Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langeweile im bett

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von kleiner_stealth, 30 August 2004.

1. hallo hätte da mal nen problem

bin mit meiner freundin jetzt fast 4 jahre zusammen und unser sex ist an und für sich immer noch gut

aber irgendwas fehlt ich meine die spannung oder so

immer das selbe vorspiel (küssen -> fummeln -> lecken / blasen -> sex)

und dann immer die selben stellungen und uns fällt einfach nix ein

hatt schonmal jemand das selbe gehabt und wie könnte man da helfen

danke im vorraus

kleiner_stealth, 30 August 2004
  2. Galatea
    Gast
    0
    Geht doch mal in die freie Natur.

Aber holt euch dabei keine Erkältung :zwinker:

Galatea, 30 August 2004
  3. das ist ja das prob alles schon versucht

filmen beim sex
    freie natur
    etc

das prob ist auch das wird mal langweilig

kleiner_stealth, 30 August 2004
  4. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Probiert Spielzeug aus, verführt euch mal wieder gegenseitig so richtig!
    Benutzt andere Hilfsmittel, fesselt euch und verwöhnt euch!
    Es gibt so vieles was man noch ausprobieren kann, hängt nur davon ab wie weit ihr gehen wollt!

DerDomi, 30 August 2004
  5. naja ich will mal sagen wir sind recht offen haben auch handschellen

aber das spielzeug wäre schon mal interessant hat da jemand erfahrung wie man die kauft
    bei uns gibts zwar nen beate uhse shop aber würde mir wohl doch doof vorkommen dorthin zu gehen

kleiner_stealth, 31 August 2004
  6. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    warum??..dafür sind die shops noch da...also schnappe dir deine freundin und rein in den laden...man glaubt gar nicht, was für tolle sachen es dort gibt *gg*..

und mit sicherheit entdeckt ihr dort sachen oder bekommt anregungen, die ihr noch gar nicht in erwägung gezogen habt...

Speedy5530, 31 August 2004
  7. ja aber wenn die leute sehen das wir da rein gehen
    und dann erkennt uns eventuell noch jeman --- och nee
    interessant wäre es schon aber wenn mich wirklich jemand erkennt

8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    *lol*...na und??..das zeigt wenigstens, daß ihr keine spießer seid...
    sex in der freien natur haben, aber nicht bei buhse reingehen wollen *tztz*..

Speedy5530, 31 August 2004
  9. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wenn ihr nicht in den laden gehen wollt, dann nutzt doch das internet, beathe uhse hat auch nen netten online-shop. :smile:

ideen für euch wären auch noch : augenverbinden... streicheln mit federn... oder swingerclub, da müsst ihr aber vorher ausführlich drüber reden. es muss im club ja nicht gleich sm oder partnertausch sein. es gibt in jeden club (soweit ich weiß ) abschliessbare zimmer, wo ihr ungestörrt seit. das würde ich beim ersten besuch sowieso empfehlen.

aus welcher stadt kommst du/ihr ?

ihr solltet auf jeden fall eure oder deine "probleme" bereden.
    vielleicht findet ihr ja gemeinsam eine lösung die so nahe liegt das sie aussenstehende nicht sehen können :tongue:

gruß

dragon

Dragon2610, 31 August 2004
  10. tschuldigung ;-) wie gesagt wir sind sehr offen --- es soll nur niemand wissen den wir kennen

ps klingt alles so als wenn ihr selber solche probs nicht habt wäre mal interessant zu wissen ob sowas andere auch kennen

11. Dragon2610
    Dragon2610 (43)
    Benutzer gesperrt
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    muss doch auch nicht, eben dafür gibt es ja die online shops. die pakete von beathe uhse sind so diskret verpackt das es auch nachbarn nicht unbedingt merken wenn ihr so ein paket bekommt. und wegen club, es gibt in vielen städten oder orten solche clubs, auch da helfen euch inet seiten oder ne pn an mich *g*

gruß

dragon

Dragon2610, 31 August 2004
  12. <<planlos>>
    0
    *wink* *hüpf*
    hey...ich hab solche probleme...!
    mein freund und ich sind noch nich so lange zusammen wie ihr aber bei uns wird es teilweise auch schon langweilig.
    das is echt voll scheiße.
    an was für orten habt ihr denn schon? (wenn ich ma so fragen darf?!) weil ein anderer ort kann manchmal auch schon helfen...so kabienen, im auto, aufm klo...wo auch immer...:smile:
    so long

<<planlos>>, 31 August 2004
  13. AmoreMio
    Gast
    0

... dann ändere doch einfach mal die reihenvolge :grin:

also anstatt:
    küssen -> fummeln -> lecken/blasen -> sex
    z.b.
    fummeln -> küssen -> sex -> lecken / blasen
    oder
    lecken / blasen -> küssen -> sex -> fummeln

AmoreMio, 31 August 2004
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also meine Freundin und ich haben kein Problem damit das unsere Freunde wissen das wir uns Sexspielzug kaufen!
    Haben auch schon mal bei nem befreundeten paar geschaut was die so haben!
    In nem Shop so etwas zu kaufen ist besser als im Internet dort kannst dir die Sachen in Ruhen anschauen und auch mal aus der Verpackung nehmen und schauen wie sie sich anfühlen!

DerDomi, 31 August 2004
  15. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    wie wärs sich mal ein Stellungsbuch zu kaufen und mal davon einiges ausprobieren!

HAY-Deez, 31 August 2004
  16. ninja
    ninja (52)
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    7
    vergeben und glücklich
    ...im parkhaus, auf nem motoradtreffen vor der bühne hat sie mir die hose aufgemacht und ihn massiert, auf'm klo bei ner feier, im treppenhaus useres hauses, in der küche auf der arbeitsplatte, auf'm sofa, im stehen im stadtpark....usw. usw.

langeweile kommt doch nur auf, wenn man seiner phantasie nicht mehr den freien lauf lässt. wir sind bis jetzt ohne spielzeug ausgekommen. lediglich mal ne krawatte zum "fesseln" :link:

@threadstarter
    ein wenig einsatz muss schon sein, wenn die langeweile fort oder am besten gar nicht erst aufkommen soll.

dirk

ninja, 31 August 2004
  17. Basti1977
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    Vielleicht solltet Ihr einfach mal neue Sachen ausprobieren (Sex unter der Dusche, Sauna, usw.) Auch ein paar Hilfsmittel wie Dildos helfen da manchmal weiter. Bin jetzt mit meiner Freundin seit 8 jahren zusammen und solche Phasen gibt es immer wieder. Auch ein erotisches Essen, mit Früchten auf dem ganzen Körper verteilt kann Spaß machen.
    Was auch manchmal ganz nett ist, falls ihr einfach mal einen Quickie macht ohne die ganze Prozedur davor, z.B. wenn Sie sich umzieht oder in der Küche steht! So schafft man Abwechslung!

Basti1977, 31 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...