Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile im Bett!!!!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von mmpro20, 1 August 2004.

1. mmpro20
    mmpro20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    88
    1
    Es ist kompliziert
    Hi Leutz!Ich habe ein Problem mit meiner Freundin in sachen Sex!Wir sind seid drei Jahren zusammen und am Anfang war es noch schön im Bett mit ihr,aber jetz wird sie imme verklemmter beim Sex!Ich durfte sie immer mit meiner Zunge verwöhnen und viel neues ausprobieren,aber jetz darf ich nicht einmal mit meinen Gesicht ind die nähe ihres ntimbereiches kommen.Auserdem muss ich mir immer was neues für unser Liebesleben einfallen lassen und sie übernimmt nie die Iniatieve im Bett!Sie sag nur immer zu mir mach nur du kennst dich da besser aus!blasen mag sie überhaupt nicht weil sie das ekelig findet,aber letztens sagte sie zu mir wenn ich Kondome hätte würde sie es mal ausprobieren,aber das ist schon ein halbes Jahr her und es ist noch nichts passiert!Ich gebe ehrlich zu das mir der Sex mit ihr zur Zeit keinen Spaß macht und das weiss sie auch,aber ändern tut sie nichts!Könnt ihr mir ein paar Tips geben wie wir das ändern können und wie ich sie davon überzeugen kann das blasen nicht so schlimm ist!!!!!

mmpro20, 1 August 2004
  2. Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    Hmmm ... woher kommt es denn, dass sie in Sachen Sex auf einmal so zurückhaltend geworden ist? Offenbar war das ja nicht immer so. Habt ihr irgendwelche Probleme in der Beziehung, irgendeine Krise hinter euch? Oder hat sie vielleicht andere Probleme, die sie beschäftigen?
    Sexuelle Lust kann man nicht erzwingen, aber man kann sie anregen ... vielleicht wenn ihr mal einen richtig romantischen Abend miteinander verbringt, vorher was essen, zusammen baden/duschen oder sowas, vielleicht ist ihr dann wieder nach mehr solchen Aktionen.
    Was das blasen angeht: was findet sie daran eklig? Den Spermageschmack? Hat sie es schonmal probiert? Wenn nicht, dann sollte sie mal versuchen ein wenig auf den Finger zu nehmen und zu probieren ... vielleicht findet sie es dann gar nicht mehr schlimm.
    Aber wenn sie partout nicht möchte, kann man wohl nichts machen, manche Frauen lehnen es einfach ab.

Larkin, 1 August 2004
  3. drima
    Verbringt hier viel Zeit
    398
    101
    0
    nicht angegeben
    Zeig ihr das Forum und gib mal in der suche blasen ein !

Die wird Augen machen :zwinker:

drima, 1 August 2004
  4. Miezerl
    Gast
    0
    wenn sie jetzt schon Hemmungen dich hat an ihren intimbereich zu lassen wie kannst du dir dann erwarten das sie dir einen blasen wird?Vielleicht machst du gerade den Fehler indem du dir ständig neues einfallen lässt was im Grunde genommen eh nicht schlecht ist das ganze erst mal entspannt angehen zu lassen..vielleicht möchte sie im Moment mehr Kuscheln oder einfach Soften Sex oder Petting?man kann schliesslich nicht immer ständig Lust auf Sex haben
    Ich würde nicht nun mit allen Mitteln kramphaft versuchen das Sex leben an zu kurbeln sondern das tun was euch beiden gut tut..egal ob das mit Sex nun zu tun hat oder nicht :zwinker:

Miezerl, 1 August 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

irgend was muss ja vorgefallen sein, dass sie dich mittlerweile net mehr lecken lässt..

Du kannst da nix gross machen- wenn sie nicht mit dir redet..

