im voraus für hilfreiche antworten.
     
    #1
    pop, 21 März 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Erst mal :herz:-lich Willkommen :zwinker:

    Zu deiner Frage: Eigentlich hättest du mit der Suchfunktion ne gaaaaanze Menge Tipps gefunden, aber da du neu bist, drücken wir noch mal ein Auge zu *lach* :zwinker:

    Also ... an Stellungen mag ich alles mögliche ... von Missionar über Reiter bis hin zu A-Tergo ... dazu natürlich alle möglichen Abwandlungen davon :drool:
    Wie wärs denn, wenn ihr mal Lebensmittel (Sahne etc.) oder Handschellen mit einbaut? Oder auch einfach mal den Ort wechseln ... auf dem Boden, dem Tisch, der Couch ...

    Juvia

    P.s.. Gehört wohl eher in Stellungstipps ... deshalb ~~~ moved ~~~
     
    #2
    User 1539, 21 März 2004
  3. texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.064
    123
    1
    Single
    Du solltest natürlich schon dazu schreiben, was ihr denn so alles schon probiert habt, sonst kann man kaum neue Anregungen geben :zwinker:

    Generell solltest Du da aber einfach mal mit Deiner Freundin drüber reden, vielleicht hat sie ja sogar Ideen, die sie Dir aber noch nicht gesagt hat?
     
    #3
    texx, 21 März 2004
  4. Bärschen
    Bärschen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    Genau, sprich mit ihr, aber vorsiichtig, darf nicht dabei rauskommen das es für dich bischen langweilig mit ihr geworden ist, sonst fühlt sie sich verletzt.
    Ansonsten, ortwechsel, lebensmittel oder bischen experimentiern mit den phantasien?
     
    #4
    Bärschen, 21 März 2004
  5. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    Der Winter geht vorbei. Ich finde, Outdoorsex wird unterschätzt.

    Gruss Uwe
     
    #5
    Uwe, 22 März 2004
  6. Uwe 100%ig rechtgeb!!!
     
    #6
    UnbeliveableDream, 22 März 2004
  7. *himbeere*
    *himbeere* (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    123
    1
    nicht angegeben
    Wie wär's draußen, unterm Sternenhimmel? *träum*
     
    #7
    *himbeere*, 22 März 2004
  8. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    hm... sind bisher schon gute Vorschläge gekommen... ansonsten mal irgendwelche Unterwäschetricks, macht mehr Spaß beim Auspacken *g*
     
    #8
    User 13029, 22 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langeweile bett
Aaron07
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
14 März 2016
13 Antworten
Svenja18
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 August 2014
28 Antworten
Talila
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
23 Juni 2011
11 Antworten