Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile kehrt ein :(

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Marcelo, 10 Dezember 2007.

  1. Marcelo
    Marcelo (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nun ich wollte euch einmal fragen und zwar geht es um meine Freundin sie ist 16 Jahre alt jedoch traut sie sich bisher nicht mit mir zu schlafen. Wir haben inzwischen schon sehr vieles eben gemacht was man sonst so machen kann. Das Problem ist mir fällt nichts mehr ein wie ich sie mal wieder richtig scharf machen kann....

    Beim tiefer eindringen mit Finger hat sie sehr schnell Schmerzen ich denke sie ist noch etwas eng da sie gerade erst 16 geworden ist...

    Ich suche ein paar neue Ideen um sie zu verwöhnen und zur Glut zu bringen...
     
    #1
    Marcelo, 10 Dezember 2007
  2. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Sie ist vermutlich nicht zu eng, sondern zu verkrampft.
    Was du tun kannst? Frag sie doch mal, ob sie irgendwelche Ideen hat.
     
    #2
    User 50283, 10 Dezember 2007
  3. Marcelo
    Marcelo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Sie meinte hald ich solle mir mal was einfallen lassen und so :/ ich glaube nicht dass sie grade wirklich sone riesen Idee hat sie is ja auch sehr jung mit 16 noch... Mh das kann auch sein jedoch kriege ich sie nicht locker in dem Fall :frown: fühle mich im Moment hilflos kp was ich machen soll
     
    #3
    Marcelo, 10 Dezember 2007
  4. User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.089
    168
    441
    nicht angegeben
    Ich würde das nicht auf ihr Alter schieben, mit 16 kann man durchaus wissen was man will.
    "Lass du dir mal was einfallen" halte ich für eine schlechte Ausrede, die über Unsicherheit hinwegtäuschen soll. Ich würde mir nicht die komplette Initiative zuschieben lassen, ich würde eher mit ihr zusammen versuchen, was Neues zu entdecken.Davon profitiert ihr beide und sie lässt sich nicht permanent führen.
     
    #4
    User 50283, 10 Dezember 2007
  5. Marcelo
    Marcelo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    mh okay das stimmt jedoch eben wollte ich mal paar ideen finden mir selbst fällt momentan einafch nix ein und ich brauche hilfe mit paar neuen ideen
     
    #5
    Marcelo, 10 Dezember 2007
  6. TheWhitePanther
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    0
    nicht angegeben
    Hey,

    also erstmal:

    Wieso "traut" sie sich nit mit dir zu schlafen?Haste mal mit ihr drüber geredet? Denn wenn ihr schon länger zusammen seit, könnten ihr in Ruhe drüber reden und vielleicht nimmt ihr das die "Angst" oder was auch immer sie hindert....Denn das wäre eine garantierte Abwechslung. Allerdings musst du da halt mit deiner Freundin reden, nicht das ihr was überstürzt.

    Ansonsten vielleicht mal mit der Zunge probieren, oder irgendwas auf sie schütten(Sekt oder soetwas) und dann von ihrem Bauch und weiter unten ablecken :zwinker:

    Gruß TheWhitePanther
     
    #6
    TheWhitePanther, 10 Dezember 2007
  7. Marcelo
    Marcelo (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    11
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Wegen Sex haben wir schon gesprochen sie fühlt sich noch nicht soweit und das möchte ic auch respektieren sie is grade erst 16 gewordne und meinte auch damals mit 15 sie möchte es irgendwann mit 16 tun.

    Aber damit möchte ich sie jetzt auch nicht nervne ich hab sie ja auch nochmal darauf angesprochen aber sie fühlt sich einfach noch nicht bereit dazu und hat noch Angst da es schon beim Finger einführen weh tut das es dann auch weh tun könnte.... Sie ist ja auch noch Jungfrau...


    Mit Zunge habe ich sie auch schon verwöhnt und auch it Vibrator :zwinker: naja mh :smile: das mit Sekt wäre eine Idee...

    Sie steht auch auf romantische Dinge jedoch fällt mir das nichts wirklich ein scheine noch nicht das fingerspitzengefühtl dafür zu haben..
     
    #7
    Marcelo, 10 Dezember 2007
  8. User 77157
    User 77157 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.512
    123
    6
    vergeben und glücklich
    wielange seid ihr denn schon zusammen?

    mir fällt spontan noch ne massage ein. und ansonsten würde ich da auch nochmal mit ihr drüber sprechen, schließlich kann sie sich ja auch mal was einfallen lassen.
     
    #8
    User 77157, 11 Dezember 2007
  9. Achilles24
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Lieber Marcelo

    Lies dir den Perfekten Liebhaber durch, das Buch ist echt gelungen. Es ist genau für Leute wie dich, welche seinem Partner mehr gutes tun wollen als sie es vielleicht zur Zeit können.

    Desweiteren würde ich dir raten, dich mal ein ganz klein wenig Rar zu machen :smile: In deinem Fall wirklich nur ein bisschen. Zieh mal den TV dem "Liebesspiel" vor. Mach ein wenig "Push&Pull" - soll heissen, fange was an und lass sie dann stehen. Die grossen Fragezeichen in den Gesichtern der Frauen sehen manchmal echt göttlich aus :zwinker: Danach holst du sie dir wieder und machst weiter etc... Push&Pull kannst du in allen Situationen anwenden und sie bewirken manchmal eine kleine Verwirrtheit bei der Frau , was richtig angewendet, in erotische Spannung umgewandelt werden kann.

    Musst ein bisschen üben, aber das klappt schon :smile:

    Mach nicht den "Fehler" zu versuchen auf den 1. Sex hinzuarbeiten. Das setzt sie unter Druck, sie wird merken dass du unbedingt willst und das ist nicht förderlich und wie ich lese ja auch nicht in deinem Sinn. Mit dem Push&Pull wirst du sie so scharf machen können, dass sie es regelrecht suchen wird. Geh aber nicht auf die 1. Gelegenheit ein, in diesen Situationen und mit Push&Pull sind das "schnellschüsse" der Frau - geh auf nummer sicher und weise sie eins - zwei Mal zurück, sie soll sich ja sicher sein. Wenn sie dann aber mehrmals damit kommt, kannst du es tun, dann will sie es auch wirklich...

    Achilles
     
    #9
    Achilles24, 11 Dezember 2007
  10. laura19at
    laura19at (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.365
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich hab dann kein Fragezeichen im Gesicht sondern Wut, ist sowas von nervig diese Technik :zwinker:

    Wenn sie romantisch ist..Wie wärs mit einem gemeinsamen Bad, mit viel Schaum, Rosenblättern, Kerzen und ein Glaserl Sekt? Das warme Wasser lässt sie entspannen, das Glaserl lockern.
    Dort kannst du die liebkosen, küssen oder ihr entspannt euch einfach zusammen und du schaust ihr dabei tief in die Augen
     
    #10
    laura19at, 11 Dezember 2007
  11. MarisT
    Benutzer gesperrt
    228
    103
    7
    Single
    verwönen

    Ist sicher abhängig davon, was Sie bzw. Ihr mögt.
    Leg doch mal ausgiebig Ihre Brüste und Achseln, oder streichel mit Deinem Penis über Ihre Brüste, vieleicht mag Sie auch richtigen Busensex.
    Oder verwöhn Sie am Po........
    :engel:
     
    #11
    MarisT, 11 Dezember 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langeweile kehrt
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten
MarieLuisa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2015
29 Antworten
Marzipanschnitte
Beziehung & Partnerschaft Forum
14 Juni 2011
6 Antworten