Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

langeweile

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von R.A.F., 26 Februar 2007.

  1. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey ho
    problem is folgendes:
    vor meinem jetzigen freund,mit dem ich jet fast 8monate lang zusammen bin, hat ich eig keine längere Beziehung, höchstens 2monate, aber trotzdem eine menge. und auch wenn ich dann ma für nen paar wochen singel war, hat ich imemr irgentwas mit irgentlwechne kerlen, und mir war sogesehn nie langweilig :tongue:
    heute is das irgentwie anders: ich und mein freund machn nie besonders viel, sitezn meistens dne ganzen tag hier rum und so, wissn auhc ncih unbedingt was man machn könnt. dami könnt ich ja evt noch lebn. aber jet ma ganz sexuel betrachtet is das alles auch etwas öde, nich der sex selbst, der is sehr gut, aber wie es passiert und so. eben routine mäßig...:kopfschue
    früher konnt ich mir immer die frage stelln "läuft heut abend was? und was und wie und wo? wie kommts dazu? mit wem (was ich ja jet inenr beziehung ma ausshclißen willd ie frage xD) " und eben all sowas. heute weiß ich, wnenw a abends nach hause gehn, legn wa uns ins bett, naja und dann eben sex und so. ich kann ncih wenn wa irgentwie irgegentwo sind, ihn anschaun und überlegn ob irgentwoanders was läuft, obs anders wird als sonst. weil das die ganzen acht monate nich der fall war. is ja auch ncih seine schuld, hab ja auch schoin mit ihm drüber geredet. wir wissn einfach nich was wir machen solln, wie wir das ändenr können. das das alles wieder etwa sinteresanter verläuft.
    naja würd emich über tips freun, geh ma stark davon aus das wir nich das einzige paar sind, dem das so geht:zwinker:
     
    #1
    R.A.F., 26 Februar 2007
  2. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Das kommt mir ein bisschen bekannt vor. Ich hatte vor dieser Beziehung auch fast nur ONS und jetzt geht es uns manchmal ähnlich wie euch.

    Seid ihr schon mal zusammen in Urlaun gefahren? Ich fand das hilfreich.
     
    #2
    User 18889, 26 Februar 2007
  3. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja hilfreich wärs sicher, aber ich bin erst 16 und er 17 udn mein dad würde nich erlaubndas ich mit ihm zusammen im urlaub fahr, weil ich nichma bei ihm schlafn darf, doer er bei mir :ratlos:
     
    #3
    R.A.F., 26 Februar 2007
  4. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Ja das ist natürlich doof. Schade, dass das bei euch nicht geht.

    Wie oft seht ihr euch denn und wieviel Zeit verbringt ihr zusammen bzw. wie nutzt ihr diese Zeit?
     
    #4
    User 18889, 26 Februar 2007
  5. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wir shen usn so zimelich the whole day. er komtm kurz nachher schule heir zu mir, und geht abends wieder. naja das is ja eins der probs, das wir nich wisns was wa machn solln. eig sitzen wa vorm pc, legn uns hin, unterhalten ,kuschln, manchma vögeln wenn das allein sein es zulässt. naja aber wie gesgat immer das selbe irgentwie. und das mit dem "neue dinge" wie aus ons kennst ja iwe gesagt selber. hast du dnen gegen diese doofen egfühle schon ne lösnung gefunden? bzw sind sie durch irgentwas wenigr geworden, oder lebst einfach damit?
     
    #5
    R.A.F., 26 Februar 2007
  6. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Wir sind momentan dabei, etwas zu ändern. Wir unternehmen mehr, planen einen weiteren Urlaub und sind aktiver als vorher. Wir werden auch nach Monaten übernächstes Wochenende mit Freunden eine Disco besuchen.
     
