Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • HoTTy21
    HoTTy21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #1

    Langeweile wenns zur Sache geht?!

    Mal wieda ein ganz andres Problemchen...

    Ich bin jetz nich der Sex-Profi hier..aber ich würdschon sagen dass die anfänglichen Problemchen mit Sex mich nich mehr betreffn.

    Trotzdem hab ich da EIN Problem:

    Bei allem was VOR dem eigentlichen GV kommt geh ich immer ab wie Schmitts katze ...:tongue:
    Werde gut feucht...und bin nich angespannt oda so...
    Dann will ich auch unbedingt dass er irgendwann eindringt...
    Sobald das aber passiert isses vorbei mit der Geilheit..
    Also die ersten paar Stöße sind ok..aber dann bin ich immer völlig gelangweilt..und lass mich voll leicht ablenken...
    Es gibt mir einfach überhaupt gar nix wenn er drin is...
    Verschiedene Stellungen und verschiedene Partner hat ich ja auch schon..aber es is immer das selbe...

    Manno...ich versteh das einfach nich :kopfschue
    Andre ham doch auch Spaß am eigentlichen Sex....:flennen:
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #2
    kann ich nachvollziehen. Vll liegt es daran das er bei eigentlichen Akt die Zärtlichkeiten weglässt? Ich mein das er sich nur noch auf das rein-raus konzentriert und sich fast nicht mehr um dich kümmert...
     
  • MarshMallow226
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    10 Juni 2006
    #3
    Hmm...Wie wärs, wenn du versuchst, dich auf das zu konzentrieren was du grad machst? Vielleicht klappts dann...Aber einen besseren Tipp kann ich nicht geben...oder versucht mal nicht so viel Vorspiel zu machen:zwinker:
     
  • Yashinay
    Yashinay (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #4
    Falls es tatsächlich so ist, dass er währenddessen nicht mehr an dich denkt, hilf dir selbst. Wenn dir nur das Rein-Raus nichts bringt, bringt's das schon sehr, wenn du dich zusätzlich noch selbst berührst.

    Ansonsten könntest du probieren, dir dabei anregende Gedanken zu machen.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    10 Juni 2006
    #5
    Beim eigentlichen GV kann man die Zärtlichkeiten doch auch mit einbauen.
    Es ist ja bekannt, dass vielen Frauen der eigentliche GV gar nicht so viel bringt und sie eher andere Berührungen brauchen. Ich selbst finde den eigentlichen GV zwar sehr schön und auch so ziemlich mit das Beste, aber Menschen/Frauen sind verschieden.

    Oder ihr könntet beim Sex immer mal kurze Pausen machen und sozusagen wieder zum Vorspiel zurückkehren.
     
  • sharin
    sharin (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    10 Juni 2006
    #6
    ich kenn das auch, ist bei mir zwar kein Allgemeinzustand, aber ab und zu wirds mir auch zu langweilig und ich denk dran... dass ich wieder Gschirrspülmittel einkaufen muss, oder sonst was blödes.
    Was ich dagegen tu? - ich versuch mich wieder auf Sex zu konzentrieren, bitte ihn mich zu lecken, streichle meinen Körper und insbesondere meinen Kitzler, ich bring ihn in eine andere Stellung, blas ihm einen und nehm das ganze einfach wieder selbst in die Hand, oder ich küsse ihn lang, lang und noch länger - bis das rein-raus aufgehört hat und es nur noch ums küssen geht und ich allein davon schon wieder sooo GEIL werd, dass es auch geil weitergehn kann.
     
  • HoTTy21
    HoTTy21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2006
    #7
    hmm..

    JA mich selbst dabei anzufassen hab ich auch schon probiert..gestaltet sich halt imma schwierig in bestimmten Stellungen...:smile:

    Haben Frauen eigentlich vaginal -also jetz innen- viele Nerven?!Abgesehn vom berühmt-berüchtigten G-Punkt?!
    Weil mir kommts echt so vor als hätt ich da null Nerven...
    da kann ich mir auchn Finger ins Ohr stecken-das bringt das Gleiche :ratlos:
    Selbst Nase bohren is da erregender...:tongue:
    Vielleicht sollt ich das ma ausprobiern beim nächsten mal :grin:

    Hach ich weiß ja auch nich...:kopfschue
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.063
    598
    7.521
    in einer Beziehung
    11 Juni 2006
    #8
    nö, haben wir nicht
    "nur" am eingang + am g-punkt...

    (zum vielfühlenbeimsex eher doof, aber für spätere geburten einfach notwendig - würden ja sost vor schmerzen mindestens ohnmächtig werden... )
     
  • büschel
    Gast
    0
    11 Juni 2006
    #9
    also entweder du tauschst dein nervensystem aus oder du holst dir den richtigen partner.. :grin:

    sex ist nicht nur technik wo man profi werden kann, sondern es ist voller symbole, handlungen die zur seele und zur momentanen einmaligen situation passen oder nicht.. wer sex als pure kontextunabhängige technik ansieht und nicht auch als kommunikation der seelen.. der wird sehr viel üben müssen :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste