Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Zelda, 24 Mai 2001.

  1. Zelda
    Gast
    0
    Hallöschen ihr meine häßchen *gott was verpeilt...es is eindeutig zu spät*

    Aber naja...*hust*
    sagt mal, was macht ihr wenn euch langweilig ist? Textet ihr blöde in der gegend rum und erhöht eure telefonrechnung? oder das gute alte fernsehn? Oder n buch? *schocker* *gg*
    Also, was nu? Oder doch lieber pc? So oft kommts bei mir nich mehr vor das ich mal nich weiß was ich machen sol, aber ich dacht ich frag mal was bei euch dann so anliegt.

    Gruß und kuß
    Zelda

    ------------------
    *Holla die Waldfee*
     
    #1
    Zelda, 24 Mai 2001
  2. Angelina
    Gast
    0
    Mhm..
    was ich mache wenn ich mich langweile?
    Ich lese entweder hier im Forum mal wieder die Beiträge durch oder surfe ein bisschen durchs Internet!
    Beschäftige mich mit meinem Hund, lese ein Buchm zeichne, schreibe Gedichte, schaue TV, höhre Radio oder Cds (eben Mucke :zwinker:), schau nen Videofilm, kuschle mit meinem Schatz, und und und! Ich beschäftige mich meist mit Arbeit und hat ich gerade keine so mach ich mir welche *lol*

    Nicht verzagen ~
    im PLB fragen! :smile:
    Ist der Spruch nicht schön?!

    Bye Angie!

    ------------------
    Jeder Tag an dem du nicht gelacht hast,
    ist ein verlohrener Tag!
    Carpe Diem

    Bitte nehmt die Fehler nicht so ernst!
    Es war mal wieder spät! :smile:
     
    #2
    Angelina, 24 Mai 2001
  3. Also langeweile hab ich eigentlich nur, wenn mein Schatz grad ma nich in der Nähe is oder wir uns net sehen können.
    Aber dann "sehen" wir uns ja immernoch per Internet...das is ganz praktisch so.
    Also wenn mir echt langweilig ist, dann sitze ich entweder hier vorm Compie....guck in das Forum hier (hier kann man sich irgendwie ewig aufhalten)
    Wenn der pc besetzt is liege ich dann meistens in meinem Zimmer, hör Musik, les was oder geh einfach raus an die Luft, ich könnte manchmal auch stundenlang durch die Gegend laufen, manchmal brauch ich das auch.
    Aber Langeweile kommt zum Glück nich allzu oft vor :smile:

    ------------------
    Oft merkt man, wie dumm man war, aber nicht, wie dumm man ist.

    "Liebe wird zu Schmerz über Nacht" (DÄ)
     
    #3
    kleinehasimaus, 24 Mai 2001
  4. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also wenn ich Langeweile habe schau ich erst mal was das Fernsehprogramm sagt.
    Wenn dort nix kommt, dann chatten oder sinnlos bei den Suchmaschinen nach irgendwas suchen.
    Leider passierts da auch das ich manchmal in den Kühlschrank schaue und sinnlos was in mich reinstopfe. :frown: Aber naja, is eben Langeweile!!!

    ------------------
    Am Anfang war es ein Gefühl, dann kam die Erkenntnis und nach und nach bestätigte sich mein Verdacht...ich habe mich verliebt!!!


    (Hat aber nix weiter zu bedeuten...)
     
    #4
    Schnucki, 24 Mai 2001
  5. DarkLady
    Gast
    0
    Langeweile? Kenn ich! War in letzter Zeit selten, aber wenn sie einmal da ist, ist es echt blöd.
    Ganz klar erst mal ins Net, wenn nicht gerade meine Ma mal wieder stundenlang den PC blockiert. Oder halt Fernseher, anmachen, feststellen, dass nichts vernünftiges kommt, durch zappen bis die Hand weh tut und dann sinnlose Werbesendungen von Küchengeräten oder was weiss ich gucken.
    Aber meistens ist es so, dass ich zum Telefon greife, meine beste Freundin anrufe und sie voll laber über irgendwelche Kerle oder Probleme, was ich schon tausend Mal erzählt habe. Bis sie dann irgendwann immer wieder den selben Spruch abläßt: "Ich will Dich ja nicht abwimmeln, aber gibt es sonst noch was Neues????" :zwinker:

    ------------------
    Der Tod dauert das ganze Leben und hört vermutlich auf, wenn er eintritt!
     
    #5
    DarkLady, 25 Mai 2001
  6. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Hmm - Langeweile... gibt's echt selten...
    Dann hilft nur RAUS!
    Inlinern, Eisdiele (irgendein Kumpel hat immer Zeit für sowas), an den See, Sonne geniesen, Musik hören...
    Langeweile in der Wohnung ist am schlimsten - aber auch am seltensten, denn dann hau ich echt ab!
    Bin eh meistens nur zu Hause um zu schlafen oder irgendwas an/wegen diesen Seiten zu basteln/schreiben...
    Momentan brauchen wir unbedingt wieder einen neuen Sponsoren *seufz* - ach, das ist immer eine Gesuche...

    ------------------
    [member="10"]Markus[/member]

    von Planet-Liebe.de
     
    #6
    DocDebil, 25 Mai 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langeweile
crêpe-suzette
Off-Topic-Location Forum
11 Juni 2014
11 Antworten
fee80
Off-Topic-Location Forum
26 Mai 2012
54 Antworten
banane0815
Off-Topic-Location Forum
11 November 2011
76 Antworten