Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile wenns zur Sache geht?!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HoTTy21, 10 Juni 2006.

1. HoTTy21
    HoTTy21 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    93
    0
    vergeben und glücklich
    Mal wieda ein ganz andres Problemchen...

Ich bin jetz nich der Sex-Profi hier..aber ich würdschon sagen dass die anfänglichen Problemchen mit Sex mich nich mehr betreffn.

Trotzdem hab ich da EIN Problem:

Bei allem was VOR dem eigentlichen GV kommt geh ich immer ab wie Schmitts katze ...:tongue:
    Werde gut feucht...und bin nich angespannt oda so...
    Dann will ich auch unbedingt dass er irgendwann eindringt...
    Sobald das aber passiert isses vorbei mit der Geilheit..
    Also die ersten paar Stöße sind ok..aber dann bin ich immer völlig gelangweilt..und lass mich voll leicht ablenken...
    Es gibt mir einfach überhaupt gar nix wenn er drin is...
    Verschiedene Stellungen und verschiedene Partner hat ich ja auch schon..aber es is immer das selbe...

Manno...ich versteh das einfach nich :kopfschue
    Andre ham doch auch Spaß am eigentlichen Sex....:flennen:

HoTTy21, 10 Juni 2006
  2. User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.060
    133
    83
    nicht angegeben
    kann ich nachvollziehen. Vll liegt es daran das er bei eigentlichen Akt die Zärtlichkeiten weglässt? Ich mein das er sich nur noch auf das rein-raus konzentriert und sich fast nicht mehr um dich kümmert...

User 41942, 10 Juni 2006
  3. MarshMallow226
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Hmm...Wie wärs, wenn du versuchst, dich auf das zu konzentrieren was du grad machst? Vielleicht klappts dann...Aber einen besseren Tipp kann ich nicht geben...oder versucht mal nicht so viel Vorspiel zu machen:zwinker:

MarshMallow226, 10 Juni 2006
  4. Yashinay
    Yashinay (28)