Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile mit Frage verbunden ;P

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von Taschentuch, 30 Dezember 2003.

  1. Taschentuch
    Verbringt hier viel Zeit
    510
    103
    3
    Single
    Es ist gerade 00:59, am Dienstag den 30.12.2003. Meine Schwester hat heut Geburtstag ^^
    Ich sitze mit halb verknoteten Beinen vor meinem Rechner, höre Wolfsmond - Wo der Tod allein Thront und wackel mit dem Körper im Takt mit. Die Pure langeweile treibt mich diesen Thread zu eröffnen ;P
    Trotzdem musser ja nen Sinn haben deswegen:
    Bis vor kurzem hat noch ein Mädel das einen Freund hat über Inet mit mir geflirtet und wir haben auch schon 2 mal immer mindestens 2 Stunden telefoniert. Wir finden uns beide ganz interessant (ham wir uns erzählt) allerdings hat sie ja nen Freund.
    Ich hab ihr beim letzten Telefonat kurz vor Schluss gesagt das ich früher mal das Gefühl hatte das sie mich verarschen wollte und bis vor kurzem (bevor wir angenfangen haben zu telefonieren) das Gefühl weiterhin hatte. Sie war darüber natürlich sehr enttäuscht und ich hätte es ihr auch besser nicht sagen sollen.
    - Inzwischen läuft Witt & Heppner - Die Flut und es ist 01:03 Uhr -
    Seitdem ist Funkstille weil wir nie gleichzeitig online sind und abends zu der Zeit wo wir telefoniert haben is meistens einer nich da. Ich hinterlasse ihr allerdings meistens ne ICQ msg worauf sie aber kaum reagiert. Gerade hab ich sie angesprochen aber anscheinend war sie nich da (konnte man nich sehn da sie Invisible war) daraufhin bin ich kurz away gegangen (für ca. 5 minuten) und als ich nach diesen 5 Minuten wiederkam war sie Offline ohne eine Nachricht zu hinterlassen oder anzurufen.
    - Empyrium - The Sad Song of the Wind hat gerade angefangen und es ist 01:06, ich wackel immernoch im Takt mit und mein Linker Arm schläft ein weil das Blut abgequetscht wird weil er auf dem Knie lastet -
    Was soll ich davon halten???? Findet sie mich doch nicht mehr interessant weil ich sie enttäuscht habe? Will sie das ich sie anrufe (sie hat mir ohne zu Fragen ihre Nummer gegeben ... das war nach unserem 1 Telefonat.
    Wobei das aber komisch wäre weil ich ihr geschrieben habe das wir unbedingt mal wieder telefonieren müssen. Allerdings hat sie halt immer angerufen ... ich will ihr auch nich zu sehr zeigen das ich sie mag weil sie selber mal gesagt hat das sie halt mit so lieben Typen nichts anfangen kann die ihr Ja und Amen sagen ... will sie halt auch bissl zappeln lassen und ich hab Stolz so das sie mir auch zeigen soll das sie sich weiterhin interessiert.

    Also was meint ihr wie kann ich das deuten?

    - Mein Lied hat sich zu Edguy - Scarlet Rose gewandelt und es ist 01:10 -

    PS: boah hab ich lang für den Eintrag gebraucht ^^

    Mir is aufgefallen das das wohl nich in den Kummerkasten sondern in Liebe & Partnerschaft oder sowas gehört ... naja könnts ja verschieben
     
    #1
    Taschentuch, 30 Dezember 2003
  2. sie hat nen freund!
     
    #2
    Wohl$tandskind, 30 Dezember 2003
  3. anna_19
    Gast
    0
    ich denke sie mag dich schon sehr, aber eben nur als Kumpel, denn wie gesagt: Sie hat nen Freund! Ich würde ihr nicht hinterherrennen.
     
    #3
    anna_19, 30 Dezember 2003
  4. cranberry
    cranberry (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.602
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube, dass sie schon ein wenig enttäuscht darüber ist, was du ihr am Telefon gesagt hast (--> Verarschung).
    Wahrscheinlich geht sie dir deswegen aus dem Weg (weil du ihr dadurch vll nimmer so sympathisch bist?!) und zudem hat sie ja sowieso einen Freund (d.h. wenn, will sie dich eh nur als Kumpel). Wieso sollte sie sich also jetzt noch melden?
    Natürlich ist das nicht die netteste Art.
    Kannst ihr ja nochmal mailen (falls du ihre Adresse hast), dass du es nicht so gemeint hast. Vll schreibt sie dir dann ja nochmal zurück, aber du solltest dir darüber nicht soo den Kopf machen.
    Es ist eben eine Internetbekanntschaft...
     
    #4
    cranberry, 30 Dezember 2003
  5. snogard
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht verbringt sie mehr Zeit mit ihrem Freund oder was anderes ist passiert, das sie sich vielleicht nicht gerade um dich kümmern kann oder so. Nerv sie aber nicht, dass du ihr dauernt mailst über icq. Lass dir ein bisschen Zeit und du wirst sehen, was sich daraus entwickelt, obs ne gute Freundschaft wird oder (ich will dir da keine hoffnung machen!!) vielleicht ne feste Partnerschaft. Warte es ab!
     
    #5
    snogard, 30 Dezember 2003
  6. Kimmelchen
    Gast
    0
    Sorry, das klingt jetzt hart aber... naja, sind halt so meine Erfahrungen.


    Ich rate dir:
    Vergiss es und kümmer dich mehr um's richtige Leben!!!

    Ist das beste, traurig, aber wahr. :cry:
    Renn ihr bloß nicht hinterher - sonst sitze nach über'nem Jahr noch da und wartest und wartest und wartest, denn evtl. könnte man ja doch mal ein Lebenszeicehn bekommen?! :hman:

    Ich hab jedenfalls am eigenen Leib erfahren, dass man sowas besser pessimistisch sieht und hab an sowas (teils ähnlichem) immernoch zu nagen :blablabla - besser mir wär mal eher klar geworden wie sinnlos das alles von Anfang an gewesen ist... :ashamed:

    Aner natürlich hoffe ich trotz allem, dass es dir da anderes ergeht! :zwinker:
     
    #6
    Kimmelchen, 30 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langeweile Frage verbunden
Tim90
Kummerkasten Forum
15 November 2016
15 Antworten
Elefant2.0
Kummerkasten Forum
6 Februar 2014
14 Antworten