Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.215
    133
    52
    Single
    3 Juni 2006
    #1

    Langeweile - Niemand hat Zeit für mich :(

    Nun habe ich 3 Tage frei... nen leeres Haus (Eltern verreist)... und bin alleine. Alle mit denen ich was machen könnt sind weg... und ich weiss nicht was machen :hmm:

    Aus langeweile schreib ich sogar nen Thread darüber :tongue: wer ne idee hat, wie man sich nicht mehr langweilt der soll mir doch mal helfen :grin:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    3 Juni 2006
    #2
    Alleine auf Piste gehen. Das ist zwar anfangs immer ein bisschen langweilig, aber dann kommen viel mehr Menschen auf Dich zu und es beissen die meisten Typen an. :zwinker:
    Geh halt raus, misch Dich unter Leute und werde gesehen! :smile:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #3
    Du bist doch "Vergeben und Glücklich". :zwinker:
     
  • Lokolo
    Lokolo (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    504
    101
    0
    Single
    3 Juni 2006
    #4
    wenn du in ffm wohnst, können wir uns sehen :grin:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #5
    Off-Topic:
    LOL, das Benutzerbild von Knalltüte ist ja witzig. Ist mir eben erst aufgefallen, weil ich bis grade eben Animationen im Internet Explorer ausgeschaltet hatte.
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    3 Juni 2006
    #6
    bringt mir auch nicht viel wenn mein freund 700 km von hier wohnt

    ffm?

    frau frau mann? :hmm:
     
  • concept
    Benutzer gesperrt
    721
    0
    0
    nicht angegeben
    3 Juni 2006
    #7
    Achso, das ist natürlich scheiße.
    An einem Tag kannst du vielleicht Party machen, am nächsten entspannen/Fernsehen usw. Oder du nutzt die Tage um mal wieder Sport zu machen. Gibt doch viele Möglichkeiten.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juni 2006
    #8
    Off-Topic:
    Tja, da staunste was? :grin:


    Die Knalltüte [​IMG]
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    4 Juni 2006
    #9
    Wohl eher Frankfurt am Main :zwinker:
     
  • sarkasmus
    Gast
    0
    4 Juni 2006
    #10
    **************
     
  • Spaceflower
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    2.215
    133
    52
    Single
    4 Juni 2006
    #11
    naja... hat heut doch jemand zeit für mich :grin:

    wuhu... dann bin ich mal weg :winkwink:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste