Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langeweile im gespräch, mir fehlen die worte! :-(

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Pepsi_Meister, 5 November 2005.

  1. Pepsi_Meister
    0
    hallo forum, kurze frage:
    ich hab es öfters erlebt dass wenn ich mädels kennenlerne die für mich erstmal nur als nette gesprächspartnerin oder gute freundinnen in frage kommen, dass ich dann kein problem habe locker draufloszuplaudern (über was auch immer)und so gut wie immer den freundschaftlichen kontakt auch herstellen kann. wenn ich allerdings mit einer spreche, die mich entweder sofort interessiert oder im enferntesten interessieren könnte (vlleicht weil sie mich ja gerade irgendwo angesprochen hat), dann fang ich zwar net an zu stottern oder zu zittern oder sonstwas in der art, versuch auch nicht dann bewusst gut zu reden, aber mit dem lockeren geplauder ists erstmal vorbei und meist bereits nach kurzer zeit orientiert sich dann einer von uns beiden unauffällig zu anderen zurück. und SELBST WENN(!) das mal soweit klappt wird nie mehr als ne freundschaft draus.

    a) Tipps wie man ein interessantes gespräch einleitet?
    b) wie kann man ein zwar an sich interessantes gespräch so gestalten dass man auf den anderen nicht nur freundschaftlich sondern auch beziehungstechnisch interessant wird?

    danke im voraus
     
    #1
    Pepsi_Meister, 5 November 2005
  2. Froopz
    Froopz (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    Verliebt
    Kenn ich das Problem. Zum kotzen! Hoffe mal hier können uns welche helfen :zwinker:
     
    #2
    Froopz, 5 November 2005
  3. Mr.G
    Mr.G (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    380
    101
    0
    Single
    ganz einfach

    a) Nie über langweilige themen reden, so wie eltern, schule, arbeit ... usw usf.
    man sollte etwas sagen was sie nicht erwartet.
    sowas wie:
    du "hey hast ja ne super figur, kann es sein dass du tazerin bist?"
    sie " nein"
    du "ah doch bestimmt, das seh ich doch! aber du tanz ja ganz bestimmt mal gerne bei feiern"
    sie "ja/nein"

    naja, die fragen soltle man dann so stellen dass sie nicht mit nein oder ja antworten kann, aber bei meinem kater im moment ist das echt schwierig :grin:

    b) KÖRPERKONTAKT herstellen und auf jedenfall ihr zu verstehen geben dassdu ein potenzieler partner bist und nicht einfach jemand zum reden!
     
    #3
    Mr.G, 5 November 2005
  4. BelowSummer
    0
    Du hast dir deine Frage schon selber beantwortet.
    Aber ich werde es trotzdem nochmal für dich tun.
    Du kannst dich also mit Frauen die dich nicht interessieren sehr gut unterhalten? Aber mit Frauen die dich interessieren nicht?
    Der Trick ist, dass du dich mit diesen Frauen nicht anders unterhalten musst. Behandle sie so, wie du auch deine normalen Freunde behandelst und rede mit ihnen über Themen, über die du auch mit deinen Freunden redest. ciao ciao
     
    #4
    BelowSummer, 5 November 2005
  5. Karotte902
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    101
    0
    Single
    ja das kenn ich auch nu zu gut, und der tip von meinem vorredner is zwar theoretisch gut, aber umsetzen kann man den nich....das is einfach so dass man dann nicht so locker mit denen reden kann wie mit seinen freunden! :zwinker:
     
    #5
    Karotte902, 5 November 2005
  6. BelowSummer
    0
    Das stimmt nicht.
    Die meisten denken in dem Moment wenn sie mit einer Frau sprechen, die ihnen gefällt, dass sie eine ganz besondere Person ist und das man mit ihr auch ein besonderes Gespräch führen müsste. Musst du aber nicht. Mach dir einfach bewusst, wie Gespräche mit deinen Freunden ablaufen und wie du deine Freunde kennengelernt hast. Wie du am Anfang nervös warst und nicht wusstest worüber die reden sollst. Bis ihr langsam immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen euch gefunden habt und euch angefreundet habt.
    Genauso läuft es bei einem Gespräch mit einer Frau auch ab. Und Gesprächspausen sind absolut nichts schlimmes. Ganz im Gegenteil.
    ciao ciao
     
    #6
    BelowSummer, 5 November 2005
  7. Pepsi_Meister
    0
    ja mag eigentlich schon sein. obwohl abzuwarten bleibt inwieweit das unterbewusstsein ausgetrickst werden kann. mal sehen wie sich das auf dauer im real test bewährt. es dürfen aber ruhig auch mehr herren oder auch damen zum thema schreiben....vor allem frage an die mädels im forum, was ätzt euch im gespräch so richtig an???
     
    #7
    Pepsi_Meister, 6 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langeweile gespräch mir
exoli
Flirt & Dating Forum
29 Mai 2016
0 Antworten
Evanius
Flirt & Dating Forum
8 Januar 2014
4 Antworten
dephi-alpha
Flirt & Dating Forum
8 Dezember 2012
5 Antworten