Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von LaLolita, 31 Januar 2010.

  1. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    ... was tut ihr dagegen?
    Seit einiger Zeit arbeite ich nur zu 80%, bis ich meine Weiterbildung beginne.. mir ist leider oft total öde. :frown: Zbsp. heute.. ich sass den ganzen Tag nur zu Hause rum, okay, war mal draussen um Schnee zu schaufeln:zwinker: , aber ansonsten.. Fehlanzeige.

    Was sind eure Rezepte gegen Langeweile?
    (Ausser TV gucken und am PC hocken) :grin:
     
    #1
    LaLolita, 31 Januar 2010
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Malen oder Zeichnen. :smile:

    Edit: oder backen. :grin: Dazu habe ich nämlich während des Studiums nie Zeit und in den Ferien finde ich das toll sowas auszuprobieren.
     
    #2
    Chérie, 31 Januar 2010
  3. KleineJuliii
    Verbringt hier viel Zeit
    497
    103
    5
    nicht angegeben
    Freunde zu sich einladen, Telefonieren, ein Buch lesen, den Körper auf vordermann bringen ( :grin:) Nägel + Fußnägel lakieren usw. :zwinker: Einen Spaziergang machen.....wenn du Tiere magst, könntest du dich in einem Tierheim melden ud fragen ob du einen Hund ausführen darfst.


    Immernoch Langeweile? :smile:
     
    #3
    KleineJuliii, 31 Januar 2010
  4. aiks
    Gast
    0
    Oh ich mach auch gern ganz viele Sachen in den Ferien, weil ich sonst auch absolut keine Zeit hab: Lesen, billige Computer-Spiele kaufen und spielen, Mal in kleinere Nachbarstädte fahren, Nähen, Stricken, Klavier spielen, Gitarre spielen, alle möglichen Leute mal wieder treffen, kochen, backen, oder einfach mal nur im Bett liegen und Filme schauen :smile: schöne Zeit, ich freu mich schon auf die Ferien
     
    #4
    aiks, 31 Januar 2010
  5. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ich höre Musik oder ein Hörbuch, ich lese, ich gucke einen Film an, ich gehe zu einer Freundin, ich trinke Tee mit meinen mitbewohnern, ich koche, ich gehe laufen, ich räume auf, ich male, ich treibe Sport, ich wasche Klamotten, ich schreibe E-Mails, ...
     
    #5
    xoxo, 31 Januar 2010
  6. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Danke für eure tollen Antworten/Ideen. :smile:

    Was macht ihr abends so? Also am Feierabend? Dasselbe wie oben beschrieben?
    Letzte Woche hab ich mich mit Freundinnen getroffen und Leute zu mir nach Hause eingeladen.. diese dann bekocht.. aber dass kann ich ja nicht immer machen.
     
    #6
    LaLolita, 31 Januar 2010
  7. User 36171
    Beiträge füllen Bücher
    1.879
    248
    957
    Verheiratet
    Wenn mir langweilig ist, hilft es mir total etwas "Produktives" zu tun, das heißt etwas, wo was bei herauskommt. Einfach etwas selber machen. :smile:

    Zum Beispiel:
    Perlen, Schnur und so weiter besorgen und eine Kette selbst machen.
    Raffinierte Torte backen.
    Bilderrahmen verzieren/anmalen.
    Fotografieren.
    Großes Puzzle machen.
    Sommerkleid oder Wollmütze nähen.
    Etwas anpflanzen.
    Durch den Baumarkt spazieren und irgendetwas selber bauen. :grin:

    ---------- Beitrag hinzugefügt um 19:58 -----------

    Du warst schneller... :zwinker:

    Also, das kommt darauf an, was ich tagsüber gemacht habe. :grin: Wenn ich viel gemacht habe und müde bin, surfe ich ein wenig im Internet oder blättere durch Zeitschriften/Kataloge.
    Ansonsten lese ich sehr gerne und da mein Hobby Fotografieren ist, sitze ich häufig abends am PC und bearbeite Fotos.
    Oder ich räume auf. Oder um. :grin:
    Oder ich klimpere ein wenig auf meiner Gitarre herum (mehr schlecht als recht, aber egal).
    Oder ich höre "bewusst" Musik.

    Und ab und zu, wenn ich mal wieder richtig Lust habe, eines von den oben genannten Dingen.
     
    #7
    User 36171, 31 Januar 2010
  8. Rin
    Rin (23)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    147
    43
    3
    nicht angegeben
    -(bewusstes) Musik hören
    -Instrumente spielen
    -Lesen
    -Rätsel lösen
    -Malen
    -Sport (Fahrrad, Jogging und co)
    -Chatten/Telefonieren
    (-SB :tongue:)
     
    #8
    Rin, 31 Januar 2010
  9. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Stricken oder puzzeln.:zwinker:
     
    #9
    krava, 31 Januar 2010
  10. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Also zuhasue ist mir nicht langweilig. NUr in der Arbeit. Was ich dann mache? Wohnung zusammen räumen, Wäsche waschen, einkaufen fahren, Fenster putzen, ev. mit der Katze raus gehen.
     
    #10
    capricorn84, 1 Februar 2010
  11. LaLolita
    LaLolita (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    918
    103
    11
    nicht angegeben
    Mit der Katze...!? Bisher kannte ich Gassigehen nur von Hunden :grin:

    Malen würde mir gefallen - nur mit was? Farbstiften, Neocolor (oder wie die heissen), Wasserfarbe, Aquarel...?
    Und auch WAS? Ausmalen, portraitieren, eigene/moderne Kunst..?
     
    #11
    LaLolita, 2 Februar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langeweile
Bieeene
Lifestyle & Sport Forum
1 Mai 2012
1 Antworten
NaseHase
Lifestyle & Sport Forum
9 Januar 2011
18 Antworten
*Pizaboy*18
Lifestyle & Sport Forum
4 April 2007
9 Antworten
Test