    #6
    User 18889, 26 Februar 2007
  7. rock_chick
    rock_chick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    183
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versucht doch mal, euch nicht jeden tag zu sehen. dann habt ihr euch mehr zu erzählen. eventuell ihr dann auch mal zeit, "eingeschlafene" kontakte zu alten freunden wieder aufzubauen.
    wie wär´s, wenn ihr am we mal z.b. in die sauna, einen freizeitpark, eis essen geht...oder in eine größere stadt fahrt und euch da einen schönen tag macht?
    bei meinem freund und mir ist das auch so gewesen, wir sind jetzt 7 1/2 monate zusammen. da wir uns wegen der entfernung nur am we sehen, ist das bei uns vielleicht ein bisschen einfacher. wir haben bis vor kurzem auch viel alleine gemacht, halt viel "rumgehangen" bei ihm oder bei mir. für die nächste zeit haben wir uns vorgenommen, dass mal zu ändern. wir machen z.b. in einer woche eine stadionführung und gehen in eine therme. wir haben auch mal geplant, einen tag nach holland rüberzufahren, wetter wird ja besser :smile:
    da findet ihr bestimmt auch was schönes !
     
    #7
    rock_chick, 26 Februar 2007
  8. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wär nett wenn noch paar mehr leute sich das ganze ansehn und Tipps gebn, jet auch bezüglich der sache mit "früher als single" und so:tongue:
     
    #8
    R.A.F., 26 Februar 2007
  9. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ich geb dir nen tipp, änder mal deinen namen.
     
    #9
    FallOutBoy, 27 Februar 2007
  10. *Luna*
    *Luna* (34)
    Meistens hier zu finden
    2.674
    133
    14
    Single
    Off-Topic:
    Man war das mühsam deinen Text durchzulesen...


    Ich denke einfach, dass ihr zu oft immer dasselbe macht und eure Beziehung deswegen ein wenig langweilig wird. Bereite doch was schönes vor gutes essen, Kerzenlicht, schöne Musik und schöne Unterwäsche etc.
    Unternehmt mal was anderes... was ihr schon lange nicht mehr gemacht habt.

    Wenn die Beziehung zu deinem Freund nach 8 Monaten bereits etwas einzuschlafen scheint, gibt es zwei Moeglichkeiten. Entweder ihr seid bereits dabei, euch wieder zu entlieben oder es herrscht Unklarheit zwischen euch, was jeder von euch unter einer Beziehung versteht.
    Wenn eure Zuneigung sich abkühlt, ist es nicht mehr damit getan, irgendwelche aufregenden neuen Unternehmungen zu starten. Denn dann bedeutet das Abflauen einfach nur, dass ihr vermutlich doch nicht wirklich zusammenpasst, und eine Trennung auf kurz oder lang bevorsteht.
    Die andere Möglichkeit ist, dass ihr beide deutlich unterschiedliche Vorstellungen davon habt, wie eure Beziehung aussehen soll, z.B. was eure gemeinsame Freizeit angeht. Oft nehmen Paare einfach automatisch an, dass der Partner "weiss", was der andere will.

    Nach 8 Monaten sollte eine Beziehung noch nicht in einen "Alltagstrott" ausgeartet sein. Schliesslich seid ihr ja kein Ehepaar, das bald die Silberhochzeit feiert!
     
    #10
    *Luna*, 27 Februar 2007
  11. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also was mit freunden machen ist immer gut. spieleabende, dvds gucken, feiern gehen...
    beim feiern gehen solltet ihr nicht zusammen kleben, sondern auch mal mit anderen tanzen, flirten, reden....dann merkt man umso mehr was man am partner hat. auf partys könnt ihr euch auch schon - unauffällig - etwas heiß machen und auf später freuen:zwinker:

    ansonsten: zusammen kochen, duschen, sport treiben, essen gehen, in den zoo gehen....

    und ganz wichtig: eigene hobbys!auch mal alleine was machen, das gibt neue erfahrungen und gesprächsstoff!
     
