Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile im Einkaufzentrum

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Ak@sha, 10 September 2002.

  1. Ak@sha
    Gast
    0
    Hier sind ein paar Tipps für euch falls ihr langeweile im Einkaufzentrum habt!

    1 Kauft euch Orangensaft und träufelt ihn auf dem weg zu toilette auf dem boden.

    2 geht in die Abteilung für Jäger spiel mit nem großen Jagtmesser rum und fragt nebenbei dem Verkäufer wo die Antepresiver stehen.

    3 geht in eine Umkleide und schreit ganz laut wo ist denn hier das Toilettenpapier?

    4 geht in eine Umkleide und stöhnt ganz laut und wenn ihr raus geht sagt zu jemanden der ganz komisch schaut das war gut sollten sie auch mal machen!

    5 geht hinter anderen leuten her und ahmt sie nach bis sie es merken und etwas dagegen sagen!

    So das ist aber was für Mutige Viel Spaß
     
    #1
    Ak@sha, 10 September 2002
  2. dustbunny
    Gast
    0
    Also ich hab im einkaufscenter kaum langeweile eher streß und wenn ich mal langeweile haben sollte, dann deswegen, weil mich irgendjemand zum bummeln verdonnert hat und da kuck ich das ich mich so schnell wie möglich entziehen kann.......
     
    #2
    dustbunny, 10 September 2002
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das sollte wohl Antidepressiva heißen, oder? *g* :grin:

    Ansonsten find ich solche Aktionen eher etwas kindisch und peinlich :tongue: :zwinker:.
     
    #3
    User 1539, 10 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langeweile Einkaufzentrum
matse
Fun- & Rätselecke Forum
19 März 2011
1 Antworten
Eikaria
Fun- & Rätselecke Forum
16 Juli 2006
15 Antworten
BadDragon
Fun- & Rätselecke Forum
14 Januar 2004
14 Antworten
Test