Ich find dieses Verhalten ehrlich gesagt einfach nur "egoistisch"..

vana

[sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  6. mmpro20
    mmpro20 (38)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    29
    88
    1
    Es ist kompliziert
    Probleme haben wir nicht in unserer Beziehug es läuf alles klasse!Mit Romantischen Abenden habe ich es oft versuch und gemeinsahm baden tuen wir immer.Ich tue sie auch immer mit leckeren Menüs verwöhnen und auch erotisch massieren!Sie hatte vor einem Jahr eine OP im Bauchbereich und seid dem ist das so geworden!Zum Blasen sagt sie das sie das nicht kann und will!Geblasen hatte sie noch nie!Wenn sie es nicht macht ist es nicht schlimm,daran wird nie die Beziehung scheitern!Ich wünsche mir nur das sie mehr Iniative im Bett zeigt und mahl mer von sich aus macht!Problem könnte auch sei das ihr Stiefvater sie fast vergewaltigt hat,zum glück bin ich noch dazu gekommen!Wenn ich mit ihr darüber rede was wir öfters machen sagt sie immer nur das es so schön sei wie es ist!

mmpro20, 1 August 2004
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..

die OP kann da schon mit zusammenhängen..

Aber ich mein, selbst wenn du ihr Zeit lässt usw. is ja net gesagt das es dann anders wird..

Ich würde eventuell mal n Gang zurück schalten..

Das sie Zeit hat zu merken, dass sie in euer Liebesleben sogut wie "gar nichts investiert" ...

Ansonsten würde da nur noch reden in Frage kommen.. aber hmm....

vana

8. Bunnyxxx
    Gast
    0
    Hallo...

vielleicht hat sie auch auch schmerzen beim Sex und mag es dir nicht richtig sagen...oder ihr ist etwas unangenehm...Könnte das vielleicht sein??

Bunnyxxx, 1 August 2004
  9. ronja
    Gast
    0
    was für eine OP war das denn?

ronja, 1 August 2004
  10. mmpro20
    mmpro20 (38)
    29
    88
    1
    Es ist kompliziert
    Ich glaube nicht das Ihr was weh tu,sonst hätte sie mir es gesagt!Sie haben im unteren bauchbereich Verwachsungen entfern!Das kann schon seien das es der grund dafür ist!

mmpro20, 1 August 2004
  11. evi
    evi
    Gast
    0
    Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

mmpro20,
    hast du deine Freundin mal speziell auf das Thema Lecken angesprochen und vor allem auch eine Antwort gefordert?
    Mit irgendwelchen Vermutungen kommst du nämlich überhaupt nicht weiter. Ursache bekämpfen und nicht die Symptome.

evi

evi, 1 August 2004
  12. pussylight
    Verbringt hier viel Zeit
    162
    103
    1
    nicht angegeben
    sounds like somebody's having a big problem... tja keine ahnung wenn ihr's in der "langen" zeit nicht geschafft habt wird's wohl schwierig...

meine erfahrung... was man am anfang einer beziehung nicht klärt wird später meist zu problemfällen...

pussylight, 1 August 2004
  13. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    ..sehr hilfreicher Post *g

Nein mal ehrlich, ich finde, wenn jemand was noch nicht gemacht hat.. kann er doch nicht gleich am Anfang sagen "ich mach das jetzt nicht und werde es niemals tun"...

Er sagt doch, dass es ansonsten super läuft.. nur eben AB der Operation nicht mehr so gut..

Also denke ich, da es hier ja auch nicht darum geht das sie ihm keinen bläst.. das es sich hier um andere Probleme handelt, als "wenn mans net geklärt hat..."

vana

14. juliane8
    Gast
    0
    Vielleicht möchte sie einfach nicht mehr dass du sie leckst, weil sie dann befürchtet, dass sie dir was "schuldig" ist, und dir einen blasen "muss"! Hat sie durch die Op denn vielleicht irgendwelche Narben, über die sie sich schämt?

juliane8, 1 August 2004
  15. mmpro20
    mmpro20 (38)
    29
    88
    1
    Es ist kompliziert
    Nein sie hat keine Narben wovor sie sich schämen muss!Ich meine ja nur das alle beide im bett die intiative ergreifen sollte und den anderen ab und zu zu verwöhnen,aber sie lässt sich nur verwöhnen und ich bekomme nichts zurück!
    Naja ich habe mich daran gewöhnt und werde hoffen das sich das besser,wenn nicht habe ich damit auch kein probelm und bleibe ihr treu!

mmpro20, 1 August 2004
  16. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Du musst dich schon entscheiden, um zu bekommen was du möchtest bzw was dich/euch glücklich macht... ^^

Aber ich vertrete auch die Ansicht, das nicht immer die gleiche Person auf der faulen Haut liegen kann...

vana

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...