    #11
    Caty, 27 Februar 2007
  12. DeadKennedys
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    Single

    würd ich auch.am besten ganz schnell
     
    #12
    DeadKennedys, 27 Februar 2007
  13. LarZ
    LarZ (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    Single
    Also ich bin mit meiner Freundin über 8 Monate zusammen. Es ist auch meine längste Beziehung. Dieses Problem hatten wir auch mal. Wir haben es gelöst, indem wir alles spontan machen und nix planen. Meine Freundin auch ihre eigene Wohnung jetzt und da kann man gute Sachen treiben :zwinker:. Also wir neulich in der Sbahn waren (nachts um 3 Uhr) der Zug war ganz leer und es waren noch 15min bis zu unserem Ort. Da haben wir wild rumgeknutscht und habens dann auf dem WC getrieben. Als wir dann bei ihr waren, wollten wir eigentlich schlafen gehen. Sie sagte, ich mach mich nur kurz bettberreit und ich bin schon pennen gegangen. Ich war schon im Halbschlaf und aufeinmal merkte ich, wie sie sich an mir verknügte und es ging von vorne los.

    Also: Plant nichts! Fahr mal spontan weg! Unternehmt was! Hockt nicht nur rum, sonst geht eure Beziehung noch kaputt!
     
    #13
    LarZ, 27 Februar 2007
  14. 4-Real
    4-Real (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    Single
    Off-Topic:
    sorry, aber das würde ich auch sehr sehr schnell machen..der Name kommt nicht grade wirklich gut rüber ...
     
    #14
    4-Real, 27 Februar 2007
  15. Karry87
    Verbringt hier viel Zeit
    622
    103
    4
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Hä? Bin ich irgendwie nicht intelligent genug, was ist denn ungewöhnlich/falsch an ihrem Nick? :confused_alt:


    Also, so wie sich das für mich anhört, seid ihr beide einfach noch nicht reif genug für eine richtige Beziehung. Und das mein ich kein Stück negativ. Ihr seid ja auch noch nicht so alt und in dem Alter kann man noch jede Menge Erfahrungen sammeln. Und so gelangweilt wie ihr euch anhört, habt ihr anscheinend noch nicht genug Erfahrungen gesammelt und ihr scheint noch nicht ausgetobt.
    Vielleicht solltet ihr euch einfach noch einmal überlegen, ob ihr beide wirklich schon eine feste Beziehung möchtet.
     
    #15
    Karry87, 27 Februar 2007
  16. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    @karri: die RAF solltest du nun wirklich kennen... und dead kennedys sind ne band.
     
    #16
    FallOutBoy, 27 Februar 2007
  17. R.A.F.
    R.A.F. (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    51
    91
    0
    vergeben und glücklich
    :what:

    also ma zu den leuten die meinen sich über meinen namen aufzuregn: das is wohl jedem seine sache wozu er steht und wozu nich :what:
    ich hab hier gerad viel größere sorgen als meinen namen! und danke an alle die shcon tips gegebn habn. und : wir sind uns sehr sicher das wir eine lange beziehung wollen und wolln uns auch ncih verlieren, redn auch oft über die zukunft und so.
    etws spontan tun is ja gut, aber hier gibs so wenig, was man spontan tun könnt -.-
     
    #17
    R.A.F., 27 Februar 2007
  18. dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    101
    0
    nicht angegeben
    lol ich hab mich auch weggeworfen als ich den namen gelesen hab und jezz dein comment.

    möglichkeiten:

    - du weisst nciht was das ist und es heißt für dich was anderes
    - du weisst es und findest diese organisation gut :grin::grin: <- löl ^^ :grin:


    gut das dein vater nicht rauskommt ^^ :grin:
     
    #18
    dark-shadow, 28 Februar 2007
  19. FallOutBoy
    FallOutBoy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    Single
    ich möchte nicht wissen, was passiert, wenn einer im namen NPD stehen hat oder DVU. da würden sich alle aufregen.
    aber RAF ist ok oder was?? hast du überhaupt irgendne ahnung, was die gemacht haben?
     
    #19
    FallOutBoy, 28 Februar 2007
  20. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    Wiki hilft dir:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Rote_Armee_Fraktion

    :smile:
     
    #20
    Rob19, 28 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - langeweile
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten
MarieLuisa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2015
29 Antworten
Filip11
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2014
12 Antworten
Test