Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von daniel86, 16 Februar 2004.

1. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute

also , ich bin nun seid einigen Monaten mit meiner Freundin zusammen , wir sehen uns meist nur am wochenende wegen der Schule.

so , wir sind immer bei mir oder bei ihr den ganzen Tag , liegen auf dem bett sind am reden, knutschen und fummeln (sex haten wir noch keinen) oder schauen TV.

naja wir finden das beide nicht toll aber irgendwie fällt uns nichts ein was man unternehmen könnte , übernachten darf sie noch nicht bei mir sonst wär ich mit ihr mal abends weg am wochenende , habt ihr da vieleicht ein paar ideen was man jetzt im winter schönes / romantisches machen könnte ? im sommer wäre das kein problem

naja ein problem ist vieleicht das ich mir manchmal denke , "jetzt siehst du sie wieder eine woche nicht dann will ich wenigstens noch ein wenig mit ihr kuscheln" und das wir deshalb immer bei mir oder bei ihr sind,

naja für vorschläge wäre ich dankbar :smile:

daniel86, 16 Februar 2004
  2. orbitohnezucker
    Meistens hier zu finden
    1.860
    148
    183
    vergeben und glücklich
    Also ich denke da gibts genug Möglichkeiten, wie ihr euch vergnügen könnt ohne dass ihr bei einander schlaft. Geht mal ins Kino oder schaut euch eine Ausstellung an, Zoo, spazieren gehen, Sport machen, was trinken gehen.
    Und dabei könnt ihr euch auch umarmen und küssen - dafür braucht man ja wirklich nicht nur zu Hause sitzen :zwinker:.

orbitohnezucker, 16 Februar 2004
  3. Zero86
    Gast
    0
    jap, kino find ich gut...essen gehen, schwimmen gehen, im Internet Psychotests machen(kann amüsant werden)...dann lässt sie sich halt nachts wieder abholen, bei dir übernachten muss sie ja nicht unbedingt.

Zero86, 16 Februar 2004
  4. Nellie
    Gast
    0
    Ich kann mich da nur anschließen. Wenn ihr mal unter der Woche miteinander ins Kino geht, oder was trinken müsst ihr ja danach nicht beieinander übernachten. Und es gibt doch wirklich total viele Dinge, die ihr alleine oder mit Freunden unternehmen könnt. Zum Beispiel spazieren gehen, einkaufen, Eis essen, ins Konzert gehen...

~NELLIE~

Nellie, 16 Februar 2004
  5. haunter
    Gast
    0
    hi,
    die schon genannten Ideen sind wirklich prima, wenn du mit deiner freundin sprichst könnt ihr euch ja ausmachen was wem gefällt, damit der tag für euch beide ein schönes erlebnis wird.

viel spaß weiterhin

haunter, 16 Februar 2004
  6. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Naja, bei uns ist der Vorteil das meine Freundin n Auto hat. :smile:

Thermalbad, einfach mal mit Freunden weggehen, DVDs schauen, spazieren gehen, Eis essen gehen, Kegeln, Hallenbad, Erlebnisbad, Sport, Kino, bummeln ..

Es gibt sooooo verdammt viel. :smile:

Naked, 16 Februar 2004
  7. in die eisdiele, chinesisch (oder sonst was*g*) essen gehn, kino, schwimmbad, mit euren anderen freunden was unternehmen, das sie deine un du ihre freunde kennen lernst, dvd abend machen mit freunden...ihr könnt doch trotzdem abend auch mal weggehn, sie kann ja dann zu sich heim un du zu dir...geh auch oft weg un schlaf dann net bei meinem schatz...gibt doch voll vieles...oder geht bissl in die stadt einkaufen oder so...weil immer daheim rumliegen kann ich mir vorstellen, das des mit der zeit langweilig wird, darum will ich auch möglichst viel immer unternehmen*g*

[DeepBlackGirl], 16 Februar 2004
  8. daniel86
    daniel86 (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    332
    101
    0
    nicht angegeben
    Kino will sie nicht , schwimmen will sie nicht , wir hören sehr unterschiedliche Musik weshalb Konzert auch nicht geht , Zoo gibt es bei uns nicht , trinken darf sie nicht weil sie immer mit dem roller kommt

man ist das kompliziert :frown:

daniel86, 16 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...