Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile PUR

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von me2006, 29 Juni 2006.

  1. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Leute!
    Habe ein riesen Problem.
    Ich bin jetzt seit über einem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir wissen kaum noch über was wir reden sollen wir wissen so gut wie alles voneinander und so viel passiert ja auch nicht am Tag, dass man stundenlang über den Tag reden könnte was passiert ist.Wenn wir uns treffen gucken wir meistens nur TV oder er geht vorm Pc haben echt keine Ahnung worüber wir reden sollen und das macht mich echt tarurig und unternehmen tun wir auch kaum was wenn denn mal ein Vorschlag kommt (der einzige ist Kino)wirds sowieso nicht gemacht und sonst sagt mein Freund immer keine Ahnung was sollen wir denn machen und ich weiß auch nicht so recht was wir unternehmen könnten.
    Bitte helft mir und sagt nicht es wäre denn besser wenn Schluss gemacht wird oder so wir lieben uns wirklich noch sehr aber es ist zurzeit einfach tot langweilig.
     
    #1
    me2006, 29 Juni 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass ihr euch einfach zu oft sieht? Wenn man ständig aufeinander hockt, geht man sich schnell auf die Nerven. Außerdem gehen einem logischerweise die Gesprächsthemen irgendwann aus, wenn man die ganze Zeit nur miteinander verbringt und überhaupt nichts mehr alleine oder mit Freunden macht. Vielleicht solltet ihr euch beide mehr auf eure Freundeskreise konzentrieren, damit wieder etwas Schwung in die Beziehung kommt. Denn wenn ihr beide Erlebnisse vorzuweisen habt, könnt ihr euch auch davon erzählen. Wenn ihr aber zusammen nix erlebt, könnt ihr darüber auch nicht sprechen, ist ja ganz klar... Löst euch etwas voneinander und unternehmt unabhängig voneinander etwas! Dann bekommt man wieder mehr Lust, was mit de Partner zu machen und hat außerdem genügend Gesprächsstoff.
     
    #2
    Kuri, 29 Juni 2006
  3. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja also so oft sehen wir uns nicht mehr wirklich, so 2 mal die Woche. Und er unternimmt ja noch immer viel mit seinen Freunden ich aber leider nicht mehr so :-( weil ich in letzter Zeit viele Freunde und darunter auch noch meine Beste verloren habe. Ich sollte viel mehr unternehmen das ist mir klar habe ich jetzt auch in den Ferien vor.
     
    #3
    me2006, 29 Juni 2006
  4. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Na, siehst du. Vielleicht löst sich das Problem ja von alleine, warte erst mal ab. Erzählt dein Freund denn nie etwas von seinen Unternehmungen? Ist er allgemein eher ein wortkarger Typ?
    Je nach seinen Vorlieben gibt es noch andere Möglichkeiten, worüber man reden könnte... wenn er sich für Politik oder Wirtschaft interessiert, beispielsweise. Oder, wenn du da auch etwas Begeisterung für aufbringen kannst, wär die aktuelle Fußball-WM ja ein großes Gesprächsthema. Oder ein Buch, was du oder er gerade liest... oder, oder... sei ein wenig aufmerksamer im Umgang mit ihm, oft gibt der andere einem kleinere Hinweise auf Dinge, die man gerade tut, daraus lässt sich oft auch ein Gespräch entspinnen.
     
    #4
    Kuri, 29 Juni 2006
  5. Djenai
    Verbringt hier viel Zeit
    79
    91
    0
    nicht angegeben
    sag ihm doch mal, dass du nach neuer unterwäsche oder einem neuen bikini ausschau hälst und er dir helfen soll. für seine freundin in einem hauch von nichts kann er sich doch bestimmt begeistern. und wenn man erstmal in der stadt ist, ergibt sich doch der rest von selbst... ein eis essen oder nach ner dvd suchen... irgendsowas. wenn ihr mehr unternehmt, kommt ihr bestimmt auch wieder ins gespräch...
     
    #5
    Djenai, 30 Juni 2006
  6. klärchen
    klärchen (35)
    Meistens hier zu finden
    2.758
    133
    66
    nicht angegeben
    tja, also entweder ihr unternehmt mehr gemeinsam zu zweit oder mit freunden oder ihr erwartet eben nicht voneinander, gegenseitig den unterhalter zu spielen. ihr werdet doch nicht wirklich drüber nachdenken schluss zu machen, bloß weil ihr euch beim gemeinsamen rumhängen zu hause langweilt?
     
    #6
    klärchen, 30 Juni 2006
  7. me2006
    me2006 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    33
    91
    0
    vergeben und glücklich
    @klärchen
    nein darüber denken wir natürlich nicht nach. :zwinker:
    danke für eure Tipps.
     
    #7
    me2006, 2 Juli 2006
  8. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.437
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Was macht ihr denn diese Tage bei dem geilen Wetter? Gar nichts? Wieso fahrt ihr nicht in ein Freibad oder an einen Baggersee? Vielleicht ist auch ein Strand in der Nähe.

    Auto und Motorrad habt ihr wahrscheinlich noch nicht oder ist dein Freund schon älter? Mein Freund und ich unternehmen bei diesem Wetter gerne Motorradtouren zum Eis essen oder einfach nur so.

    Legt euch in den Garten und genießt das schöne Wetter. Macht eine Fahrradtour (sofern ihr nicht so faul wie ich seid :zwinker:) oder geht spazieren.

    Was macht ihr abends? Auch nichts? Mal eine Cocktailbar oder grillen?
     
    #8
    User 18889, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langeweile PUR
Mila900
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 Dezember 2016 um 10:39
41 Antworten
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten
MarieLuisa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2015
29 Antworten