Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Langeweile

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bbtwarrior, 7 September 2004.

  1. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Sie kommt schleichend, heimtückisch, und immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet- Die Langeweile.
    Ich habe jetzt schon zum 2. Mal erlebt, dass meine Freundin und ich nichts miteinander anzufangen haben, wenn wir nicht gerade Sex haben-
    ist das normal?
     
    #1
    bbtwarrior, 7 September 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm, also gut isses sicherlich nicht.
    Vorallem gibts doch eigentlich soooo viel, was man machen kann (abgesehen von Sex):

    • spazieren gehen
    • zusammen kochen
    • zusammen DVD/ TV schauen
    • in die Stadt gehen und einfach bummeln
    • Eis essen gehen
    • schwimmen gehen
    • etc. etc.

    Also meinem Süßen und mir fällt eigentlich immer was ein ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 7 September 2004
  3. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Wie lange seid ihr denn schon zusammen?

    Also meinem Freund und mir fällt eigentlich auch immer genug ein, was man machen kann. Langweilig wird eigentlich nie. Klar... wir liegen auch mal einen Tag fast nur im Bett, schauen DVDs usw., aber dann ist das auch schon so gewollt und wir haben Spaß dran.

    Es gibt doch wirklich soo viel, was man machen kann. Juvia hat ja schon ein bißchen aufgezählt und es gibt noch viiieeel mehr.
     
    #3
    User 7157, 7 September 2004
  4. dragongirl
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    nicht angegeben
    Hallo!

    Nun wurd ja schon einiges aufgezählt,
    was man so zusammen machen kann...

    Nur, du musst dir wirklich Mühe geben und dir Gedanken machen!
    Wenn man sich hängen lässt und zu faul ist,
    wird es wirklich schnell langweilig
    und irgendwann kommt man sich entfremdet vor...
    So gings mir jedenfalls :frown:
     
    #4
    dragongirl, 7 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Langeweile
Aivl
Beziehung & Partnerschaft Forum
21 April 2016
6 Antworten
MarieLuisa
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Januar 2015
29 Antworten
Filip11
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 August 2014
12 Antworten
Test